Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 431

Thema: Diebe - Spielvorstellung #2

  1. #361
    ich ebenfalls ist doch klar

  2. #362
    Hey, also ich frage mich irgendwie was ist mit Diebe? Ich bin schon lange nicht mehr auf dem laufenden aber hieß es nicht mal das die VV letztes Jahr schon kommen sollte oder ist das Projekt ganz gestrichen? Würd mich mal über neue Informationen freuen, Maik Wär schön wenn mich einer aufklärt ; )

    Gruß!

  3. #363
    Würde mich auch brennend interessieren!
    Hab mir das Spiel schon länger vorgemerkt

  4. #364
    Also eines der wenigen Werke, die mich sehr interessieren, obwohl ich teilweise die Grafik veraltet finde in Bezug auf M&B, aber spielerisch sollte das doch sehr viel Spaß machen.

    Ich hoffe auf ein paar packende Infos!

  5. #365
    Hm, schade das hier solch gute Themen auch nach einem Push so schnell wieder in der Versenkung verschwinden. Verprügelt mich, da ich hier nochmal poste aber dieses Spiel ist schon ein solches Urgestein und es gibt fast nichts spielbares etc. Desweitern, frag ich mich grad wo die Diebe Fans sind? Huhu...Haaaaaaaaaaaloooo hört mich jeeeeeeeeeemand?

  6. #366
    Hmm...kenne das Spiel noch nicht lange, aber es sieht trotzdem sehr geil aus! Was sagt denn der Entwickler zum aktuellen Stand?

  7. #367
    keine sorge metro, du bist nicht alleine
    ich bin auch noch da und hoffe auch dass mike mal wieder was von sich hören lässt wenn er hier reinschaut

    bitte melde dich mike deine fans warten auf dich

  8. #368
    Huhu, Leute! Mit Diebe ist soweit alles in Ordnung. Viel weiter gegangen ist in den letzten Monaten allerdings nicht wirklich viel. Hauptgrund ist der Wehrdienst (der in drei Wochen endet). Danach müsste es wieder besser werden. In letzter Zeit habe ich einige private Tester kontaktiert um Fehler auszumerzen (vor allem im Bereich der Rechtschreibfehler die man selbst nicht so schnell bemerkt). Vor zwei Tagen habe ich eine neue Szene eingebaut. Kampfsystem und Inventar sind leider gar nicht weiter gescriptet worden - diese beiden Dinge wären eigentlich der letzte Schritt zur fertigen Demo.

    So viel zum derzeitigen Status.

    LG Mike

  9. #369
    gottlob, dass alles ok ist (ich hab schon angs bekommen)

    und super dass der wehrdienst bald vorbei ist
    halt durch du wirst es schon überleben^^
    denk daran wir deine fans leiden mit dir und warten auf dich

    ich erinnere dich nochmals daran dass ich für diebe jederzeit auch GERNE betateste falls du wenn die demo dann mal fertig ist noch wen brauchst

  10. #370

  11. #371

  12. #372
    Wusste ich es doch!

  13. #373
    Ok, 2 Sekunden lang hatte ichs geglaubt xD

    Man man man, hier in den Threads muss man wirklich aufpassen dass man sich net zu sehr erschreckt xD

  14. #374
    So eine Kacke!
    Deine Signatur spricht für sich, Mike......*schnief*

  15. #375
    Es ist kein Scherz!

    Das so ein Spruch kommt, war klar...

    Mike

  16. #376
    Dann kannst du ja das bisherige Material rausrücken!

  17. #377
    Für die nächsten, sagen wir 22h, glaube ich nichts. Insbesondere nicht solche Nachrichten.

  18. #378
    Das ist dann Nummer sieben in meinem Aprilscherze-Counter im RPG-Atelier-Spielvorstellungsbereich. Hurra!

  19. #379
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Das ist dann Nummer sieben in meinem Aprilscherze-Counter im RPG-Atelier-Spielvorstellungsbereich. Hurra!
    Ich war vorher da!

    Edit:
    Hier übrigens etwas Neues von Diebe: Klick!

    LG Mike

    Geändert von Mike (01.04.2010 um 19:27 Uhr)

  20. #380
    2 Scherze an einem Tag?! Wohl doch nett?!

    Wann kommt eigendlich dieses Pana Cotta?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •