Grün weil das eher Passt und was einzigsartiges ist![]()
Grün weil das eher Passt und was einzigsartiges ist![]()
grün, green und nochmals midori no.^^
Mir persönlich kommt es drauf an, wie stark dieses Grün denn sein sollte. Es gibt immerhin nen Unterschied zwischen neongrünen Glow-In-The-Dark-Folikeln oder nem etwas zurückhaltenderem, vielleicht dunklerem Tannengrün als Haarfarbe beziehungsweise etwas dazwischen.
Gib deinem Protagonisten ruhig ein für den Spieler einprägsames Erscheinungsbild, sofern es in das 'Verse passt. Man weiß ja immerhin nie, ob vielleicht in der Welt, in der das alles spielt, die Pigmente bei diesen Menschen etwas anders funktionieren als bei uns.
Kurz: Mehr Grün.
Grün 22 - Blond 17.
Blöderweise funktioniert NPShare schon wieder einmal nichtDas kommt mir nicht gerade zu Hilfe.
Hier bei CherryShare hochgeladen:
Welche Haarfarbe: Grün oder blond?
Heute habe ich wieder ein wenig gemappt und neue Grafiken für das Menü erstellt!
LG Mike
Grün.
Was mir nur gerade auffällt: Beim Charset ist der Haarsturzel auf der linken Seite, beim Porträt aber auf der rechten Seite.
Müsstest du eins von beiden mal noch spiegeln.![]()
Somit steht es jetzt:
Grün 24 - Blond 17.
Edit:
Noch drei private Meinungen eingeholt:
Grün 27 - Blond 17.
LG Mike
Geändert von Mike (23.09.2009 um 22:56 Uhr)
Grün 29 - Blond 18.
Somit hat grün Hochhaushoch gewonnen XD
Edit:
Was ich noch sagen wollte: Gibt es etwas Schlimmeres beim Makern, als viel Motivation zu haben, aber keine Zeit? Genau so geht es mir derzeit. Ich hasse es! Am Montag beginnt mein sechs Monate langer Wehrdienst, da wird, vermute ich, nicht sehr viel möglich sein. Blöder kann es gar nicht laufen.
LG Mike
Geändert von Mike (26.09.2009 um 14:49 Uhr)
Ist halt manchmal so, dass man Zeit, aber keine Lust hat, oder auch umgekehrt. Aber sechs Monate Wehrdienst ist schon heftig >_< Da werden die Diebe wohl noch eine Weile auf sich warten lassen. Das einzige, das mich für diese Zeit vertröstet ist, das sich grün letztendlich doch durchgesetzt hat^^ Ein hoch auf alternative Haarfarben!
Nya, viel Spaß noch beim Bund und so^_-
Gruß
Stoep
Die erste Woche war sehr schlimm... meine Fresse.
Danke, StoepMich freut die grüne Farbe auch XD
LG Mike
Im Jahre 714 konnte man sich ja wohl kaum die Haare grün tönen..
ist doch wurscht egal ob es möglich war oder nicht
bei rpgs geht alles das ist ja das tolle und auch das einzige was zählt