Das Spiel sieht relativ gut aus. Vorallem die Atmo gefällt mir sehrDie Wälder gefallen mir sehr und das RTP stört mich auch nicht. Freu mich schon, wenn man was spielbares hat ^^"
-Gruß Metro-
sage mir bitte, wo, damit ich sie ausbessern kannZitat
ja, das tue ich, zumindest mehr als auf technik oder dergleichen. was bei mir noch vor der atmosphäre kommt, ist die story und charakterentwicklung.Zitat
hier nochmal ein neuer screen, wo wir gerade beim thema atmosphäre sind:
es zeigt fye's flucht aus ihrer gefängniszelle. wie es dazu kommt, wird natürlich nicht verraten
die frau steht dann nicht mehr da. sie startet momentan noch einen random battle, da gerade beim ks irgendwas nicht zu stimmen scheint... muss ich mich nochmal dahinter klemmen...
bei den wachen werde ich mir auch noch andere posen suchen, zumindest so, dass sie nicht genau gleich aussehen ^^
Kannste haben, die Mapfehler!![]()
[1] Ich wüsste nicht, dass Bäume auf trockener erde wachsen.
[2] Die Baumüberschneidung ist perspektivisch falsch.
[3] Da fehlt der Schatten des einen Baums.
[4] Was ist das gelbe Ding da? oÔ
[5] Und das blaue Ding da?^^"
[6] Da ist so eine seltsame Linie...
[7] Der makierte Teil der Brücke ist meiner Meinung nach, unnötig.
[E] Mapfehler! Da fehlt das abstehende Gras!
[1] Der Schatten fehlt mal wieder.
[2] Unnötig...nur über dem Wasser.
[3] Wieder die Line, und überhaupt Mapfehler...
[4] Wtf? Was ist das Blaue da?? o__o
[5] Da fehlt wieder das überstehende Gras.
[E] Ja, das fehlende Überstehende...
So, ich hoffe dass ich dir helfen konnte^^
Zum neuen Screen:
Recht nice, allerdings stört mich der Tisch...ich finde der hat
da nichts zu suchen. Ansonsten ganu hübsch ^.~
Mfg Cloud der Ex-Solda(t)
Edit:
Und, ähm...sorry dass es so verpixelt ist ^^"
ich habe heute die features-unterseite geupdatet.
dort findet ihr nun alle features übersichtlich aufgelistet, mit bildern und erklärungen dazu.
zur features-site
Ein wirklich sehr schönes Projekt.
Sieht man nicht oft, sowas. Du gibst dir wirklich Mühe.
Ich geb noch ein paar Verbesserungsvorschläge. Es sieht bis jetzt nach einem Spitzenspiel aus, daher nur am Rande:
-Menu gefällt mir zwar wirklich sehr gut, aber ich finde es vom Stil her nicht so passend zum Stil des restlichen Spiels (z.B. Maps).
-Fye sieht farblich noch etwas hart aus. Sticht daher etw. zu sehr hervor auf den Maps.
-Die Maps sind sehr schön. Mir persönlich gefallen die Neo Tilesets zwar besser, aber ich bin mit dir einer Meinung, dass sie eher für HK geeignet sind. Von da her schade, dass du "nur" RTP verwendest, aber doch besser als Neo mit RTP Charas.
Ansonsten ist alles ziemlich top.
Gruss Lucien
hallo zusammen
ich habe mir in den kopf gesetzt, anfang nächster woche eine kleine demo von divinitas zu veröffentlichen. ich muss dazu sagen, dass ich nach dem rückschlag noch nicht soooo weit gekommen bin. doch kann ich die spielzeit schon auf ca. 30 min schätzen. da ich schon demos mit deutlich geringerer spielzeit gesehen habe, denke ich, dass das vertretbar ist. man kann es ja auch als kleine tech-demo ansehen ^^
lange rede, kurzer sinn: ich suche betatester!!
Anwesend! XD
(kurz und knapp xD)
Und glaub mir! Ich werde jedes noch so kleine Detail kritisieren! ò_Ó
Der Betatestbericht von Magic den ich erstellet umfasst 30 Seiten! Also mach dich auf was gefasst! xD
Zitat
Viel spaß dabei.
Und äh...soll ich dann auch gleich schreiben wie
man den Bug umgehen kann etc.?
Von Mapfehlern mach ich natürlich nen' Screen, is klar.
Wunderschöne Atmosphäre IM WALD. Das andere is mir zu...äh...wie könnte man sagen...RTP-haft. Aber es ist deine erste Vorstellung. Ich bin auch nicht besser.(Vielleicht sogar schlechter)