Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 150

Thema: [XP] Divinitas - Vorstellung, Screens, etc.

Also das Spiel sieht absolut top aus. Ich bin total begeistert und freue mich darauf, das Game irgendwann spielen zu können.

Sieht in allen belange absolut top aus und hat dazu noch eigenständige Sachen, wie das Menü. Meine Freundin und ich warten gespannt auf den Release oder eine Demo. Als Betatester würde ich mich natürlich sofort anbieten

Gruzz

X

gestern habe ich mein gesamtes projekt divinitas durch eine korrupte file verloren -.-
    ABER ich gebe nicht auf!

es trifft mich einerseits nicht so hart, da ich eigentlich eh alle maps überarbeiten wollte. auch alle files sind mir erhalten geblieben.
    das schlimme war die lange suche und das endlose anpassen der scripts -.- ich bin fast wahnsinnig geworden...
    was mich auch noch sehr geärgert hat: alle events sind weg -.- besonders das im gefängnis hat mich 2 tage gekostet aufgrund der ganzen moveevents usw. das ist wirklich ärgerlich... aber zum glück war ich ja noch nicht soooo weit.
    doch die scripts sind nun alle wieder so, wie sie sein sollen und die erste map, fye's haus im wald, habe ich nun auch grob fertig. hier einmal 2 screens:

ich habe diesmal auch schon events und effekte eingebaut (schmetterlinge, licht, wolken). im großen und ganzen bin ich damit recht zufrieden. ein paar fische fehlen noch im wasser vielleicht...
    trotzdem bin ich immer für verbesserungsvorschläge zu haben.

ich werde auch beim rtp / rtp edits bleiben. ich finde, dass es einfach besser zu meinem spiel passt. nichts gegen rabus rips, die sind klasse, nur sind sie auch für die rtp größe der charas stellenweise zu groß... nyo, egal...

Zitat Zitat von Lioness Beitrag anzeigen

Wow das sieht gut aus ::::Nur der Kopf Salt ist zu Groß Sry musste sein
    wer nicht böss .

Geändert von Aron (05.05.2007 um 17:55 Uhr)

Zitat Zitat
    Nur der Kopf Salt ist zu Groß Sry musste sein
    wer nicht böss .
    man könnte es auch als absicht von mir auslegen *rausred* schließlich ist fye's ernte verdorben und so ein geschossener kopfsalat ist nicht mehr wirklich genießbar ;P

aha ok dann Sorry ..
    Und respekt mit Xp ist das Mappen nicht leicht!!

Geändert von Aron (05.05.2007 um 17:55 Uhr)

Die neuen Screens sehen vom Mapping her sehr ordentlich aus.
    Wenn dein RTP immer so aussieht, dann solltest du ruhig damit weitermappen.

Ich würde nur die Pictures(Local, Treasure) editieren oder neuzeichnen und übersetzen, da die Standard Mog Styled Pictures oft benutzt wurden.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Ich würde nur die Pictures(Local, Treasure) editieren oder neuzeichnen und übersetzen, da die Standard Mog Styled Pictures oft benutzt wurden.
    ja, das werde ich auf jeden fall machen. da ich aber das projekt ja erst vor kurzem komplett verloren hatte, möchte ich zuerst wieder die story und maps machen, bevor ich dann zu den "feinheiten" komme, wie die von dir angesprochenen bilder oder die übersetzung der database. vor erscheinen einer demo werde ich das aber auf jeden fall umsetzen.

http://www.ms-gfx.de/divinitas/waldneu.jpg

Sieht ziemlich tollig aus, aber die RTP-Sets von dir sind mindestens genauso gut was Optik und Mapping angeht, sehr schön =)

Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    Sieht ziemlich tollig aus, aber die RTP-Sets von dir sind mindestens genauso gut was Optik und Mapping angeht, sehr schön =)
    danke, aber ich denke, dass ich bei der rtp grafik bleiben werde. die gerippten sets von rabu sind zwar toll, aber imho eher für die größeren charsets, die half-kaizer, geeignet.

*push*
    ein paar weitere kommentare zu den obigen screens wären nett

info am rande:
    ich bin beim re-erstellen wieder an der stelle, an der ich das spiel vor 2 wochen verloren hatte.

Bewertungen? Ok, kannste haben.

ALLES SCHEIßE!!!

Achwas, spaß xD
    Ja, zimlich gelungen bis auf ein paar Mapfehler.
    Ich finde es schön dass du viel wert auf Atmosphäre setzt^^.
    Kommt zumindest so rüber. Das RTP juckt mich eigentlich recht
    wenig. Und dieses Picture wo "Local - Fye's Haus" draufsteht:
    Genial! Sieht irgendiwe so professionell aus o__o...

Naja das wars^^

Mfg Cloud der Ex-Solda(t)

Das Spiel sieht relativ gut aus. Vorallem die Atmo gefällt mir sehr Die Wälder gefallen mir sehr und das RTP stört mich auch nicht. Freu mich schon, wenn man was spielbares hat ^^"

-Gruß Metro-

Zitat Zitat
    Ja, zimlich gelungen bis auf ein paar Mapfehler.
    sage mir bitte, wo, damit ich sie ausbessern kann

Zitat Zitat
    Ich finde es schön dass du viel wert auf Atmosphäre setzt^^.
    ja, das tue ich, zumindest mehr als auf technik oder dergleichen. was bei mir noch vor der atmosphäre kommt, ist die story und charakterentwicklung.

hier nochmal ein neuer screen, wo wir gerade beim thema atmosphäre sind:

es zeigt fye's flucht aus ihrer gefängniszelle. wie es dazu kommt, wird natürlich nicht verraten
    die frau steht dann nicht mehr da. sie startet momentan noch einen random battle, da gerade beim ks irgendwas nicht zu stimmen scheint... muss ich mich nochmal dahinter klemmen...
    bei den wachen werde ich mir auch noch andere posen suchen, zumindest so, dass sie nicht genau gleich aussehen ^^

Kannste haben, die Mapfehler!

[1] Ich wüsste nicht, dass Bäume auf trockener erde wachsen.
    [2] Die Baumüberschneidung ist perspektivisch falsch.
    [3] Da fehlt der Schatten des einen Baums.
    [4] Was ist das gelbe Ding da? oÔ
    [5] Und das blaue Ding da?^^"
    [6] Da ist so eine seltsame Linie...
    [7] Der makierte Teil der Brücke ist meiner Meinung nach, unnötig.
    [E] Mapfehler! Da fehlt das abstehende Gras!

[1] Der Schatten fehlt mal wieder.
    [2] Unnötig...nur über dem Wasser.
    [3] Wieder die Line, und überhaupt Mapfehler...
    [4] Wtf? Was ist das Blaue da?? o__o
    [5] Da fehlt wieder das überstehende Gras.
    [E] Ja, das fehlende Überstehende...

So, ich hoffe dass ich dir helfen konnte^^

Zum neuen Screen:
    Recht nice, allerdings stört mich der Tisch...ich finde der hat
    da nichts zu suchen. Ansonsten ganu hübsch ^.~

Mfg Cloud der Ex-Solda(t)

Edit:
    Und, ähm...sorry dass es so verpixelt ist ^^"

Zitat Zitat
    [4] Was ist das gelbe Ding da? oÔ
    ein schmetterling.

Zitat Zitat
    [5] Und das blaue Ding da?^^"
    ebenfalls ein schmetterling.

Zitat Zitat
    [4] Wtf? Was ist das Blaue da?? o__o
    dreimal darfst du raten XD

Zitat Zitat
    allerdings stört mich der Tisch...ich finde der hat
    da nichts zu suchen.
    naja, doch. die wachen sitzen in einer szene am tisch und spielen karten.

danke für die mapping fehler, ich werde versuchen, sie zu beheben.

ich habe heute die features-unterseite geupdatet.
    dort findet ihr nun alle features übersichtlich aufgelistet, mit bildern und erklärungen dazu.
    zur features-site

Ein wirklich sehr schönes Projekt.
    Sieht man nicht oft, sowas. Du gibst dir wirklich Mühe.

Ich geb noch ein paar Verbesserungsvorschläge. Es sieht bis jetzt nach einem Spitzenspiel aus, daher nur am Rande:

-Menu gefällt mir zwar wirklich sehr gut, aber ich finde es vom Stil her nicht so passend zum Stil des restlichen Spiels (z.B. Maps).
    -Fye sieht farblich noch etwas hart aus. Sticht daher etw. zu sehr hervor auf den Maps.
    -Die Maps sind sehr schön. Mir persönlich gefallen die Neo Tilesets zwar besser, aber ich bin mit dir einer Meinung, dass sie eher für HK geeignet sind. Von da her schade, dass du "nur" RTP verwendest, aber doch besser als Neo mit RTP Charas.

Ansonsten ist alles ziemlich top.

Gruss Lucien

hallo zusammen

ich habe mir in den kopf gesetzt, anfang nächster woche eine kleine demo von divinitas zu veröffentlichen. ich muss dazu sagen, dass ich nach dem rückschlag noch nicht soooo weit gekommen bin. doch kann ich die spielzeit schon auf ca. 30 min schätzen. da ich schon demos mit deutlich geringerer spielzeit gesehen habe, denke ich, dass das vertretbar ist. man kann es ja auch als kleine tech-demo ansehen ^^

lange rede, kurzer sinn: ich suche betatester!!

Anwesend! XD
    (kurz und knapp xD)

Und glaub mir! Ich werde jedes noch so kleine Detail kritisieren! ò_Ó
    Der Betatestbericht von Magic den ich erstellet umfasst 30 Seiten! Also mach dich auf was gefasst! xD

ó_ò
    abgelehnt!

ne, scherz ;P ich habe rein gar nichts gegen kritik, solange sie in einem ordentlichen und sachlichen ton rübergebracht wird. nur dadurch kann man sich verbessern ^^
    ich arbeite zur zeit noch an den battle sprites. muss da einiges noch umfärben... ich hasse pixelarbeit...