Zitat Zitat von Lioness Beitrag anzeigen
ich habe nie geschrieben, dass sie von den halbelfen ausgestoßen wurde. ich schrieb, dass sie ausgestoßen war, weil sie weder zu den menschen noch zu den elfen gehörte. was mit den halbelfen geschah und warum sie im wald leben musste, hab ich nicht in meine storyvorstellung geschrieben, um die spannung etwas zu erhalten.
Das hat nichts mit "Spannung erhalten" zu tun. Wenn du die Spannung
erhalten möchtest, dann wenigstens so dass es logisch bleibt.
Du vermittelst mir dass Gefühl dass sie ausgestoßen wurden,
deswegen hab ich dass auch so geschrieben. Punkt.
Und du hast sehr wohl geschrieben, was mit den halbelfen geschah--->
Siedlung; darauf wollte ich hinaus.
Und deswegen war es für mich unlogisch, dass Fye im Wald leben muss.
Wenn du geschrieben hättest, dass Fye aus der Siedlung fliehen musste,
aufgrund der Vorhersage, hätte DAS die Spannung erhalten und du hättest
nicht mehr schreiben müssen und ich wäre nicht verwirrt gewesen.


Zitat Zitat von Lioness Beitrag anzeigen
was ich als story geschrieben habe, ist so in etwa die erste spielstunde. da kommt alistair noch nicht vor.
dankeschön. das wollte ich wissen.


Zitat Zitat von Lioness Beitrag anzeigen
der screen zum lvl up menü dient auch nicht dazu, meine "mapping-künste" zu zeigen. ich habe ihn auf der ersten map, einer testmap, aufgenommen, wo allerlei events rumstehen, durch die ich die verschiedenen scripte teste. sie kommt nicht im spiel vor. z.b. läuft da einfach ein geist rum, durch den ich das ks teste.
das nächste mal bitte erwähnen.


Wann würde es eine Demo geben?