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Thema: [~Castle of Vampires~] (Neu) Vorstellung

  1. #241
    Sieht an sich ziemlich nice aus, nur ich hoffe, das das Balancing auch stimmen wird, da jede Klasse ja was völlig anderes ist (Defensive,Offensive,Magier)

    Ansonsten muss ich sagen, dass die "Freie FP" Anzeige leider nicht so gut aussieht Ändere am besten die Schrift bei Freie FP und passe sie die der Zahlen an oder ändere die Zahlen, insofern dies möglich ist. Weil sonst sieht das ziemlich ... merkwürdig aus

    Ansonsten ToP, wie du vll bemerkt hast ist dein Game sogar in meiner Wishlist mit dabei

  2. #242
    Das Spiel entwickelt sich immer besser weiter, sehr gut.

    Die Klassen sehen spaßig aus, ich freue mich vor allem darauf Skelette zu beschwören .. sehr tolle Idee =)

    Freue mich schon auf das Spiel. Weiterhin ein gutes Gelingen!

  3. #243
    @ Kaize

    Okay, danke. Habe die Zahlen geändert. Sind jetzt auch weiß.
    Und danke für die Motivation =)

    @ Zaphod

    Danke gleichfalls Die Idee mit den Skeletten kam mir übrigens beim durchspielen eines Trashgames meines Freundes ^^.


    Grüße ~F to the Lo~

  4. #244
    Hi Fo. Beim Göttlichenkrieger sind die Symbole ein wenig zu Hoch findest du nicht ^^. Naja mach weiter ich freue mich schon tierisch auf dein Spiel ^^

  5. #245
    ja das hat mich auch gewundert

  6. #246
    @ SandGeist, Tbone

    Wie unter den Screen geschrieben sind die Symbole noch nicht final. Sondern Platzhalter. Die neuen sind angepasst. =)

    Zitat Zitat
    Ein Screen des Skilltree´s vom Göttlichen Ritter. [Die Symbole werden noch angepasst]
    Grüße ~F to the Lo~

  7. #247
    ha, natürlich wie dumm von mir, alles ist, wie nicht anders zu erwarten, makelos.
    wird nicht mehr vorkommen

  8. #248
    @Tbone
    Hrhr...


    Nix weltbewegendes, aber ne kleine Zwichensequenz.

    Achja, Bad_Apple und 2 andere "alpha Tester" haben das erste Kapitel jetzt schon auf Fehler untersucht. Danke schonmal dafür. [Auch ein Zeichen das sich was tut ^^]

    Grüße ~F to the Lo~

  9. #249
    Schönes Bild!

  10. #250
    Gefällt mir sehr gut.
    Aber kanns sein, dass du den Screen schon mal gezeigt hast? Der kommt mir irgendwie bekannt vor... o_O

    Zitat Zitat
    Achja, Bad_Apple und 2 andere "alpha Tester" haben das erste Kapitel jetzt schon auf Fehler untersucht. Danke schonmal dafür. [Auch ein Zeichen das sich was tut ^^]
    Schade, dass ich nicht dabei war.

  11. #251
    @ wusch
    Joa, danke =)

    @ Masgan
    Nope, der Screen ist erst Vorgestern entstanden. Davor existierte die Map noch garnicht. Ich erinnere mich jedoch schonmal einen Screen von einer anderen Zwichensequenz gezeigt zu haben, die mit dem selben Chipset erstellt worden war.


  12. #252
    Zitat Zitat von ~F to the Lo~ Beitrag anzeigen
    @ Masgan
    Nope, der Screen ist erst Vorgestern entstanden. Davor existierte die Map noch garnicht. Ich erinnere mich jedoch schonmal einen Screen von einer anderen Zwichensequenz gezeigt zu haben, die mit dem selben Chipset erstellt worden war.

    Gut möglich, dass ich das dann verwecheselt habe.

    @Spoiler: Da hast du auch wieder Recht.

  13. #253
    Aaaallllsoooooo....
    Hier ein kleiner Newsbeitrag, was sich den im Moment so tut. Außerdem ne grobe Richtung des Release Termins.

    ~ Was tut sich ? ~

    • Das erste Kapitel ist nun komplett und getestet. [c.a. 2h Spielzeit]
    • Neue Musikstücke eingebaut
    • Angefangen Stücke des 2ten Kapitels zu überarbeiten
    • Lauf-Script eingebaut
    • Lauf Script wegen unerklärlicher Bug´s wieder ausgebaut o.O
    • Intro aufpoliert
    • Rechtschreibfehler und Bug´s gefixt
    • Kämpfe verbessert
    • Neue Fertigkeitem zum Göttlichen Ritter eingebaut


    ~ Ich will klarheit!! ~

    1"Wann kommts den endlich?"
    2 "Wann geht die Beta Phase los?"
    3" Wirds jetzt ne Demo oder VV?"

    Zu 1...
    Ich sehe dabei ganz realistich in die Zukunft und möchte mir ersteinmal keinen Druck aufbauen. Mit einberechnung von Motivationslöchern und Urlaub sollte das Spiel ca. Ende 08 // Anfang 09 kommen. [Sehr grob, vll auch früher]

    Zu 2...
    Die Betaphase für die Tester wird dann 2-3 Wochen vor Release anfangen. Dazu gibts dann aber auch ne E-mail.

    Zu 3
    Definitiv eine Demo Version. Die 3-4 von möglichen 6 Kapiteln enthält. Danach schaue ich erstmal obs läuft.. [ca. 10h Spielzeit]

    So hoffe ich konnte mal etwas Klarheit bringen. Und nicht verzagen, das Spiel kommt.. irgendwan noch

    Grüße ~F to the Lo~

  14. #254
    Zitat Zitat von ~F to the Lo~ Beitrag anzeigen
    Aaaallllsoooooo....
    Hier ein kleiner Newsbeitrag, was sich den im Moment so tut. Außerdem ne grobe Richtung des Release Termins.

    ~ Was tut sich ? ~

    • Das erste Kapitel ist nun komplett und getestet. [c.a. 2h Spielzeit]
    • Neue Musikstücke eingebaut
    • Angefangen Stücke des 2ten Kapitels zu überarbeiten
    • Lauf-Script eingebaut
    • Lauf Script wegen unerklärlicher Bug´s wieder ausgebaut o.O
    • Intro aufpoliert
    • Rechtschreibfehler und Bug´s gefixt
    • Kämpfe verbessert
    • Neue Fertigkeitem zum Göttlichen Ritter eingebaut


    ~ Ich will klarheit!! ~

    1"Wann kommts den endlich?"
    2 "Wann geht die Beta Phase los?"
    3" Wirds jetzt ne Demo oder VV?"

    Zu 1...
    Ich sehe dabei ganz realistich in die Zukunft und möchte mir ersteinmal keinen Druck aufbauen. Mit einberechnung von Motivationslöchern und Urlaub sollte das Spiel ca. Ende 08 // Anfang 09 kommen. [Sehr grob, vll auch früher]

    Zu 2...
    Die Betaphase für die Tester wird dann 2-3 Wochen vor Release anfangen. Dazu gibts dann aber auch ne E-mail.

    Zu 3
    Definitiv eine Demo Version. Die 3-4 von möglichen 6 Kapiteln enthält. Danach schaue ich erstmal obs läuft.. [ca. 10h Spielzeit]

    So hoffe ich konnte mal etwas Klarheit bringen. Und nicht verzagen, das Spiel kommt.. irgendwan noch

    Grüße ~F to the Lo~
    Schade ersteinmal, dass man noch so lange warten muss.
    Gut zu hören allerdings, dass es immer noch weiter voran geht ^^

    Ich hab ne Frage zum Lauf-Script: Was genau sollte das für ein Script werden?

  15. #255
    @Masgan
    Naja, ich gehe einfach nach dem Prinzip, doppelt Perfekt ist besser als dauernde Bug Orgien. Daher bin ich lieber bereit den Release noch etwas in die länge zu strecken als voreilig in die Vollen zu gehen. Außerdem sind das wirklich grobe Schätzungen und ich glaube selbst nicht dran, das die Entwicklung noch so lange dauern wird. Aber ich musste einfach Klarheit schaffen, da mein Postfach schon überlief...

    Zu dem Lauf-Script..
    Wie in einem guten Script von der Hauptseite auch dargestellt, wenn man 2mal in eine Richtung drückt fängt der Held an zu laufen. Doch aus irgendeinem (mir total unerklärlichen) Grund kam es vor, das der Held plötzlich immer langsamer lief. Naja was solls... wenn sich wirklich jemand dafür interessiert kann ich den Code ja mal posten, den ich verwendet habe.
    Vielleicht erkennt ja jemand den Bug.. o.O Habe im Moment aber irgendwie auch nicht mehr die Zeit mich viel mit solchen Dingen zu beschäftigen. Fliege bald für 3Wochen in Urlaub, da hab ich eher andere Sachen im Kopf =)

    Grüße ~F to the Lo~

  16. #256
    Zitat Zitat von ~F to the Lo~ Beitrag anzeigen
    @Masgan
    Naja, ich gehe einfach nach dem Prinzip, doppelt Perfekt ist besser als dauernde Bug Orgien. Daher bin ich lieber bereit den Release noch etwas in die länge zu strecken als voreilig in die Vollen zu gehen. Außerdem sind das wirklich grobe Schätzungen und ich glaube selbst nicht dran, das die Entwicklung noch so lange dauern wird. Aber ich musste einfach Klarheit schaffen, da mein Postfach schon überlief...

    Zu dem Lauf-Script..
    Wie in einem guten Script von der Hauptseite auch dargestellt, wenn man 2mal in eine Richtung drückt fängt der Held an zu laufen. Doch aus irgendeinem (mir total unerklärlichen) Grund kam es vor, das der Held plötzlich immer langsamer lief. Naja was solls... wenn sich wirklich jemand dafür interessiert kann ich den Code ja mal posten, den ich verwendet habe.
    Vielleicht erkennt ja jemand den Bug.. o.O Habe im Moment aber irgendwie auch nicht mehr die Zeit mich viel mit solchen Dingen zu beschäftigen. Fliege bald für 3Wochen in Urlaub, da hab ich eher andere Sachen im Kopf =)

    Grüße ~F to the Lo~
    Klar ist doppelt-Perfekt besser. Zum Glück sind es ja nur grobe Schätzungen.^^

    Ich dachte irgendwie eher an Pixelmovement (war das der Begriff? xD). Deswegen habe ich nachgefragt.

    Viel spaß schonmal im Urlaub.

  17. #257
    3-4 Kapitel soll die Demo beinhalten?? o0

    Das ist aber etwas viel, wenn's 'nur' 6 Kapitel gibt ... eine Demo die über 50% des Spiels ausmacht? Jetzt mal ganz ehrlich, ich würde dir lieber empfehlen nur das erste Kapitel zu nehmen, sonst nimmt das einem ja die ganze Spannung und Freude auf die VV

  18. #258

    Geholt aus der Grube

    Hallo liebe Community,
    ich wollte zum einen den Thread vor Seite 5 bewahren, und zum anderen neue Informationen zum Spiel preisgeben. Zum einen sind die Betatester gerade dran das erste Kapitel zu testen. In den letzten Wochen kam ich so gut weiter wie noch nie. Große Teile sind neu gemappt. Hier eine kleine Übersicht der Gilden im Verhältniss zu den Klassen;


    • Kampfgeist~ [Gilde: Soldatengilde]

    Als Kampfgeist sollte man die Soldatengilde besuchen. Diese verleiht eurem Kampfgeist neue Talente sowie Attributsverbesserungen. Außerdem gibt es satte 3 Extra Talentpunkte obendrauf.

    Gilden Belohnunen: Waffen und Rüstungen, Vergünstigter Händler (nicht beeinflussbar mit Redekunst) und einem Gildenbereich wo man kostenlos übernachten kann.

    Attributs Verbesserungen: Die Attribute Stärke und/oder Parade können gegen Goldmünzen bei dieser Gilde gesteigert werden.

    Standorte: Die Soldatengilde ist zu finden in der Handelsstadt Burgheim und Schreckenstein. Meist nicht zu übersehen.

    • Göttlicher Ritter~ [Gilde: Orkclans]

    Als Göttlicher Ritter dagegen empfieht es sich den Orkclans anzuschließen. Hier könnt ihr eure Fertigkeiten verbessern, erhaltet gute Rüstung für ihn und Attributsverbesserungen. Obendrauf gibt es satte 3 Extra Talentpunkte.

    Gilden Belohnunen: Gute Schilde sowie ein vergünstigter Händler könnt ihr in den Orklagern findet. Dazu gibt es noch ein paar Extras, die ihr selbst herausfinden könnt.

    Attributs Verbesserungen: Die Attribute Verteidigung und Geist werden hier verbessert. Sogar kostenlos!

    Standorte: Zu finden sind die Orkse auf den Inselgebieten sowie Schreckenstein Stadt. Wirklich nicht zu übersehen!

    • Traummagier~ [Gilde: Untergrund]

    Und zum Abschluss der Traummagier. Dieser ist im Untergrund zuhause und kann dort seine Attribute und Fertigkeiten verbessern. Leider ist der Untergrund offt schwer zu finden, da das Königreich alles daran setzt, diese Organisation komplett auszulöschen.

    Gilden Belohnunen: Meist Zugang zu allerhand versteckten Orten. Verbesserungen in der Redekunst, Rüstungen sowie 3 Extra Talentpunkte.

    Attributs Verbesserungen: Hier wird auf Geist und Geschick das Hauptaugenmekr gelegt und ihr könnt diese für ein paar Goldmünzen steigern.

    Standorte: Der Hauptstandort ist im Untergrund von Burgheim, ihr könnt sie allerdings auch im Kratertal finden. Meist versteckt.

    Bis jetzt sind nur die Talentbäume von Kampfgeist und des Göttlichen Ritters implementiert, sowie dessen Skills. Am Traummagier wird noch gefeilt, da meine erste Version ein bisschen zu stark war ^^.

    Geändert von Kaeyin (10.09.2008 um 21:27 Uhr)

  19. #259
    ähm du willst mir tatsächlich weißmachen das man bei der orkgilde ein GÖTTLICHER RITTER werden kann?

    du meinst wohl eher

    kampfgeist= Orkgilde
    Götttliche Ritter: Soldatengilde (da jeder ritter mal soldat war)

    und wenn es doch nich so ist würde ich mir die thematik der orks nochmal genau durchlesen.
    ich will dich jetzt nicht beleidigen es ist nur unrealistisch.
    im Prinzip kannst du ja machen was du willst.

  20. #260
    @ Kamui Shiro
    Mhm, naja aber der Göttliche Ritter hat etwas mit Magie zutun. Und die Soldatengilde ist eher so was HAU DRAUF!

    Daher habe ich mir gedacht das die Schamanen der Orks den Göttlichen Ritter ausbilden. Vielleicht nenne ich die Klasse nochmal um. Da muss ich nochmal drüber schlafen ^^

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