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Thema: [~Castle of Vampires~] (Neu) Vorstellung

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @ SandGeist, Tbone

    Wie unter den Screen geschrieben sind die Symbole noch nicht final. Sondern Platzhalter. Die neuen sind angepasst. =)

    Zitat Zitat
    Ein Screen des Skilltree´s vom Göttlichen Ritter. [Die Symbole werden noch angepasst]
    Grüße ~F to the Lo~

  2. #2
    ha, natürlich wie dumm von mir, alles ist, wie nicht anders zu erwarten, makelos.
    wird nicht mehr vorkommen

  3. #3
    @Tbone
    Hrhr...


    Nix weltbewegendes, aber ne kleine Zwichensequenz.

    Achja, Bad_Apple und 2 andere "alpha Tester" haben das erste Kapitel jetzt schon auf Fehler untersucht. Danke schonmal dafür. [Auch ein Zeichen das sich was tut ^^]

    Grüße ~F to the Lo~

  4. #4
    Schönes Bild!

  5. #5
    Gefällt mir sehr gut.
    Aber kanns sein, dass du den Screen schon mal gezeigt hast? Der kommt mir irgendwie bekannt vor... o_O

    Zitat Zitat
    Achja, Bad_Apple und 2 andere "alpha Tester" haben das erste Kapitel jetzt schon auf Fehler untersucht. Danke schonmal dafür. [Auch ein Zeichen das sich was tut ^^]
    Schade, dass ich nicht dabei war.

  6. #6
    @ wusch
    Joa, danke =)

    @ Masgan
    Nope, der Screen ist erst Vorgestern entstanden. Davor existierte die Map noch garnicht. Ich erinnere mich jedoch schonmal einen Screen von einer anderen Zwichensequenz gezeigt zu haben, die mit dem selben Chipset erstellt worden war.


  7. #7
    Zitat Zitat von ~F to the Lo~ Beitrag anzeigen
    @ Masgan
    Nope, der Screen ist erst Vorgestern entstanden. Davor existierte die Map noch garnicht. Ich erinnere mich jedoch schonmal einen Screen von einer anderen Zwichensequenz gezeigt zu haben, die mit dem selben Chipset erstellt worden war.

    Gut möglich, dass ich das dann verwecheselt habe.

    @Spoiler: Da hast du auch wieder Recht.

  8. #8
    Aaaallllsoooooo....
    Hier ein kleiner Newsbeitrag, was sich den im Moment so tut. Außerdem ne grobe Richtung des Release Termins.

    ~ Was tut sich ? ~

    • Das erste Kapitel ist nun komplett und getestet. [c.a. 2h Spielzeit]
    • Neue Musikstücke eingebaut
    • Angefangen Stücke des 2ten Kapitels zu überarbeiten
    • Lauf-Script eingebaut
    • Lauf Script wegen unerklärlicher Bug´s wieder ausgebaut o.O
    • Intro aufpoliert
    • Rechtschreibfehler und Bug´s gefixt
    • Kämpfe verbessert
    • Neue Fertigkeitem zum Göttlichen Ritter eingebaut


    ~ Ich will klarheit!! ~

    1"Wann kommts den endlich?"
    2 "Wann geht die Beta Phase los?"
    3" Wirds jetzt ne Demo oder VV?"

    Zu 1...
    Ich sehe dabei ganz realistich in die Zukunft und möchte mir ersteinmal keinen Druck aufbauen. Mit einberechnung von Motivationslöchern und Urlaub sollte das Spiel ca. Ende 08 // Anfang 09 kommen. [Sehr grob, vll auch früher]

    Zu 2...
    Die Betaphase für die Tester wird dann 2-3 Wochen vor Release anfangen. Dazu gibts dann aber auch ne E-mail.

    Zu 3
    Definitiv eine Demo Version. Die 3-4 von möglichen 6 Kapiteln enthält. Danach schaue ich erstmal obs läuft.. [ca. 10h Spielzeit]

    So hoffe ich konnte mal etwas Klarheit bringen. Und nicht verzagen, das Spiel kommt.. irgendwan noch

    Grüße ~F to the Lo~

  9. #9
    Zitat Zitat von ~F to the Lo~ Beitrag anzeigen
    Aaaallllsoooooo....
    Hier ein kleiner Newsbeitrag, was sich den im Moment so tut. Außerdem ne grobe Richtung des Release Termins.

    ~ Was tut sich ? ~

    • Das erste Kapitel ist nun komplett und getestet. [c.a. 2h Spielzeit]
    • Neue Musikstücke eingebaut
    • Angefangen Stücke des 2ten Kapitels zu überarbeiten
    • Lauf-Script eingebaut
    • Lauf Script wegen unerklärlicher Bug´s wieder ausgebaut o.O
    • Intro aufpoliert
    • Rechtschreibfehler und Bug´s gefixt
    • Kämpfe verbessert
    • Neue Fertigkeitem zum Göttlichen Ritter eingebaut


    ~ Ich will klarheit!! ~

    1"Wann kommts den endlich?"
    2 "Wann geht die Beta Phase los?"
    3" Wirds jetzt ne Demo oder VV?"

    Zu 1...
    Ich sehe dabei ganz realistich in die Zukunft und möchte mir ersteinmal keinen Druck aufbauen. Mit einberechnung von Motivationslöchern und Urlaub sollte das Spiel ca. Ende 08 // Anfang 09 kommen. [Sehr grob, vll auch früher]

    Zu 2...
    Die Betaphase für die Tester wird dann 2-3 Wochen vor Release anfangen. Dazu gibts dann aber auch ne E-mail.

    Zu 3
    Definitiv eine Demo Version. Die 3-4 von möglichen 6 Kapiteln enthält. Danach schaue ich erstmal obs läuft.. [ca. 10h Spielzeit]

    So hoffe ich konnte mal etwas Klarheit bringen. Und nicht verzagen, das Spiel kommt.. irgendwan noch

    Grüße ~F to the Lo~
    Schade ersteinmal, dass man noch so lange warten muss.
    Gut zu hören allerdings, dass es immer noch weiter voran geht ^^

    Ich hab ne Frage zum Lauf-Script: Was genau sollte das für ein Script werden?

  10. #10
    @Masgan
    Naja, ich gehe einfach nach dem Prinzip, doppelt Perfekt ist besser als dauernde Bug Orgien. Daher bin ich lieber bereit den Release noch etwas in die länge zu strecken als voreilig in die Vollen zu gehen. Außerdem sind das wirklich grobe Schätzungen und ich glaube selbst nicht dran, das die Entwicklung noch so lange dauern wird. Aber ich musste einfach Klarheit schaffen, da mein Postfach schon überlief...

    Zu dem Lauf-Script..
    Wie in einem guten Script von der Hauptseite auch dargestellt, wenn man 2mal in eine Richtung drückt fängt der Held an zu laufen. Doch aus irgendeinem (mir total unerklärlichen) Grund kam es vor, das der Held plötzlich immer langsamer lief. Naja was solls... wenn sich wirklich jemand dafür interessiert kann ich den Code ja mal posten, den ich verwendet habe.
    Vielleicht erkennt ja jemand den Bug.. o.O Habe im Moment aber irgendwie auch nicht mehr die Zeit mich viel mit solchen Dingen zu beschäftigen. Fliege bald für 3Wochen in Urlaub, da hab ich eher andere Sachen im Kopf =)

    Grüße ~F to the Lo~

  11. #11
    Zitat Zitat von ~F to the Lo~ Beitrag anzeigen
    @Masgan
    Naja, ich gehe einfach nach dem Prinzip, doppelt Perfekt ist besser als dauernde Bug Orgien. Daher bin ich lieber bereit den Release noch etwas in die länge zu strecken als voreilig in die Vollen zu gehen. Außerdem sind das wirklich grobe Schätzungen und ich glaube selbst nicht dran, das die Entwicklung noch so lange dauern wird. Aber ich musste einfach Klarheit schaffen, da mein Postfach schon überlief...

    Zu dem Lauf-Script..
    Wie in einem guten Script von der Hauptseite auch dargestellt, wenn man 2mal in eine Richtung drückt fängt der Held an zu laufen. Doch aus irgendeinem (mir total unerklärlichen) Grund kam es vor, das der Held plötzlich immer langsamer lief. Naja was solls... wenn sich wirklich jemand dafür interessiert kann ich den Code ja mal posten, den ich verwendet habe.
    Vielleicht erkennt ja jemand den Bug.. o.O Habe im Moment aber irgendwie auch nicht mehr die Zeit mich viel mit solchen Dingen zu beschäftigen. Fliege bald für 3Wochen in Urlaub, da hab ich eher andere Sachen im Kopf =)

    Grüße ~F to the Lo~
    Klar ist doppelt-Perfekt besser. Zum Glück sind es ja nur grobe Schätzungen.^^

    Ich dachte irgendwie eher an Pixelmovement (war das der Begriff? xD). Deswegen habe ich nachgefragt.

    Viel spaß schonmal im Urlaub.

  12. #12
    3-4 Kapitel soll die Demo beinhalten?? o0

    Das ist aber etwas viel, wenn's 'nur' 6 Kapitel gibt ... eine Demo die über 50% des Spiels ausmacht? Jetzt mal ganz ehrlich, ich würde dir lieber empfehlen nur das erste Kapitel zu nehmen, sonst nimmt das einem ja die ganze Spannung und Freude auf die VV

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