Hallo liebe Forengemeinde,
ja ich melde mich mal wieder zu meinem Projekt. Es gibt eine menge zu Berichten was in letzter Zeit so passiert ist. Außerdem findet ihr unten eine Liste der schon eingebauten Sachen und einen ungefähren Status.

?Was ist seid dem letzten Post passiert?

• Taschenuhr eingebaut, die die Spielzeit misst.
  • 2 von 3 Klassen fertig eingebaut.
  • 1,2,3 Kapitel komplett spielbar.
  • Fertigkeiten und Talente bei jedem Char bis lvl 25 fertig.
  • Story nun 100% fertig.
  • Neues Intro
  • Neue Dialoge
  • Mehr Lightmaps
  • Neue Nebenquests in jedem Gebiet. [Insgesammt um die 100]
  • Einen neuen Charakter eingebaut.
  • Neue Titelmusik
  • Gastrollen eingebaut
  • Alchemie System nun komplett.
  • Verbindungsstücke eingebaut.
  • Das maximale LvL ist nun 30.
  • Nebenfertigkeiten weiter ausgebaut.
  • Arena Kampfsystem entfernt
  • 2 neue Minispiele sowie Glücksspiele

!Informationen für die Betatester!

Es beginnt Mitte dieses Jahres die Betaphase mit dem Focus auf die Klassen Kampfmeister und Göttlicher Ritter. Der Traummagier wird noch nicht verfügbar sein. Außerdem wird man bis incl. Kapitel 3 spielen können. Die Anmeldung erfolgt unter Dieser Adresse Dort einfach euren Account Namen und den Beta Key eingeben.
Dieses Feature ist jedoch auch erst ab Betastart verfügbar.
Bei Fragen oder Problemen einfach eine PN oder E-mail schreiben.

!!!Es gab ein Problem!!!
Ja ich hate so c.a. Anfang dieses Jahres den Drang danach das Spiel zu canceln weil im Moment so ein enormer Zeit- und Niveudruck auf mir liegt. Und ich nebenbei auch im Abi stecke. Daher blieb der Maker für Dezember 07 bis März 08 komplett zu. Erst so langsam bekamm ich wieder motivation..
Und ich versicherer euch das das Projekt lebt ^^. Ich werds nochrausbringen ich versprechs sogar . Das Problem ist halt nur das ich alles alleine machen muss. Und da dauert eine Szene im Intro fast 1-2 Wochen. Aber egal.. soll ja kein Heul-Thread hier werden. ^^

Also ich möchte mich hier auch nochmal bei den Leuten bedanken die immernoch ein wenig zu dem Spiel halten und es nicht auf Seite 20 dieses Forums rutschen lassen. Ich habe euch alle ins Spiel eingebaut, als kleines Dankeschön. So, das wärs. Ein weiteres großes Update wirds dann Mitte des Jahres wieder geben. Bis dahin werd ich alles beantworten was ihr fragt

Grüße ~F to the Lo~