In der Regel versuche ich die persoenlichkeit der Charactere in das Aussehen zu packen. Aber entscheidend sind schlussendlich eher die Posen im Artwork, und vor allem der Blick. Gerade in Mangas bekommt man es gerne mit wenn ein bisher freundlicher character mit einpaar kleinen veraenderungen in der Visage zu einem ueblien Boesewicht wird. In der Handlung ist es mir wichtig dass die Charactere irgendeine Gewohnheit oder Merkmal haben, unter anderem auch eine Sprachwendung, wobei das im deutschen recht schwierig werden koennte. Ein ganz grobes Beispiel waere villeicht Vielfraessigkeit (wtf xD?) oder eben grosse Brueste auf welche dann oft aufmerksam gemacht wird.

Bei Ilya , habe ich mir keine gossen gedanken gemacht, die kleidung kann genauso modern wie steinalt sein, da das Spiel aber in keinem bestimmtem Zeitalter spielt also gerade passend. Ich hatte vorerst geplant da noch katzenohren dranzuhaengen, aber die habe ich mir fuer den Maincharacter gespart. Wueder jetzt nur allzugerne einpaar andere skizzen von mir zeigen, nur komme ich erst in einer woche wieder an meinen Heimrechner =(