Zitat Kelven im Rpg-Wörterkette-Thread:

Sehe ich genauso. Fehlen nur noch die "Welcher Standardheld hat die beste Frisur?"-Threads.

Zitat Kelven ende

^^...wollts nur mal zeigen

So nun zum Thema:
Ich denke,das der Held nicht umbedingt eine ausgefallene Frisur braucht,um seinen Charakter zu wiederspiegeln.Klar,die meisten Helden werden von Kleidung und Haarpracht geprägt,aber geht dies durch verhalten meist genauso.Bsp: Grandy aus UiD.Der Kerl sieht normal aus,aber durch seinen(meist nicht vorhandenen)Charm und sein Verhalten,ist er für mich der ''HELD''der mir am ehesten im Gedächtnis bleibt.Und zum Thema mit den ''Supa Bäden Heros'':Es gibt wirklich ein paar solche Helden z.B.Alucard aus Helsing,Dante aus Devil May Cry,und Constanin aus Constantin,aber die sind sehr selten.Die sind zwar echt toll anzusehen,aber wenn es zu viele werden wirds langweilig.Und dass jeder NOOB solch einen Helden will,liegt daran,dass er ein NOOB ist...Er denkt nicht nach,über Hintergründe der Figur,oder auch über eventl Schwächen,sondern packt sich einfach einen 0815-Ich-verdresch-euch -alle-Helden und wird mit dem Spiel höchst wahrscheinlich nix erreichen.
Ausnahmen gibt es aber trotzdem...

Grß Topes

P.S.Ich weise nochmal auf das obige Zitat hin^^