Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: Seine Hoheit feiert feierlichst sein Wiegenfeste und der Pöbel hat sich zu verneigen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Graz Björn.

Joa, viel Leben auf deinem restlichen Glücksweg.
    Gratz.

Betrink dich nicht, arbeite lieber an MS.

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag, Björn. :3

Lass es krachen und so. o/

Na dann wünsch ich dir nen herzlichen Gebutstag, wa!

gratz

öhm, gratz, oder so.

Gratz. ._.

Chuck Gast
    soll ich dir wirklich gratulieren?
    hast du denn sowas verdient?
    sollte ich wirklich chars für dich machen?
    bekommst du die wohl noch vor 2008?

Antwort zu Allem ist nein.
    Trotzdem gratulier ich dir, 21 und so weiter, Napaln, whatcaek, dei mutti, hax, orly, und alles was dich sonst noch an mir genervt hat und natürlich Laken wechseln und emo!

=D

Es gibt da den...äh... gewöhnlichen, sich normal verhaltenden Wikinger...
    Dann gibt es den Schadvikinger, der ab und an mal ein Küstendorf überfällt und nicht mal seinen...äh...seinen...seinen...seinen Namen auf deutsch schreiben kann.
    Und dann gibt es da noch den V-King, der zwar ganz toll pixeln kann, aber dem sein Name doch klingt wie...wie...Wii! Genau, wie ein Wii, meine Damen und Herren.

Ich meine, ich denke, das heist, ich finde, das geht doch nicht an, meine Damen und Herren. Da hat dieser...äh... dieser Herr V-King einmal im Jahr Geburtstag und die Leute da...äh, die weder bei der CSU, noch in Bayern sind, gratulieren ihm nicht mal! Das kann es nicht sein, meine Damen und Herren!

In diesem Sinne wünschen wir dem V-King an dieser Stelle natürlich alles Gute zum Geburtstag und hoffen, dass er vom Leben so reich beschenkt wird, dass er noch bei vielen CTs seine Stimme einsetzen und seinem Ruf als WiiKing gerecht werden kann. Salut!