Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62

Thema: Seine Hoheit feiert feierlichst sein Wiegenfeste und der Pöbel hat sich zu verneigen!

Blackadder Gast
    ja, alles gute und so, eure eminenz, exzellenz und durchlauchtheit.
    drum schenk ich euch, euer hochwürden, zum anlass äh... ein glas wurstwasser!
    auf weitere 21 jahre terrorherrschaft. aber dann is genug, dann solltet ihr ans sterben denken, eurem volk zuliebe. :<

Alles Gute zum Geburtstag, Fau-König \o/

Bleib gesund und feier schön

Als Geschenk bekommst du von mir nen hässlichen Kuchen, dafür aber mit massig Effekten (und ne SMS )

Alles Gute von Chaik und mir!
    Wir haben dir sogar ein theatralisches Epos geschrieben, viel Spaß damit!

Alles gute zum GB, obwohl ich noch immer nicht weis wo die Smexyness noch herkommt. Ist aber wohl besser so.

Smexyness forever

Graz Björn.

Joa, viel Leben auf deinem restlichen Glücksweg.
    Gratz.

Betrink dich nicht, arbeite lieber an MS.

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag, Björn. :3

Lass es krachen und so. o/

Na dann wünsch ich dir nen herzlichen Gebutstag, wa!

gratz

öhm, gratz, oder so.

Gratz. ._.

Chuck Gast
    soll ich dir wirklich gratulieren?
    hast du denn sowas verdient?
    sollte ich wirklich chars für dich machen?
    bekommst du die wohl noch vor 2008?

Antwort zu Allem ist nein.
    Trotzdem gratulier ich dir, 21 und so weiter, Napaln, whatcaek, dei mutti, hax, orly, und alles was dich sonst noch an mir genervt hat und natürlich Laken wechseln und emo!

=D

Es gibt da den...äh... gewöhnlichen, sich normal verhaltenden Wikinger...
    Dann gibt es den Schadvikinger, der ab und an mal ein Küstendorf überfällt und nicht mal seinen...äh...seinen...seinen...seinen Namen auf deutsch schreiben kann.
    Und dann gibt es da noch den V-King, der zwar ganz toll pixeln kann, aber dem sein Name doch klingt wie...wie...Wii! Genau, wie ein Wii, meine Damen und Herren.

Ich meine, ich denke, das heist, ich finde, das geht doch nicht an, meine Damen und Herren. Da hat dieser...äh... dieser Herr V-King einmal im Jahr Geburtstag und die Leute da...äh, die weder bei der CSU, noch in Bayern sind, gratulieren ihm nicht mal! Das kann es nicht sein, meine Damen und Herren!

In diesem Sinne wünschen wir dem V-King an dieser Stelle natürlich alles Gute zum Geburtstag und hoffen, dass er vom Leben so reich beschenkt wird, dass er noch bei vielen CTs seine Stimme einsetzen und seinem Ruf als WiiKing gerecht werden kann. Salut!

man glaubt es kaum aber bis heute wusste ich nicht mal das so einer wie V-King den ich persönlich kenne, einen Tag vor mir Purzeltag hat, sory habe es erst vor 5 min erfahren, aber was nicht ist, kan ja noch werden, alles gute von mir und der Commyunity zum 21 V-King

ps: kan mal einer den das andere Thema bitte weg machen sory habe mich verklickt^^

gruss der olle Schweizer DIGI

Uihuihuih, den kenn ich! Einen herzlichen Glückwunsch dir! :]
    Hoffentlich feierst du schön und machst dir ein tolles 22. Lebensjahr. =O