Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Twilight Princess Hacking Madness (BUY THAT DAMN GC Version!)

Zitat Zitat von honxi.4.amiga Beitrag anzeigen
    ne, ich hab eh nen gamecube. also kann ich demnach gefahrlos diese 47€ ausgeben?
    47€?*O.o... Das ist ziemlich teuer. Falls du den nicht auf ca. 27€ runterhandeln kannst musste dich mal in anderen Läden umsehen, ansonsten wäre ebay keine schlechte Idee.

Bei Ebay findet man leider oft nur neue Action Replays. Hab schon sau oft danach geguckt! Demanch schätze ich bekommt man es auch nicht viel billiger.

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    seh nur ich das so, oder wirken die schreenshots unecht? also nicht weil sie gehackt sind, sondern weil sie ienfach nich aussehn wie screenschots
    Nja, bei manchen Screens denk ich mir auch, dass die ganz leicht gefaked sein könnten!

Z.B.:

Der Streitkolben sieht aus wie der Heroldstab!

Bei den beiden hätte man die ganz leicht reinschneiden können!

Oder da...

...hätte man Link keinfach schwarz anmalen können!

Ich will nicht behaupten, dass diese Bilder Fakes sind, ich will nur sagen, dass es möglich sein könnte! Ansonsten aber sehr geile Wafen und so!

Und bitte hört doch auf mit diesen Fanboy - Nicht-Fanboy Diskusionen! -_-
    Leute, das is doch so egal, ob sich manche mehr mit Zelda beschäftigen und andere weniger!

Zitat Zitat von Wolf-Link Beitrag anzeigen
    Und bitte hört doch auf mit diesen Fanboy - Nicht-Fanboy Diskusionen!
    Leute, das is doch so egal, ob sich manche mehr mit Zelda beschäftigen und andere weniger!
    Amen!

Zitat Zitat von Wolf-Link Beitrag anzeigen
    Nja, bei manchen Screens denk ich mir auch, dass die ganz leicht gefaked sein könnten!
    aber ich mein was bringt des jemanden nen screenshot von nem cheat zu faken

Zitat Zitat
    Der Streitkolben sieht aus wie der Heroldstab!
    liegt glaub ich daran das es der heroldstab is der als strietkolben zweckentfremdet worden is

Zitat Zitat
    Bei den beiden hätte man die ganz leicht reinschneiden können!
    [...]
    Oder da...
    ..hätte man Link keinfach schwarz anmalen können!
    nja, aba mit cheaten is alles möglich, und sowas is da denk ich gar kein problem. ich hab schon ganz andere sachen gesehn

Zitat Zitat von Inearthed Beitrag anzeigen
    ich hab schon ganz andere sachen gesehn
    Wie zum Beispiel...???

Zitat Zitat von Tri-Force Beitrag anzeigen
    Wie zum Beispiel...???
    Wie zum Beispiel Yoshis die aus dem Item-Balken in Super Mario World kommen! Oder ein Schattenlink in der Kathedrale der Zeit in Ocarina of Time!

Naja...das würd ich persönlich nicht als Cheat ansehen sondern eher als Hack.

Zitat Zitat von Tri-Force Beitrag anzeigen
    Naja...das würd ich persönlich nicht als Cheat ansehen sondern eher als Hack.
    Seit wann gibts überhaupt in Zedla cheats?

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Seit wann gibts überhaupt in Zedla cheats?
    Schon immer. Die sind da, um den Testspielern das finden von Bugs oder Ähnlichem zu erleichtern. In den meisten Spielen werden dann die Cheats noch extra für den Spieler zugänglich gemacht, aber eigentlich sind sie für Testspieler da. Desshalb wird es wohl auch in Zelda welche geben.

Zitat Zitat von Link Soul Beitrag anzeigen
    Schon immer. Die sind da, um den Testspielern das finden von Bugs oder Ähnlichem zu erleichtern. In den meisten Spielen werden dann die Cheats noch extra für den Spieler zugänglich gemacht, aber eigentlich sind sie für Testspieler da. Desshalb wird es wohl auch in Zelda welche geben.
    ok reformuliereung meiner frage:

Seit wann gibts überhaupt in Zedla für den normalen Spieler zugänglich gemachte cheats?

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    ok reformuliereung meiner frage:

Seit wann gibts überhaupt in Zedla für den normalen Spieler zugänglich gemachte cheats?
    ich würd sagen, seit es cheatmodule gibbet, mit denen gibts quasi überall cheats

Zitat Zitat
    Wie zum Beispiel...???
    z.b. in diablo 2 open battlenet: hab mal nen typen gesehn der ausgesehen hat wie baal (letzter endgengner) und das ganze auch noch in rosa

resident evil remake: jill mit brüsten wie punching balls

und noch n haufen andere solcher sachen