Bei Ebay findet man leider oft nur neue Action Replays. Hab schon sau oft danach geguckt! Demanch schätze ich bekommt man es auch nicht viel billiger.
Nja, bei manchen Screens denk ich mir auch, dass die ganz leicht gefaked sein könnten!
Z.B.:
Der Streitkolben sieht aus wie der Heroldstab!
Bei den beiden hätte man die ganz leicht reinschneiden können!
Oder da...
...hätte man Link keinfach schwarz anmalen können!
Ich will nicht behaupten, dass diese Bilder Fakes sind, ich will nur sagen, dass es möglich sein könnte! Ansonsten aber sehr geile Wafen und so!
Und bitte hört doch auf mit diesen Fanboy - Nicht-Fanboy Diskusionen! -_-
Leute, das is doch so egal, ob sich manche mehr mit Zelda beschäftigen und andere weniger!
aber ich mein was bringt des jemanden nen screenshot von nem cheat zu faken
liegt glaub ich daran das es der heroldstab is der als strietkolben zweckentfremdet worden isZitat
nja, aba mit cheaten is alles möglich, und sowas is da denk ich gar kein problem. ich hab schon ganz andere sachen gesehnZitat
Schon immer. Die sind da, um den Testspielern das finden von Bugs oder Ähnlichem zu erleichtern. In den meisten Spielen werden dann die Cheats noch extra für den Spieler zugänglich gemacht, aber eigentlich sind sie für Testspieler da. Desshalb wird es wohl auch in Zelda welche geben.
ich würd sagen, seit es cheatmodule gibbet, mit denen gibts quasi überall cheats
z.b. in diablo 2 open battlenet: hab mal nen typen gesehn der ausgesehen hat wie baal (letzter endgengner) und das ganze auch noch in rosaZitat
resident evil remake: jill mit brüsten wie punching balls
und noch n haufen andere solcher sachen