Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Twilight Princess Hacking Madness (BUY THAT DAMN GC Version!)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Link0 Beitrag anzeigen
    Wie geht n dass, gibts für den Gamecube n Cheatmodul oder was?
    Jepp, genauer gesagt mit einer Action Replay Schummeldisk.

Zitat Zitat
    Naja und zu den Cheats: Also, Schattengarde Spawnen wäre schon cool, aber figuren austauschen... Naja, damit macht man sich allerhöchstens das Spiel kaputt finde ich.
    So pauschaul kann man das nicht sagen. Letztendes kommt es immer auf den Spieler an, wie er welche Codes benutzt. Die "falsche" Anwendung kann einem Spielspaß verderben, die "richtige" hingegen den Spielspaß bin ins unermessliche steigern. Na ja, jeder soll sein Spiel so spielen wie er es für richtig hält. Ich spiele in der Regel auch immer alles ohne Codes komplett durch und verwende erst danach Codes um noch das letzte aus den Games herauszukitzeln. Halt als Spielspaßmaximierer.

Kannst dir ja auch mal die Artikel von UMBDJ zum Thema Cheats & Codes reinziehen:

Cheatstatement I
    Cheatstatement II

Zitat Zitat
    Und die Alternativen Schwerter haben ja sowas von garnicht gepasst.
    Ich finde das Stalfos Schwert + Schild richtig klasse, ebenso sind die anderen Waffen nicht zu verachten. Und es ist nicht unbedingt negativ mehr als 2 Schwerter benutzen zu können.

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    seh nur ich das so, oder wirken die schreenshots unecht? also nicht weil sie gehackt sind, sondern weil sie ienfach nich aussehn wie screenschots
    Hm? Wieso sollten die Bilder nicht wie Screenshots aussehen?

Geändert von Master (05.04.2007 um 23:20 Uhr)