Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 94

Thema: Plattform-Jump'n'Run: Skispring-Challenge 2000 (Ultra-Monster-Skifahr-Game)

Ich bin endlos begeistert. Wie du trotz begrenzter Mapping Mittel eine solche Perspektive zu hervorzurufen vermagst, ist mir ein Rätsel. Auf dass Donatus weitere Rekorde in der Sportwelt bricht und uns unserer Sinne beraubt!

Geändert von Evil Lord Canas (08.04.2007 um 23:55 Uhr)

Es wirkt auf seine eigene Art und Weise... plastisch. Und doch so lebensecht. Wie du mit den Farben spielst... toll!

Zitat Zitat von Evil Lord Canas Beitrag anzeigen
    Ich bin endlos begeistert. Wie du trotz begrenzter Mapping Mittel eine solche Perspektive zu hervorzurufen vermagst, ist mir ein Rätsel. Auf dass Donatus' weitere Rekorde in der Sportwelt bricht und uns unserer Sinne beraubt!
    Da kann ich echt nur ein dito druntersetzen. Ich finde den Screen wirklich mehr als genial Wer sagt, dass der schlecht aussieht, hat eindeutig etwas mit den Augen xD

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Da kann ich echt nur ein dito druntersetzen.
    Ich setze auch ein drunter.

Das Projekt scheint ja vielleicht doch was zu werden.

wer das überbietet (ohne zu cheaten) ist einfach nur krank....

kleiner bug am rande...
    wenn man beim fliegen nach oben drückt,
    dann geht der skispringer kurz bevor er runterfält nach oben,
    und geht von dieser position 2schritte nach unten...
    d.h. der "landet" in der luft...

tolliges spiel..xD

mfg
    üH

Zitat Zitat von Bino Beitrag anzeigen
    ihr seid alle besser, als ich. o.o
    dafür habe ich einen neuen screenshot von einer neuen, überarbeiteten strecke:

donatus betrachtet kritisch eine der überarbeiteten, unzähligen vier pisten.
    Das sieht wirklich ein wenig 2d- bis 3Dimensional aus!
    Allerdings die Rampe vorne (die kleinere) vielleicht 10 Pixel kleiner machen?

10 Meter.\o/
    Das Spiel ist cool.
    Und um es in 2 Worten und einem Pfeil oder was auch immer auszudrücken.
    Skipiratendingsbums > Siara.

Du kannst stolz auf dich sein!

Zitat Zitat von Bino Beitrag anzeigen
    [...]eine der überarbeiteten, unzähligen vier pisten.[...]
    Oh Mann, das ist mir ja grad erst aufgefallen. Du bist einfach zu gut.

Ein solch grandioses Spiel hat es nicht verdient, in den Tiefen des Präsentationsforums zu versinken. Auf auf.

Die Story
    Jene Story hält sich im Spiel selbst dezent im Hintergrund, sodass ein einwandfreies Spielen ohne nervige Zwischenpassagen gewährleistet wird. Weiterhin empfinde ich auch das Intro als sehr gelungen - der Spieler wird ohne Vorwissen in die Spielwelt geworfen; selbiger muss sich also selbst zurechtfinden und kann somit auf eine spannende Entdeckungsreise ohne Einschränkungen in der Welt von SSC2000 gehen.
    In der nächsten Demo würde ich dennoch gerne etwas mehr von der Story erfahren, vor allem weil selbige viel verspricht; die schon an sich interessante Geschichte habt ihr durch einen guten Erzählstil noch professioneller wirken lassen und die glaubwürdig gestalteten Charaktere habe ich sowieso auf den ersten Blick lieb gewonnen.

Die Grafik
    Komplett auf RTP-Grafiken basierend. Gar nicht so derart schlimm, zumal die Grafiken auch gut genutzt wurden - das Haus des Donatus war bei weitem nicht zu leer und sah so aus, wie die Hütte eines potenziellen Skisprungweltmeisters nun einmal auszusehen hat; dadurch kam auch der Realismus nicht zu kurz.
    Die Piste wurde zweckmäßig erstellt - gut so. Reale Pisten können schließlich auch nicht mit allzu vielen Dekorationen protzen. Sehr schön.

Die Musikuntermalung
    Einen eigens für dieses Spiel konzipierten Soundtrack bekommt man zu hören. Wunderbar. Symboliert durch gut gewählte Klänge herrlich den tobenden Schneesturm auf der Piste. Weiterhin wurde die Möglichkeit der Geschwindigkeitsverschiebung des Makers sinnvoll eingesetzt. Am Game-Over-Bildschirm verwandelt sich das Musikstück durch Verlangsamung in ein ruhiges Lied; auf der Piste erzeugt es durch das 1,5-fache Tempo Spannung. Sehr gelungen.

Das Spielkonzept
    Ein weiterer faszinierender Part des Spiels. Als großer Fan von Interaktivität hat mich schon der innovative Spielteil im Haus erfreut. Nahezu jedes Objekt ließ sich untersuchen - dafür wurde ich sogar mit einem einzigartigen Kommentar von Donatus belohnt. Man dankt.
    Nachdem ich nach klassischer Rollenspielmanier alle für den erfolgreichen Skisprung benötigten Utensilien eingesammelt hatte, durfte ich auch schon Donatus zum Weltmeistertitel verhelfen - dies geschah durch ein innovatives Tastenkombinationsverfahren, wie ich erfuhr. Durch geschicktes Betätigen der Entertaste geschah dort etwas nahezu Episches - Donatus wurde mit einer Reichweite von 16 Metern Weltmeister.

Fazit:
    Ein unbeschreibliches Spielvergnügen, welches noch viele, viele Generationen von Spielern begeistern wird. Durch dieses gigantisch grandiose Game ebnet ihr den Weg für weitere RPG-Maker-Spiele des Sportgenres. Dieses Meisterwerk gehört gen Himmel gelobt.

Also, ich finds nicht so doll.
    Aber jedem das Seine. Nicht wahr

(So ein Mist hier..Ohje)

Mani Gast
    Werden die Strecken dann beim richtigen Spiel noch abgerundet? Denn so kantig sieht das nicht so gut aus.

@Tempic & rpg-mann:Ihr zweifelt an SSC2000?Steinigt sie...
    *steine herbeischaff*Dieses Spiel wird die Welt regieren:
    Vote SSC2000 for President^^

Mani Gast
    Ich glaub, dass sollte ja heißen

bisher denkt jeder, das spiel sei von raphael, voll frech.

Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    bisher denkt jeder, das spiel sei von raphael, voll frech.
    die spielen halt alle ohne den anfangspost zu lesen. da steht dein name an erster stelle!!1 :/

Mani Gast
    *push*

Hi! Ich würde gerne wissen, wie es mit dem Projekt aussieht. Ich würde mich echt freuen, wenn es nicht gecanselt ist.
    Aber ich denke ja...=/

Die Sprunganimationen, die habt ihr wirklcih selber gemacht? o_O
    Ich habe mich wirklich wie im Simulator gefühlt!

Zitat Zitat von Zeitauge Beitrag anzeigen
    Die Sprunganimationen, die habt ihr wirklcih selber gemacht? o_O
    Ich habe mich wirklich wie im Simulator gefühlt!
    Oo du pusher.

Das Ding ist schon fast seit 3 Jahren tot haha.

Zitat Zitat von SkullRaven Beitrag anzeigen
    Oo du pusher.

Das Ding ist schon fast seit 3 Jahren tot haha.
    tot?

das halte ich für ein gerücht.