Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 94

Thema: Plattform-Jump'n'Run: Skispring-Challenge 2000 (Ultra-Monster-Skifahr-Game)

Zitat Zitat von Kaat Beitrag anzeigen
    Komisch, die Art von Antwort hört man irgendwie recht oft, wenn irgendwelche Maker-N00bs mit so einem technischen Meisterwerk daherkommen, aber bei näherem Nachfragen nicht mal wissen, was eine Fork Condition ist.

Und natürlich habt ihr dann in Gedenken an euren Freund auch den Rest des Scripts weiterhin auf Italienisch gemacht und kommentiert, nicht wahr? :rolleyes:
    hättest du wirklich nachgeguckt, hättest du festgestellt, dass die variablen deutsch benannt sind. :)

und nein, wir haben das nicht grad schnell geändert und neu hochgeladen.
    und solltest du unser technisches können in frage stellen, dann such mal hier im forum nach 'schriftzug-techdemo' und überzeuge dich vom gegenteil. :D

Zitat Zitat von Kaat Beitrag anzeigen
    Komisch, die Art von Antwort hört man irgendwie recht oft, wenn irgendwelche Maker-N00bs mit so einem technischen Meisterwerk daherkommen, aber bei näherem Nachfragen nicht mal wissen, was eine Fork Condition ist.

Und natürlich habt ihr dann in Gedenken an euren Freund auch den Rest des Scripts weiterhin auf Italienisch gemacht und kommentiert, nicht wahr?
    du bist doch nur neidisch. 8)

Ich glaube, es wird Zeit für ein Geständnis.
    Ich gebe zu, dass das gar nicht aus einem italienischen Spiel ist. Zuerst dachte ich das wirklich, weil ich erst vorgestern auf einer italienischen Seite eine ähnliche Vorstellung über ein Spiel mit skispringenden Robotern gesehen habe, aber das war wohl wirklich eine Verwechslung. Solche Storys fluten in letzter Zeit das Skisprung-Genre ja bekanntlich.

Und ich habe mir den Scriptcode vom Spiel angeschaut, um rauszufinden, wie ihr das gemacht habt. Hab's aber nicht kapiert (show message? Was ergibt so ein Befehl denn für einen Sinn??ß) und wollte euch mit meinem Kommentar nur dazu verleiten, das Geheimnis der Technik preis zu geben. Dafür wart ihr aber wohl zu clever, sorry dass ich euch was vormachen musste.

Darum frag' ich einfach mal ganz direkt - ich will euch auch nicht euer Script stehlen oder so, ich arbeit selber schon lang an was, was zufällig so ähnlich ist und auch mit Skispringen zu tun hat: wie habt ihr das gemacht mit dem Skisprung, dass der weiß, ob ich Weltmeister bin? Und geht das auch in einem AKS? Wenn ja, könnt ihr dann vielleicht ein kurzes Tutorial dazu machen oder mir bei meinem Script dafür helfen??

Lade mir grade die Techdemo. <3
    Genial. <3

Geändert von Dark Beliar (04.04.2007 um 23:21 Uhr)

*Schnee von den Schulter klopf* Mistwetter da draussen... und sowas im April
    So... ehm hier war von ner Techdemo die Rede ja?
    Hmm ja nettes ding. Einmal mehr die Vorzüge eines guten Gamepads kennen gelernt. Man merkt dass dieses Spiel auf präzise Steuerung ausgelegt ist die nur mit einem guten und Funktionsreichen Gamepad wirklich sinnvoll beherrscht werden kann.
    Nur warum zum Teufel hat der Kerl die Wachspolitur nicht erkannt und getan als hät er sowas noch nie gesehen, nur weils auf dem Boden lag?

Irgendwie bin ich nicht so begeistert, wie die anderen hier. Das Skript ist zwar nett, zeifelsohne, aber es gibt doch ein paar Unstimmigkeiten, wie zum Beispiel der Soundtrack, der irgendwie nicht wirklich zu dem Geschehen passen will. Auch die erste Spielsequenz, fand ich nun nicht überwältigend, für einmal mag sowas gut sein, aber bitte achtet darauf, dass ihr die Aufgaben während des Spiels nicht ständig wiederholt. Es wäre irgendwie langweillig...
    Graphisch und technisch, habe ich allerdings nichts auszusetzen. Bin gespannt auf die VV.

Nachdem ich den Text zweimal durchgelesen habe und ihn einmal mit der Maus "gescannt" habe, hab ich endlich den Download gefunden und es mir gedownloadet.
    Also hätt ich gewusst was mich erwartet hät ichs nichtmal einmal durchgelesen, aber die ganzen Post, naja mir hatts jetzt nicht so viel spaß gemacht, es ging, naja bin mal auf die VV gespannt.

Naja, hat irgendwie Spaß gemacht. Leider war die Demo zu kurz. Und nachdem man Ski Weltmeister mit 12 Metern wird, ist irgendwie schon alles erforscht.
    Ich erwarte in spätestens einem Monat ne Vollversion, sonst gibt es vom Staff eine Verwarnung.

Zitat Zitat von Davis Pryde Beitrag anzeigen
    Wie wird sowas in der Wertetabelle gehandelt?

Tech-Demo grad gefunden und gleich ausprobieren tu^^

Edit:
    Einfach nur Top

Geändert von KratosAurion91 (06.04.2007 um 10:36 Uhr)

Ich hab 15 Meter geschafft^^

Hm. o.o Erläuter mal, was danach so passierte. Hat er dir eine Weite angezeigt oder hat sich das Spiel einfach aufgehangen?

Naja. Wird jedenfalls auf der Stelle behoben.

Zitat Zitat von Bino Beitrag anzeigen
    Hm. o.o Erläuter mal, was danach so passierte. Hat er dir eine Weite angezeigt oder hat sich das Spiel einfach aufgehangen?

Naja. Wird jedenfalls auf der Stelle behoben.
    Nach 20 Sekunden ist er dann hingefallen und hat mir gezeigt, dass ich mit 213 Metern neuer Weltmeister bin. 8)

Nach 20 Sekunden ist er dann hingefallen und hat mir gezeigt, dass ich mit 213 Metern neuer Weltmeister bin. 8)
    Woho, wie hast du das geschafft xD?
    Ich schaffe gerade mal 14meter ^^.
    Btw, wird sich die Grafik auch ändern?
    Ich finds cool 8)

Zitat Zitat von Bakura-san Beitrag anzeigen
    Woho, wie hast du das geschafft xD?
    Ich schaffe gerade mal 14meter ^^.
    Btw, wird sich die Grafik auch ändern?
    Ich finds cool 8)
    Jaja, natürlich. Diese Demo ist allein da, die Technik und das innovative Gameplay zu verdeutlichen und näherzubringen. Grafisch wird sich das Spiel in einem ganz anderen Gewand präsentieren.
    Wir arbeiten mit allen Mitteln, die uns gegeben sind daran, auch den Faktor Grafik bis aufs Äußerste auszureizen und darüber hinaus etwas noch nie da gewesenes zu erschaffen.

Sacht ma,wie macht ihr das?ich komm maximal auf 11Meter...
    *weiter wie blöd auf die Leertaste hau*

Grß Topes

P.S.Ich schlag Ski-Challenge 2000 zum Spiel des Jahres 2015 vor,denn bis dahin wirds sowieso kein besseres Spiel geben.*Für das Spiel 2015 vote*

Ok,bin auf 13 Meter gekommen,und nu einfach aus?
    kommt nichts mehr??

Geändert von Topes (05.04.2007 um 20:57 Uhr)

OMFG!
    *Tope´s Vorschlag unterschreib

Zitat Zitat von Topes Beitrag anzeigen
    Sacht ma,wie macht ihr das?ich komm maximal auf 11Meter...
    *weiter wie blöd auf die Leertaste hau*

Grß Topes

P.S.Ich schlag Ski-Challenge 2000 zum Spiel des Jahres 2015 vor,denn bis dahin wirds sowieso kein besseres Spiel geben.*Für das Spiel 2015 vote*

Ok,bin auf 13 Meter gekommen,und nu einfach aus?
    kommt nichts mehr??
    Ich hab nur 10 meter geschafft Dann hat es auch aufgehört...

Sicher der macher hat sich schon angestrengt, aber ist das im Grudne nicht das selbe wie der Wettsaufscript? Ich meine nur andere haben viel komplexere Scripts gemacht und werden nicht so gelobt. Das find ich schon irgentwie seltsam. Naja Atmo fand ich, kam auch nicht richtig auf, bin aber auch müde und konnte es nicht richtig genießen. Und ich bezweifle, dass ein Tastenhack-Script spielspaß für ein gantzes Spiel bringen kann.