Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 93

Thema: Plattform-Jump'n'Run: Skispring-Challenge 2000 (Ultra-Monster-Skifahr-Game)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Plattform-Jump'n'Run: Skispring-Challenge 2000 (Ultra-Monster-Skifahr-Game)

Skispring-Challenge 2000
    (Ultra-Monster-Skifahr-Game)

Nach drei Jahren mühsamster Entwicklungszeit ist es fast vollbracht! Skispring-Challenge 2000 steht kurz vor der Vollendung! Tonnen von Schweiß, Tränen und Blut wurden investiert, um dieses Spiel, dass noch Jahrzente seinesgleichen suchen wird, fertigzustellen! Und nun endlich, wurde uns die unglaubliche Ehre zu Teil dieses Erlebnis mit euch zu teilen!
    Marian und Raphael präsentieren euch:

Skispring-Challenge 2000!

Doch nun zu den Fakten!

Geschichte:
    Wir schreiben das Jahr 1997. Nachdem die LifeTec Inc. ihr Projekt, einen Menschen künstlich herzustellen, ohne große Ankündigung auf der Messe für Neuroinformatik vorgestellt hatte, kündigten viele Wissenschaftler und Kritiker schon ein neues Zeitalter der Menschheit an. Die Presse machte einen riesigen Wirbel um LifeTec, und die Politik stand Kopf.
    Nachdem LifeTec einige Haushaltshilfen und Verkehrspolizisten auf den Markt gebracht hatte, legte sich der Rummel ein wenig und alles ging wieder seinen gewohnten Gang. 1998 hatten sich die Augen der Presse wieder auf etwas vollkommen anderes gerichtet: Die Fußball-Weltmeisterschaft in Frankreich. Menschenmassen strömten in die Stadien, um diesem Spektakel beiwohnen zu können. Diese einmalige Gelegenheit nutzte Dr. Erdmann, einer der am höchsten angesehenen Professoren für Robotik der LifeTec Inc., gnadenlos aus. Im Schatten all der Aufregung, die um die Weltmeisterschaft gemacht wurde, plante und begann er mit dem Bau eines Androiden, wie keiner seiner Kollegen oder sonst irgendein Anderer je erwartet hätte.
    Doch nachdem der Bau dieses Wesens beinahe komplett abgeschlossen war, wurde sich Dr. Erdmann bewusst, dass der Android, den er erschaffen hatte, selbst seine eigenen Vorstellungen bei weitem übertraf. Als er nach einer kurzen Nacht wieder in seine Werkstatt
    zurückkehrte, musste er feststellen, dass er eine dem Menschen ähnliche und lernfähige Intelligenz in einem unmenschlich starken Körper erschaffen hatte. Einzig allein das klaffende Loch in der Wand, das wütende Chaos in seinem Labor und die Erinnerung an die Baupläne für dieses Monster machten ihm dies klar...

Charaktere:

Dr. Erdmann:
    Ein überaus hochintelligenter Mann in seinen besten Jahren. Nachdem er mit 19 Jahren seinen Doktortitel in Physik erhielt, begann er mit dem Erbe, das ihm sein verstorbener Vater hinterließ, eine Weltreise, um Erfahrungen zu sammeln. Er stellte danach in Amerika Reifen für Passagierflugzeuge her, bis er nach einigen langen Jahren von LifeTec entdeckt wurde.

Donatus Obenski:
    Das ist unser kleiner Rabauke! Er kann Skifahren!

Features:

- Eigenständig komponierter Soundtrack
    - In langwieriger, mühsamer Arbeit entstandene Tilesets
    - Actiongeladene Zwischensequenzen
    - Interessante und witzige Dialoge
    - Das Interagieren mit der gesamten Umgebung ist möglich
    - Unglaublich ausgeklügeltes Gameplay
    - Aufwendig gemachte Facesets
    - Original Städtenamen von Japan
    - Sinnvoll gesetzte Speicherpunkte
    - Eigenes Menü
    - Eigenes Kampfsystem

- Für Anfänger und Profis geeignet
    - Ein Spaß für die ganze Familie!

Nachwort:
    Wir haben zwar leider noch keine Screenshots für euch, allerdings eine kleine Techdemo. Hierzu sei gesagt, dass dabei der Schwerpunkt vorerst auf Gameplay und Technik liegt, und wir euch die atemberaubende Grafik erst einmal vorenthalten. Zu finden ist die Techdemo irgendwo in dieser Spielevorstellung, damit man sich auch die Mühe macht, alles zu lesen. :)

I CAME

Im Edit folgt die Bewertung.

Wow, technisch genial. Grafisch war es zwar eher dezent gehalten, aber die RTP-Schneelandschaft sah durchaus realistisch aus. Sehr gut gefallen hat mir das realistische Springgefühl, ich kam mir wirklich vor als sei ich der Pirat auf Skiern.
    ...moment. Egal.
    Auf jeden Fall hat es mir sehr viel Spaß gemacht, auch weil der RPG-Part nicht zu kurz kam (immerhin muss man sich durch knifflige Rätsel erst seine Ausrüstung zusammensuchen). An alle: Pflichtdownload!

Geändert von Aurae (04.04.2007 um 21:11 Uhr)

Will spielen !

Edit: Jop, das Spiel ist geil ^^"

Geändert von Metro (04.04.2007 um 22:09 Uhr)

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Will spielen ! :D
    dann such den link zur techdemo. ;)
    ist ein bischen versteckt, damit man das ganze auch liest. :D

zu mehr bin ich nicht imstande

Öhm. Mittlerweile ist der 4.4. wenn mich nicht alles täuscht

Zitat Zitat von Schlaftablette Beitrag anzeigen
    Öhm. Mittlerweile ist der 4.4. wenn mich nicht alles täuscht
    ja, dein kalender geht richtig.

außerdem ist das todernst.

Ich durfte bereits als einer der ersten in den Genuß dieses Spektakels geraten und kann es wärmstens anderen empfehlen sich von Donatus den Atem rauben zu lassen, wenn er Weltmeisterliche Sprünge hinlegt. Spannung ist garantiert. Selten so gutes Mapping gesehen, selten so gute Edits und Technik. Der Versuch all dies in einen Begriff zu kompensieren, wäre eine unsagbare Beleidigung jenseits jeglicher Sinne. Ganz großes Kino.

Macht mir viele viele Kinder <3<3<3

Genial.
    Meine Erwartungen an die Techdemo waren nicht hoch, nach solch einer Spielevorstellung konnte es ja keine gute sein. Doch ich muss eingestehn, dass ich mich geirrt hab. Das Spiel wird mit Abstand das genialste Spiel der Welt werden, schöner als Velsabor, besser als London Gothic. Mir kamen die Tränen in die Augen bei dem Soundtrack, der einem die packende Atmossphäre des Spiels näher bringt. Die Grafik ist einfach nur wunderschön, selten besseres gesehn. Und das Gameplay genial. Auf die Idee mit dem Sachen einsammeln bevor es losgeht wäre ich nie gekommen. Und das springen selbst ist einfach geil. Ich hab wirklich noch nie eine so realitätsnahe Skisprungsimulation gesehen.

/

Mani Gast
    Jo habs auch probiert und muss sagen, ganz toll! Ich würde beim Charakter unten noch Skier mitdranbauen.
    Aber die Musik nervt irgendwie

Zitat Zitat von Rpgman Beitrag anzeigen
    Jo habs auch probiert und muss sagen, ganz toll! Ich würde beim Charakter unten noch Skier mitdranbauen.
    Aber die Musik nervt irgendwie -_-
    danke erstmal. :D
    das ist nur die extra für die techdemo komponierte musik.
    für den rest haben wir uns ein orchester bestellt. :]
    das wird schon, keine angst.

In einem Wort: Göttlich!

Spätestens mit diesem Spiel muss eine Kategorie für Sportspiele auf dme Maker eingeführt werden - dieser Meilenstein der deutschen Makergeschichte wird noch nach Jahrzehnten seines Gleichen suchen. Vergesst Velsarbor und den ganzen Krimskrams: DAS HIER, DAS ist die ZUKUNFT!

Noch nie war ein Makerspiel so realistisch, man fühlt schon praktisch den kalten Schnee und den eisigen Wind; man zittert am ganzen Leib und bekommt einen Adrenalin Kick der seines gleichen sucht, wenn man von der wunderbar realistisch aussehen Skischanze springt. In wunderschönen ANimationen wird dann der Sprung dargestellt - ich weine innerlich weil es einfach so schön ist.

Merkt euch dieses Spiel vor - es wird neue Standarts in Sachen Grafik, Gameplay und Innovation setzten. Endlich hat der Sport auf dem Maker einen Namen und Vorzeigetitel:

Skispring-Challenge 2000

Wann ist denn mit der Vollversion zu rechnen? Die Techdemo hat mich schon überzeugt, ich will das komplette Spiel!

Schlechter Fake.

Das Skisprung-Script ist doch 1:1 aus einem italienischen Spiel geklaut. Sogar die Variablen heißen gleich...

Roxx.
    Was ist nochmal London Gothic?

Die Sprunganimationen, die habt ihr wirklcih selber gemacht? o_O
    Ich habe mich wirklich wie im Simulator gefühlt!

Zitat Zitat von Zeitauge Beitrag anzeigen
    Die Sprunganimationen, die habt ihr wirklcih selber gemacht? o_O
    Ich habe mich wirklich wie im Simulator gefühlt!
    Oo du pusher.

Das Ding ist schon fast seit 3 Jahren tot haha.

Zitat Zitat von SkullRaven Beitrag anzeigen
    Oo du pusher.

Das Ding ist schon fast seit 3 Jahren tot haha.
    tot?