Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 93

Thema: Plattform-Jump'n'Run: Skispring-Challenge 2000 (Ultra-Monster-Skifahr-Game)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    das halte ich für ein gerücht.

04.04.2007:
    Zitat Zitat von Bino Beitrag anzeigen
    Nach drei Jahren mühsamster Entwicklungszeit ist es fast vollbracht! Skispring-Challenge 2000 steht kurz vor der Vollendung!
    Aktuelles Jahr: 2010

Zitat Zitat von StrayerFox Beitrag anzeigen
    04.04.2007:

Aktuelles Jahr: 2010
    bei dem "original städtenamen von japan"-feature haben wir uns ein wenig überschätzt.

es wurde im geheimen weiterentwickelt und im jetzigen status wird es auch in 5 jahren kein spiel geben, das grafisch und technisch mithalten kann. aber psssst.

irgendwo hab ich glaub ich noch ne neuere version als diese hier. ich glaub ich mach einfach mal eine hahaha

so. nach intensiver absprache mit unserem team (es gab tote, verletzte und viele gebrochene herzen, doch wir sind uns jetzt einig) ist es nach anscheinend mächtigem brodeln in der gerüchteküche offiziell:

die arbeiten an diesem revolutionären spiel sind wieder aufgenommen!

Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    so. nach intensiver absprache mit unserem team (es gab tote, verletzte und viele gebrochene herzen, doch wir sind uns jetzt einig) ist es nach anscheinend mächtigem brodeln in der gerüchteküche offiziell:

Hurra! Es lebe der push!

Zitat Zitat von 0.o Champ o.0 Beitrag anzeigen
    Hurra! Es lebe der push!
    Der 5. in einer Woche, aber der erste der gute Nachichten zur Folge hatte.

donatus erstrahlt in neuem glanz.
    ...

Der neue grafische Stil des Spiels gefällt mir. Vorallem der Detailreichtum des Gesichtes von Donats ist atemberaubend! Man sieht richtig, wie der Wille zu gewinnen in seinen Augen erstrahlt! Donatus ist eben ein wahrer Weltmeister.

Wann können wir denn mit einer neuen Version rechnen? Wird mal wieder Zeit für ein neues Sportspiel seit Skispringen-Challenge 2000!

Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen

Gut zu wissen.
    Dann kommt man einfach mal nichts böses ahnend on und dann erstmal so eine gute Nachricht.

Bin sprachlos.