mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 16 von 16

Das Lift hat Geburtstag!

Vielen hier mag er bekannt sein, anderen vielleicht eher weniger. Dies hindert mich jedoch nicht daran einen Thread für ihn zu eröffnen .

Unser guter Freund, Moderator im beschaulichen Gold Member-Forum und Mitstreiter bei MMXSDS Lifthrasil feiert heute seinen 22. Geburtstag!

Ich wünsch dir heute alles alles Gute, lass es dir mal so richtig gut gehen, mit

Wie beide feiern dann demnächst mal noch persönlich nach.

Alles Liebe
    Kerstin

Das Lift.

Alles Gute, Langer. Bis spätestens zum nächsten Kassel CT, hm?

Merlin Gast
    Alles gute und so auch von mir. (Nun weiß ich auch endlich wo du überhaupt Mod bist.)
    Geändert von Merlin (04.04.2007 um 16:25 Uhr)

Jo Jo, das Lift....

Einen so gutaussehenden, humorvollen, geilen, sexy, pünktlichen, liebevollen, zuvorkommenden, höflichen, weltbekannten Menschen, der nebenbei auch noch so derbe falschfahren kann, selbst wenn es nur zum Bäcker um die Ecke geht.

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und das du heute richtig schön feiern wirst. Hab ja gehört, dass wohl gleich ne meeeega Party starten wird, also lass es mal ordentlich krachen, wenn es schon mal nicht auf deine Rechnung geht.
    Und denk immer an den Spruch ... mit 22 Jahren muss man 22 Schnäpse trinken... mit jedem Gast.

Und jay, ich hab mein Passwort wiedergefunden.... strike!

Alles Gute zum 22. , Kollege

。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]

Zitat Zitat von Yddiv Beitrag anzeigen
    Jo Jo, das Lift....

Einen so gutaussehenden, humorvollen, geilen, sexy, pünktlichen, liebevollen, zuvorkommenden, höflichen, weltbekannten Menschen, der nebenbei auch noch so derbe falschfahren kann, selbst wenn es nur zum Bäcker um die Ecke geht.

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und das du heute richtig schön feiern wirst. Hab ja gehört, dass wohl gleich ne meeeega Party starten wird, also lass es mal ordentlich krachen, wenn es schon mal nicht auf deine Rechnung geht.
    Und denk immer an den Spruch ... mit 22 Jahren muss man 22 Schnäpse trinken... mit jedem Gast.

Und jay, ich hab mein Passwort wiedergefunden.... strike!
    Yay, dann brauch ich Lift ja nimmer zu gratulieren

Und ich dachte, wir bekommen endlich einen HC-pron Thread im Gold Member zu Ehren des Moderators ._.

Hmmm weniger ist mehr....:

Happy Bithday Lift ^^

Alles Gute und feier schön^^

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Wey \o/ Lift hat geburtstag

Alles Gute wünsch ich dir zu deinem 22ten.

Auf dass wir mal wieder mehr kontakt haben und so

Aber egal, feiere schön und lass es dir gut gehen, und immer schön artig bleiben

Gratz ; P

Hier gehts zur Anmeldung.

Herzlichen Glückwunsch du Fellini! \o/

Jau Lift, dann auch nochmal von mir alles Gute ^^
    *fast vergessen hätte* ^^''

Auch von meiner Seite alles Gute zum Geburtstag.

Alles Gute zum Geburtstag Lifthrasil.

So, möchte mich nachdem ich so langsam wach und munter werde auch mal hier bei allen Gratulanten bedanken.
    Vorallem aber für die vielen lieben Anrufe, Smsse, Emails, Pinnwandeinträge etc etc pp.

Vielen vielen vielen Dank!

Ich habs doch glatt verpennt. ;_;

Also nochmal nachträglich alles gute, du Schrecken jedes Bundeswehrausbilders.