-
Neuling
1899 - London Gothic
Nach dem ich mir den Trailer, oder besser gesagt das Intro, gleich mehrmals zu Gemüte geführt habe muss ich sagen das "1899 - London Gothic" meiner Meinung nach der kommende "Hit" in der deutschen RPG Maker Community wird.
Es stimmt einfach alles die Geschichte, die Grafik, die Sounds... ach ich könnte die Liste noch endlos weiterführen und kämme doch zu keinem Ende.
Besonders gut gefällt mir die Geschichte und deren Charaktere, man hat wirklich das Gefühl das du dir bei der Entwicklung der selbigen sehr viel Mühe gegeben hast, was heutzutage selbst bei kommerziellen Spielen keine Selbstverständlichkeit mehr ist.
Ich hoffe das wir in deinem nächsten Trailer die Umsetzung des angekündigten Kampfsystems bewundern dürfen, da ich dieses nur aus deiner alten Präsentation kenne. Allein die Idee eines solchen Systems finde ich sehr beeindruckend.
Ein weiteres Lob gilt natürlich auch dem restlichen Team, welches dich ja tatkräftig unterstützt.
In diesem Sinne noch viel Spaß beim makern und setzt euch nicht zu sehr unter Druck, denn was lange währt wird wirklich gut.