Schicker BannerZitat
Ich hab' mir diese Version jetzt noch nicht geladen. Ich weiss auch nicht ob sich während der WB-Treff Version und dieser jetzt etwas geändert hat. Ich werde aber trotzdem noch einmal nachsehen. Jedenfalls hat mir das Intro wahnsinnig gut gefallen, das habe ich damals auch bemerkbar gemacht XD und mich stört eigentlich nur eine Sache daran: Bei den vielen Posen die die einzelnen Charas haben fehlt fast schon eine "Tor aufschupsen" Pose des "Rippers" (falls er einer ist) - was aber irgendwie durch das fliegende "Tier" anders interpretiert werden kann - wenn er durch das Tor zusammen mit der Prostituierten tritt. Allderdings denke ich nicht das wirklich überall im Spiel solche detailgetreuen Posen zu finden sein werden (oder täusche ich mich da?), daher würde ich mir jetzt nicht unbedingt einen zusätzlichen Zeitaufwand antun wenn ich du wäre.Zitat
Das allein ist schon spannend und wirft Fragen auf die man unbedingt beantwortet haben möchte. Vor allem warum Bradford gerade Godley mit dem Fall beauftragt hat. Wahrscheinlich weil er damals mit seinem Lehrmeister an den Ripper-Morden beteiligt war, oder? Naja...Vermutungen eben.Zitat
Da ich mich nicht wirklich in der gesamten Geschichte von London auskenne, und auch nicht weiss was alles genau erfunden ist kann ich zu diesem Punkt auch nichts sagen. Natürlich bin ich sehr gespannt auf alles. Vor allem auf Bein 1 und Bein 3. An der Umsetzung wird es (vermute ich stark) sicher nicht mangeln.Zitat
Was mich aus diesem Text jetzt erst einmal am meisten interessiert: Muss man die Beziehung zu Godleys Verlobten auch retten?Zitat
Das wäre ja einmal etwas völlig neues. Ich glaube mich auch zu erinnern das du einmal so etwas ange"sprochen" hast, oder?
Heisst das auch, dass diese Figur, während man Spielt, von Godleys Ermittlungen berichtet? Und ist sie auch steuerbar? Immer mit Godley zusammen oder einzeln? Und läuft sie (wenn sie mit Godley zusammen ist) hinter ihm her oder ist sie "in Godley drin'" wie zB. bei UiD (oder in allen anderen mir bekannten Spielen) die anderen Mitglieder der Gruppe?Zitat
Zitat
Das heisst jetzt: Finde ich einen Beweis, wird mein Gegenspieler davon unterrichtet und kommt so auch näher an die Lösung des Falls?Zitat
Verlieren kann man also praktisch nicht? Das heisst das zB. mein Gegenspieler den Fall vor mir löst?Zitat
Auf die Screenshots bei Tag freu' ich mich besonders. Bin sehr gespannt auf das Setting bei Tag. Die Docks würden mich 'mal ganz besonders interssieren.
Alles wirklich sehr gut und interessant. Respekt für diese Arbeit!
LG Mike