-
Veteran
Hm. Bis jetzt das beste, was ich je auf dem XP erblicken durfte. Wirklich gut gemacht, und abwechslungsreicher als manch' anderes Projekt darauf... *Hust*
Nun, wie aber bei jedem Spiel, gibt es auch hier etwas von mir zu bemängeln;
Eine Kleinigkeit, recht unbedeutend, aber dieses eingeschossene "London Gothic" unter der 1899 passt meiner Meinung nach nicht richtig in den Rahmen; eine einfach Einblendung reicht vollends...
... weiterhin wird der Rauszoom-Effekt zu oft verwendet. Und das Geräusch dazu ist für die eher düstere Atmosphäre nicht gerade träglich.
... auch dieses fliegende Geschöpf passte nicht ganz. Die Zeichnung dafür wirkte eher zu Comicbuchhaft, als dass sie in die sonstige Grafik passen würde.
Zum Schluss: Die Straßen sind zu leer, zu detaillos. Was fehlt, sind einfach die paar kleinen Dinge, wie umgestürzte Karren, Dreckpfützen, Stroh auf der Straße, unregelmäßige Straßenpflaster, hier oder da eine Lücke in den Steinen, kleine Ruinen, Abwässer, Gulli, Blätter auf der Straße, Standschrifttafeln... naja. Mag auch daher kommen, da ich gerade aus dem realen London zurückgekehrt bin.
Wieauchimmer. Sonst ist die Grafik allgemein überaus gelungen, der Sound passend und die Posen zum verlieben. Mehr davon!