Ergebnis 1 bis 20 von 204

Thema: [XP] 1899 - London Gothic: Präsentation und Trailer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich habe vor ein paar Monaten eine Erpresser-Mail bekommen, in der mir ein User (glaubhaft) versichert hat, er habe die Verschlüsselung geknackt und würde die Ressourcen Online stellen, wenn ich ihm nicht verrate, ob ich heimlich an dem Spiel weiter arbeite. o_O

Fazit: Hier verlässt nix mehr meine Festplatte.
    Das ist ja aber auch nicht schwer, dafür gibts extra Tools^^

Ich verstehe dennoch nicht ganz, wieso Grandy versucht, die Ressourcen unter Verschluss zu halten, wenn er sie doch, wenn ich das richtig verstanden habe, nicht mehr verwenden wird? Dass sie total "ausgeschlachtet" werden würden, ist ja nicht sein Problem dann. Oder hat er etwa doch vor, sie noch irgendwo zu verwenden?

Mir hat der Trailer übrigens sehr gefallen damals.

mfG Cherry

Zitat Zitat von Düstermond Beitrag anzeigen
    Ja, so ist es. Man weiss, dass Grandy großartig ist in dem, was er macht (Ich weiss, das ist jedem selber Überlassen, aber der großteil der Community findet UiD nunmal sehr gut). Das ist das selbe wie wenn Final Fantasy Y und GTA Z angekündigt werden. Da ist der Hype nunmal auch riesengroß.
    Ja, aber er hat ein vollkommen anderes Spiel(-prinzip) angekündigt als UiD2.
    Und soweit ich weiss, hat Rockstar (Von den Machern von Final Fantasy kenn ich nix, die Spiele hab ich nie gespielt) bisher nur bei den GTA-Teilen so eine große Resonanz bekommen, obwohl die anderen Spiele (Die teilweise ziemlich gut waren, ich erinnere an Red Dead Revolver) in der Masse an anderen Games untergingen.
    Und keiner konnte wissen, wie sich Grandy (und sein, jedenfalls mir, unbekanntes Team) auf diesem neuen Territorium schlagen würde.

Grandy ist einer der wenigen Autorenspielentwickler. Die gesammte Indieszene lebt davon, wie der europäische Film zu sein, deshalb sehen hier die meisten JRPGs auch nach Alarm für Cobra 11 aus.