Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 204

Thema: [XP] 1899 - London Gothic: Präsentation und Trailer

Schon lange gecancelt.

Ja hatte ne weile kein I-Net. Schade das es gecancelt wurde. Danke trotzdem für die Info.

War blöde , sorry .

Geändert von pannexxl (03.01.2010 um 19:43 Uhr) Grund: Blödheit meinerseits .

Spinnst du oder so?

Zitat Zitat von pannexxl Beitrag anzeigen
    Braska und nesis , das Komiker-Duo des Forums .

In "Dunkle Regel hätt´ ich euch am besten bis Level 20 geprügelt :-)
    Nein , im Ernst , Hartmut .. lass dich von den beiden nicht veräppeln .

Kein wörtchen wahr .
    *Facepalm*

Das Spiel ist gecancelt, aber egal.
    Wenn du keine Ahnung hast einfach nichts posten.

Oh , Mist !
    Jetzt im ernst !?
    Dann zieh ich meinen saublöden Kommentar zurück .
    rotwerd ...
    Das ist ne traurige Nachricht .
    Existiert wenigstens noch der Trailer ?

Braska !
    Ich hab das wirklich für einen Witz eurerseits gehalten .
    Und dieser Satz mit level20 ging vielleicht etwas zu weit , aber ich meinte es nicht verletzend . Wirklich .
    Bitte um aufrichtige Entschuldigung !

Panne

Geändert von pannexxl (03.01.2010 um 19:41 Uhr)

http://www.youtube.com/watch?v=Ts_9dXXKJYc

Aber ich find ihn nicht so spektakulär.
    Chipsets zum Benutzen wären viel spektakulärer. Hat Grandy da mal was für uns veröffentlicht?
    @Braska: Jupp, habe ich entzwischen auch gelesen. Mich ärgert's irgendwie, dass er das Projekt beenden musste.

Geändert von Eli (03.01.2010 um 17:18 Uhr)

Zitat Zitat von pannexxl Beitrag anzeigen
    Existiert wenigstens noch der Trailer ?
    http://www.youtube.com/watch?v=Ts_9dXXKJYc
    http://www.youtube.com/watch?v=MOZyRVV9i9w

Zitat Zitat
    Braska und nesis , das Komiker-Duo des Forums .

In "Dunkle Regel hätt´ ich euch am besten bis Level 20 geprügelt :-)
    Nein , im Ernst , Hartmut .. lass dich von den beiden nicht veräppeln .
    Err... danke?
    London Gothic ist gecancelt o.ô
    Nur weil "Braska und Nesis" das sagen, heißt es noch lange nicht, dass die Beiden auch lügen.
    Vielen dank für dieses selten dämliche und belanglose Vorurteil. Wirklich.
    Wann habe ich mit einem Beitrag ernsthaft schlechten Comedy betrieben? Man möge mich aufklären.
    Zitat Zitat
    Oh , Mist !
    Jetzt im ernst !?
    Dann zieh ich meinen saublöden Kommentar zurück .
    Klar, Lösch das Ding oben weg, sonst seh' ich wirklich noch rot. Jemanden auf die Art und Weise zu unrecht der Lüge zu bezichten ist nicht nett. Besonders wenn ein saudoofer "ich hätt euch in dem game am liebsten 21424642 Mal durchgeprügel!!1"-Kommentar dazukommt.
    Bwah. Denken --> Posten. Nicht umgekehrt.

@Topic:

Zitat Zitat
    Hat Grandy da mal was für uns veröffentlicht?
    Chipsets oder Ressis allgemein?
    Er meinte ja mal, dass er keine Ressourcen von LG rausgibt. Vielleicht finde ich den Post noch :3
    Gefunden.

@Arnold:
    Das ist nicht alles:
    Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
    Nö. Wie an anderer Stelle bereits erwähnt, gebe ich die Ressourcen nicht raus, weil diese Maßnahme der letzte Nagel auf den Sarg des Projekts wäre. Aus dem gleichen Grund plaudere ich auch die Story nicht aus.

Geändert von Braska Feuerseele (03.01.2010 um 17:00 Uhr)

Zitat Zitat von Braska Feuerseele Beitrag anzeigen
    @Topic:

Chipsets oder Ressis allgemein?
    Er meinte ja mal, dass er keine Ressourcen von LG rausgibt. Vielleicht finde ich den Post noch :3
    Sorry, aber ich habe vor ein paar Monaten eine Erpresser-Mail bekommen, in der mir ein User (glaubhaft) versichert hat, er habe die Verschlüsselung geknackt und würde die Ressourcen Online stellen, wenn ich ihm nicht verrate, ob ich heimlich an dem Spiel weiter arbeite. o_O

Fazit: Hier verlässt nix mehr meine Festplatte.
    Da...schade eigentlich.

Ich lass dieses Thema jetzt ruhen.

Ihr reißt alte Wunden auf.

London Gothic - Ein Spiel mit unheimlichem Hype. Aber warum? Nur weil es von Grandy erstellt wurde/worden wäre?
    Ich verstehe es nicht, kaum ein Spiel gab sich wohl so bedeckt bei Informationen rund ums Geschehen und dann wurde es sowieso gecancelt, aber trotzdem gibt es Spieler, die es sehnlichst herbeiwünschen.
    Bei den paar gezeigten Screens und Infos könnte das Spiel entweder kurz vor der Endsequenz oder kurz nach dem Intro gecancelt worden sein, beides ist möglich, beides ungewiss. Wie bitte schafft es ein Spiel zu so einer "Berühmtheit", wenn es so mit Informationen geizt und dann sogar gestoppt wird?

Ich denke ,einfach weil Grandy mit UID einen Meilenstein in Sachen Story , Charaktere und Spielwitz hinstellte . ( ich weiss , nicht originell ,trotzdem isses so .. )

Und wenn solch ein Könner etwas neues in Aussicht stellt , ist die Hoffnung auf ein neues Game halt etwas grösser , einfach , weil man weiss , was er kann .
    So etwas nenn ich keinen Hype , sondern einfach freudige Erwartungs-Haltung von Fans .
    Ansonsten liessen die Trailer sowieso die Herzen höherschlagen .

Ich war heut ziemlich angestochen , als mir vom Forum klargemacht wurde , das das Game wirklich gecancelt wurde . ( ich hielt das erst für einen schlechten Witz )

Na ja , man belehrte mich eines besseren :-(
    Dias hat einen Link geposted , warum das Projekt gestoppt wurde .
    Hat mich ein wenig erschüttert .

Panne

Teamarbeit ist schon immer schwierig gewesen auf freiwilliger Basis... jeder Progger kennt das Problem der "Lust" am Programmieren, welches das zusammenarbeiten im Team besonders schwer macht...

Zitat Zitat von Er Te Pe Beitrag anzeigen
    Nur weil es von Grandy erstellt wurde/worden wäre?
    Ja, so ist es. Man weiss, dass Grandy großartig ist in dem, was er macht (Ich weiss, das ist jedem selber Überlassen, aber der großteil der Community findet UiD nunmal sehr gut). Das ist das selbe wie wenn Final Fantasy Y und GTA Z angekündigt werden. Da ist der Hype nunmal auch riesengroß.

Sorry, aber ich habe vor ein paar Monaten eine Erpresser-Mail bekommen, in der mir ein User (glaubhaft) versichert hat, er habe die Verschlüsselung geknackt und würde die Ressourcen Online stellen, wenn ich ihm nicht verrate, ob ich heimlich an dem Spiel weiter arbeite. o_O

Fazit: Hier verlässt nix mehr meine Festplatte.
    Das ist ja aber auch nicht schwer, dafür gibts extra Tools^^

Ich verstehe dennoch nicht ganz, wieso Grandy versucht, die Ressourcen unter Verschluss zu halten, wenn er sie doch, wenn ich das richtig verstanden habe, nicht mehr verwenden wird? Dass sie total "ausgeschlachtet" werden würden, ist ja nicht sein Problem dann. Oder hat er etwa doch vor, sie noch irgendwo zu verwenden?

Mir hat der Trailer übrigens sehr gefallen damals.

mfG Cherry

Zitat Zitat von Düstermond Beitrag anzeigen
    Ja, so ist es. Man weiss, dass Grandy großartig ist in dem, was er macht (Ich weiss, das ist jedem selber Überlassen, aber der großteil der Community findet UiD nunmal sehr gut). Das ist das selbe wie wenn Final Fantasy Y und GTA Z angekündigt werden. Da ist der Hype nunmal auch riesengroß.
    Ja, aber er hat ein vollkommen anderes Spiel(-prinzip) angekündigt als UiD2.
    Und soweit ich weiss, hat Rockstar (Von den Machern von Final Fantasy kenn ich nix, die Spiele hab ich nie gespielt) bisher nur bei den GTA-Teilen so eine große Resonanz bekommen, obwohl die anderen Spiele (Die teilweise ziemlich gut waren, ich erinnere an Red Dead Revolver) in der Masse an anderen Games untergingen.
    Und keiner konnte wissen, wie sich Grandy (und sein, jedenfalls mir, unbekanntes Team) auf diesem neuen Territorium schlagen würde.

Grandy ist einer der wenigen Autorenspielentwickler. Die gesammte Indieszene lebt davon, wie der europäische Film zu sein, deshalb sehen hier die meisten JRPGs auch nach Alarm für Cobra 11 aus.

Gerade das es nicht wie Uid werden sollte , hatte mich noch neugieriger gemacht .

Auf ausgetretenen Erfolgs-Pfaden zu wandeln , ist leicht , ein komplett neues
    Spiel-Prinzip zu machen und damit auch in vielerleicht Hinsicht Risiken einzugehen , nötigt mir grossen Respekt ab .

Die Trailer zeigten ja schon , wieviel neue Ideen und Überlegungen in das neue Projekt
    eingeflossen waren .

Aus diesem Grund halte ich die hohe Erwartungs-Haltung nach wie vor für berechtigt .

Jetzt red ich schon wieder Gegenwart ...
    Dabei ist es Schnee von gestern ....?!

Das Grandy die Ressourcen nicht freigeben hat , mag zwei Gründe haben :
    Den Zorn , von jemandem so mies erpresst zu werden ... und / oder
    im Hinterkopf weiter mit dem Game oder einem ähnlichen Projekt zu liebäugeln .

Nur Spekulationen , ich weiss .

Aber seit Monkey Island aus alten 64er Zeiten gibt es kaum ein Spiel , was mich Story-mässig so fesselte wie UID . Und das lässt mich weiterhin hoffen , das
    Grandy weitermacht . Egal , was ....