-
Sooo, da bin dann auch ich.
Wie du schon sagtest, sehen wir uns in einem anderen Thread wieder. Aber gut. Lassen wir das.
Ich versuche jetzt einfach mal, die "Hudelei", wie du es nennst (Falls sich das böse oder sarkastisch anhört, entschuldige ich mich, ich bin nicht böse :3 )
wegzulassen. Stelle fest, dass sich meine Posts auch "Ohne" gut anhören.
Naja, was soll ich sagen - es ist das Intro des 2000ers als XP-Movie. Sieht natürlich ausgezeichnet aus, vor allem, weil nun die Posen (z.b. die der Prostituierten) um einiges deutlicher erkennbar sind. Das gefällt mir sehr gut.
Was mich ebenso begeistert, ist die gekonnte Umsetzung der Soundeffekte, die mich ja schon auf der 2000er-Version angesprochen hatten.
Was mich allerdings erschreckt hat, ist die Bewegung des...achwasweißichdenn... "Ofenrohrs mit Flügeln", wie es ein gewisser Troll in einem anderen Thread bezeichnet hat. Ich finde, du solltest vielleicht (Natürlich habe ich KEINE Ahnung, wie) die Geschwindigkeit, mit der das Teil über den Bildschirm duftet, verlangsamen. Das sah irgendwie schlierig aus, so schnell war das. Wutsch...und weg. Nicht so schön.
Auch gut gefallen haben mir die berstenden Lampen, von denen du ja einmal überlegt hast, ob du sie in der XP-Version weglässt. Tu' das bloß nicht !
Das sah nämlich schon ziemlich gut aus. Allerdings war in dieser Situation der Screen etwas zu dunkel. So richtig gesehen habe ich die Laternen auch wieder nicht. Aber ich bin sicher, das kriegst du hin.
Bis demnächst.
Mio-Raem