Zitat Zitat von Jadoo Beitrag anzeigen
Hab hier gerade dasselbe Problem, das komplette Archiv auch schon mehrmals neu heruntergeladen - die dll ist beschädigt und lässt sich auch nicht extrahieren. Um an eine korrekte dll zu kommen, müsste ich mir die Testversion vom XP oder das RGSS erstmal installieren ... oder hat jemand die dll eventuell parat so als Notlösung ?

Ansonsten, die Text-Präsentation ist gelungen ... die Story bzw. was den Spieler zu erwarten hat klingt alles sehr spannend ... den Trailer schau ich mir dann später an, muss auch erstmal weg. Eventuell ist bis dahin ja die Sache mit der dll geklärt ?

Bis später!

Bei mir kam auch der Fehler aber Grandy hat zum Glück die dll hochgeladen (Siehe Seite1).

Nun zum Trailer:
Der XP gibt ja einiges her und es wurde ja gepixelt ohne Ende. Der Sound is fett. Ja, die Straßen können ein bißchen dreckiger sein. Das fliegende Vieh kenn ich schon aus dem anderem Thread im Uid Forum. Da fand ichs nich so geil aber in Bewegng isses cool.
Das wirklich einzig negative ist die kürze des Trailers. Wie das Sprichwort schon sagt, du gibst ihnen den kleinen Finger..

Freue mich auf die VV