Bevor sich irgendein "Ersterrr!!!!1 ololz, nice game"-Kiddie den ersten Post sichert, drängel ich mich ganz einfach mal vor ^^
Zum Trailer selbst kann ich eigentlich nur wiederholen, was ich dir vor ein paar Stunden schon gesagt hab: Ich fand den 2000er Trailer schon gut, aber der neue ist noch viel "guter".
Aber neben der Grafik ist das wirklich beeindruckende an diesem Spiel einfach die Story. Man brauch sich nur ein paar Threads im UID-Forum zu LG durchzulesen und man weis, dass die Story nicht einfach so im Schlaf entstanden ist und - im Gegensatz zu vielen anderen Spielen - literarischen und historischen Boden hat!
Auf dem Rm2k wäre LG mit Sicherheit schon ein risen Erfolg geworden, aber wenn ich mir die Vollversion auf dem RmXP vorstelle, dann weis ich nicht wirklich weiter (sollte das Spiel fertig werden).
Es war eine sehr weise Entscheidung dir noch drei Bekannte mit ins Team zu nehmen, das steigert die Fertigstellungschancen ungemein und ich hoffe, dass du in der kommenden Zeit - bis zur Fertigstellung der Vollversion - nicht einmal darüber nachdenkst das Projekt an den Nagel zu hängen, wo du/ihr jetzt schon so viele Stunden/Tage/Wochen/Monate darein investiert hast/habt!
Was ihr auf jeden Fall brauchen werdet, ist einen großen Haufen Motivation. Haltet euch wacker und habt die Kraft das Spiel zu vollenden
< zu den anderen Sachen schreib ich morgen noch was, wenn ich dran denk>
Ich hab schon den Trailer hochgeladen und die News vorzeitig verfasst, damit das glatt über die Bühne geht und ich mir #1 sichern kannZitat von MouseChaser
Der Platzhalter diente dazu, damit ich noch schnell die News mit den Links ergänzen und auf der Seite eintragen konnte![]()