Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 204

Thema: [XP] 1899 - London Gothic: Präsentation und Trailer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Bevor sich irgendein "Ersterrr!!!!1 ololz, nice game "-Kiddie den ersten Post sichert, drängel ich mich ganz einfach mal vor ^^

    Zum Trailer selbst kann ich eigentlich nur wiederholen, was ich dir vor ein paar Stunden schon gesagt hab: Ich fand den 2000er Trailer schon gut, aber der neue ist noch viel "guter".

    Aber neben der Grafik ist das wirklich beeindruckende an diesem Spiel einfach die Story. Man brauch sich nur ein paar Threads im UID-Forum zu LG durchzulesen und man weis, dass die Story nicht einfach so im Schlaf entstanden ist und - im Gegensatz zu vielen anderen Spielen - literarischen und historischen Boden hat!

    Auf dem Rm2k wäre LG mit Sicherheit schon ein risen Erfolg geworden, aber wenn ich mir die Vollversion auf dem RmXP vorstelle, dann weis ich nicht wirklich weiter (sollte das Spiel fertig werden ).

    Es war eine sehr weise Entscheidung dir noch drei Bekannte mit ins Team zu nehmen, das steigert die Fertigstellungschancen ungemein und ich hoffe, dass du in der kommenden Zeit - bis zur Fertigstellung der Vollversion - nicht einmal darüber nachdenkst das Projekt an den Nagel zu hängen, wo du/ihr jetzt schon so viele Stunden/Tage/Wochen/Monate darein investiert hast/habt!

    Was ihr auf jeden Fall brauchen werdet, ist einen großen Haufen Motivation. Haltet euch wacker und habt die Kraft das Spiel zu vollenden

    < zu den anderen Sachen schreib ich morgen noch was, wenn ich dran denk >

    Zitat Zitat von MouseChaser
    Cheater. Ich war viel früher da, wollte aber keinen Leerpost abgeben.
    Ich hab schon den Trailer hochgeladen und die News vorzeitig verfasst, damit das glatt über die Bühne geht und ich mir #1 sichern kann
    Der Platzhalter diente dazu, damit ich noch schnell die News mit den Links ergänzen und auf der Seite eintragen konnte

    Geändert von Flying Sheep (03.04.2007 um 23:58 Uhr)

  2. #2
    Das ist wirklich genail .Was somm an sonst noch dazu sagen? Hast ja alles schon im UID-Forum gehöhrt. Ich will das Spiel^^ (Auch wenn es mir auf 2k lieber gewesen wäre.)

  3. #3
    Hört sich bis jetzt geil an. Bin gespannt was noch kommt.

    Da kommt eine richtig geile Atmosphäre auf, die es bis jetzt in noch keinem RPG Maker Spiel gab.
    Vorallem sind die herausragenden Details beeindruckend, der Sound ist auch wie drauf zugeschnitten.
    Wenn das Spiel fertig ist, wird es mit Sicherheit jedes andere RM Spiel in den Schatten stellen.

    Geändert von SkullRaven (04.04.2007 um 00:25 Uhr)

  4. #4
    War es nichzt vorher für den rm2k gedacht? Warum der umstieg auf den XP?
    Was ist denn dann mit den Graphicen? Bleiben die?

  5. #5
    Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Bevor sich irgendein "Ersterrr!!!!1 ololz, nice game "-Kiddie den ersten Post sichert, drängel ich mich ganz einfach mal vor ^^

    *coming soon*
    Cheater. Ich war viel früher da, wollte aber keinen Leerpost abgeben.

    Naja, ich hab mir erstmal den Trailer runtergeladen und entpackt. Bekam dann allerdings eine Fehlermeldung, das die Datei "RGSS102E.dll" beschädigt sei. Beim Versuch das Projekt trotzdem zu starten, bekam ich natürlich die Entsprechende Quittung dafür. Kannst du die Datei bitte seperat hochladen?

  6. #6
    Wow... Bombentrailer. Man sieht halt leider net sehr viel mehr, wie im alten, aber der war ja auch schon genial, also von daher...

  7. #7
    Zitat Zitat von MouseChaser Beitrag anzeigen
    Cheater. Ich war viel früher da, wollte aber keinen Leerpost abgeben.

    Naja, ich hab mir erstmal den Trailer runtergeladen und entpackt. Bekam dann allerdings eine Fehlermeldung, das die Datei "RGSS102E.dll" beschädigt sei. Beim Versuch das Projekt trotzdem zu starten, bekam ich natürlich die Entsprechende Quittung dafür. Kannst du die Datei bitte seperat hochladen?
    Wenn irgendwo auf deinem Rechnet die datei "RGSS102E.dll" hast dann kopiere die einfach ins verzeichnis und kannst dann trailer anschauen ^^ wenn nicht hast dann google danach.

    Finde den Trailer klasse will mehr sehen *-*

    Geändert von Demonking (04.04.2007 um 00:02 Uhr)

  8. #8
    Zitat Zitat von MouseChaser Beitrag anzeigen
    Bekam dann allerdings eine Fehlermeldung, das die Datei "RGSS102E.dll" beschädigt sei. Beim Versuch das Projekt trotzdem zu starten, bekam ich natürlich die Entsprechende Quittung dafür. Kannst du die Datei bitte seperat hochladen?
    Very strange: RGSS102E.dll
    Das ist die Version aus meinem Windows/system-Ordner... wenn die nicht tut, weiß ich auch nicht.

  9. #9
    Der Grafikstil geht mir zu sehr ins gräuliche. Ich bevorzuge eher sanfte
    Brauntöne - denke die würden dem Spiel eher stehen, aber nun gut. Man
    kann nicht meckern: Grafisch opulenter Trailer. Was will man mehr?

    Cya MaDMaX

  10. #10
    Zitat Zitat von MaDMaX Beitrag anzeigen
    Der Grafikstil geht mir zu sehr ins gräuliche. Ich bevorzuge eher sanfte Brauntöne
    Dann wird dir das Tageslichambiente wahrscheinlich zusagen - das ist "sanft" und "braun". Nachts sind halt alle Katzen grau.
    Zitat Zitat
    was ist mit der musik passiert? die aus der rm2k version fand ich viel besser...
    Jerry Goldsmith ist leider letztes Jahr verstorben... und auch nicht jeder seiner Soundtracks hat so gerockt, wie OMEN III (eigentlich überhaupt keiner).

    Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass unser Rabauke den letzten Teil der Musik (ab dem Mord) aus privaten Gründen vorerst nicht fertig stellen konnte. Ich habe mir die Stelle dann aus dem was ich hatte zusammengemogelt und sein Einverständnis eingeholt, das so veröffentlichen zu dürfen.

    Davon mal abgesehen finde ich die Musik durchweg passend (z.B. zu Beginn bei der Fahrt die Mauer runter, als die beiden Protgonisten nach rechts laufen) und sie erinnert mich an ein paar Stellen sogar an meine Lieblings-Filmmusik "Conan der Barbar" von Basil Pouledouris - und immerhin hat Jerry Goldsmith zugegeben, dass er sein Titelthema zu Total Recall genau dort geklaut hat - womit sich der Kreis dann geschlossen hätte.

    Geändert von Grandy (04.04.2007 um 00:47 Uhr)

  11. #11
    Schöner Trailer. Bei der Grafik wird einem einfach alles geboten was man sich wünscht. Es sind so viele Details, alleine wie die Lampen zerplatzen, die Schatten, Lichte, die Wolken, ... Ich häte mich totgucken können. Wirklich schön.

    Zitat Zitat von Grandy
    Dann wird dir das Tageslichambiente wahrscheinlich zusagen - das ist "sanft" und "braun". Nachts sind halt alle Katzen grau.
    Sischa-Datt-screenshots werdens zeigen, hoff ich.

  12. #12
    Ich find die neue Musik viiiiiiel besser!!!

    Geändert von Wollnashorn (26.04.2007 um 20:53 Uhr)

  13. #13
    Zitat Zitat von Sakow Beitrag anzeigen
    Sischa-Datt-screenshots werdens zeigen, hoff ich.
    Jau. Da ist auch ein Tageslichtscreen dabei 8) <- da passt der Smiley mal richtig.

    *wuschinsbett*

  14. #14
    Weisst du, Grandy...du rockst. Jo.

    Ich will ein Kind von dir, ich hab Hunger ;_;

  15. #15
    Ich weiss nicht... Für mich ist die Sache ein zweischneidiges Schwert.
    Einerseits muss ich gestehen dass die Grafiken phantastisch aussehen und das was man sieht dem entspricht was ich von dem Namen Grandy erwartet habe.

    Andererseits zeigen sich die typischen Probleme die ich mit dem XP habe. Selbst dieses verdreckte London macht auf mich einen irgendwie viel zu sterilen Eindruck. Liegt wohl generell an der XP Engine die für meinen Geschmack zu Detailiert ist um den Charme des schlichten ein zu fangen.

    Ich wünsche alles gute bei der Umsetzung des Projekts und bin mir eigentlich schon lange sicher dass London Gothic ein weiterer Meilenstein der deutschen Szene wird
    ...aber für mich ist dieses Projekt vom heutigen Tage an... gestorben

  16. #16
    sehr fein, sehr fein^^
    musste mir zwar (arbeitsbedingt) den trailer ohne musik ansehen, aber wirklich ein schmuckes teil~
    bis der bemantelte herr und die nutte durch das tor verschwanden hats mich zwar ziemlich stark an "from hell" erinnert, aber das ist ja nichts schlechtes xD

    ich hoffe, das ganze wird dem XP mal ein bisschen auftrieb verpassen, kann ja nicht sein, dass hier weiterhin die kreativen energien durch 2k(3) gebremst werden^^

  17. #17
    Wow, ich bin sprachlos. Der Trailer ist einfach genial, die Musik und die Grafiken sie verschmelzen miteinander und werden eins. Kurzum:

    Da hab ich auch gleich wieder Lust gekriegt, mich mal wieder an den XP zu setzen.

  18. #18
    Hamma!Ich finds einfach nur geil^^
    Deine Grafiken sind so... faszinierend^^
    Ich kanns garnicht mehr erwarten.

  19. #19
    Ich muss sagen, dass der Trailer (wieso eigentlich Trailer, das ist doch eher ein Introteil, oder?) wirklich Lust auf mehr macht. Die Sounds passen einfach perfekt und die Grafiken sind so genial. :creepy:
    Grandy, IMAGI.nation, Der Rabauke und RAMart, ihr macht eure Sache wirklich gut.
    Macht weiter, ich will mehr sehen.

    Geändert von Mars (04.04.2007 um 08:38 Uhr)

  20. #20
    Ist doch alles sehr sehr schön Wenn u jetzt noch innerhalb der nächsten 24 Stunden ne VV rausbringst, die dann auch noch das hält, was sie verspricht, wäre es perfekt^^
    Naja, mal im Ernst, sieht, wie gesagt, echt alles super aus. Hoffentlich hält es, wenn die Demo kommt, das was es verspricht aber da bin ich zuverlässig. Wünsche noch viel Glück weiterhin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •