So, zurück aus der Gruft...
Zitat Zitat von Dennis
Also ich finds erstmal schade, dass du Lestrade als Hauptrolle scheinbar rausgenommen hast. Ich mag Lestrade und Gregson irgendwie sehr gerne, weil die nicht so arrogant rüberkommen wie Holmes und auch nicht ganz so trottelig naiv sind wie Watson, sich aber schön streiten können.
Pass bloß auf, dass das keiner dieser Holmes-Hardliner mitbekommt. Der trottelige Naiv-Watson ist eine Erfindung der Filmindustrie (wenn mich nicht alles täuscht, durch die Interpreetation von Nigel Bruce aus den 40ern angeregt).

Zitat Zitat von Mio-Raem
Was mich allerdings erschreckt hat, ist die Bewegung des...achwasweißichdenn... "Ofenrohrs mit Flügeln", wie es ein gewisser Troll in einem anderen Thread bezeichnet hat. Ich finde, du solltest vielleicht (Natürlich habe ich KEINE Ahnung, wie) die Geschwindigkeit, mit der das Teil über den Bildschirm duftet, verlangsamen.
Tjaaaaaaaaa..... die Animation war anfags deutlich langsamer - halb so schnell, um genau zu sein.
Allerdings waren RAMart und der Rabauke der Meinung, dass das vieeel zu langsam sei - daher habe ich es geändert (was im Übrigen nochmal mehrere Stunden gedauert hat, bis Timing, Look und Performance halbwegs stimmten). Mittlerweile reagiere ich (nach mindestens 20 Stunden, die ich mit der kurzen Einstellung verschwendet habe - IMAGI.nations Aufwand nicht einbezogen) allein auf die Erwähnung der Flattersequenz ziemlich allergisch.

Zitat Zitat von waterboynation
Und zwar wird man mit anderen Kollegen zusammen arbeiten können, vielleicht hilft beim Ermitteln oder so was?
Es ist geplant, dass man das Kommando über ein paar Constabler hat, die man einteilen kann... wie gesagt: "geplant" - wenn sich das Ganze als zu aufwändig bzw. als spielerisch konfus/sinnlos etc. herausstellt, wird das sofort wieder gecancelt.

Zitat Zitat
Hat man einen eigenen Büroraum und da vielleicht so eine Art Täterdatei?
Ja und ja.

Zitat Zitat
In der Morgenpost vom 4.Mai war auf der vorletzten Seite ein Artikel zu dem südafrikanischer Historiker Professor Charles van Onselen, der vermutet jetzt das Joseph Silver, ein Bordellbesitzer der "Jack the Ripper" ist.
Hu? Den kannt ich ja noch gar nicht?
Na ja, mir kommen die ganzen Theorien mittlerweile zu den Ohren raus DAs Buch scheint aber ganz interessant zu sein - vor allem was die Schilderung der damaligen Zustände in den Armenvierteln angeht.

Zitat Zitat
Hey Grandy, ich glaub ich hab ein Fehler entdeckt!