Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 204

Thema: [XP] 1899 - London Gothic: Präsentation und Trailer

So, dank meines neuen Arbeits-Laptops - hier nochmal danke an den Arbeitgeber Siemens - konnte ich mir den Trailer gestern auch einmal anschauen.

Vorweg: Sehr schön geworden, Grandy. Mit soviel Liebe zum Detail. Da steckt bestimmt Dein ganzes Herzblut drin.

Trotzdem. Fragen!
    Ich erinnere mich noch an den Rm2k-Trailer, den ich geliebt habe, vor allem, als die Szene kam, als Holmes anschipperte. Die spielte im Intro nach dem Mord, sprich, der XP-Trailer ist um einiges kürzer, oder? Oder irre ich mich, und Du hast das ganze rausgelassen? Obwohl die Vorstellung des Bobbys - wie-auch-immer-der-gleich-noch-hieß - weggefallen ist. Oder folgt diese?

Im Großen und ganzen eine perfekte Arbeit; ich warte auf spielbares... und einen Screenshot/bewegte Bilder meiner Gastrolle

Nachtrag:
    Ich hoffe für Dich, Grandy, dass dieser Trailer nie-nie-niemals auf einer Screenfun-Cd landet! Warum? Ich glaub' mit Kiddie-n00b-Ansturm kennst Du Dich mit am besten aus

Geändert von Wolfsrudel (19.04.2007 um 13:40 Uhr)

Höh?? WIE?? WAAAAAS???
    JUUUHUUU!
    Also wenn sich das gesamte Spiel um Jack the Ripper dreht...
    herje ich dreh gleich durch xD
    Oh man! Ich liebe dich Grandy! ...
    ehm vielleicht auch nich xD
    Aber ich muss schon sagen, bei so viel detailgenauigkeit
    (der screens betreffend) hätte London Gothic durchaus die
    Chance das wohl beste Rmxp Spiel der Welt zu werden.
    Nun, ich gestehe keinen Schimmer davon zu haben, wie es
    mit den anderen inaternationalen rm-Games steht, aber ich denke
    vollstres vertrauen in die deutsche Maklerhand zu haben^^
    Du hast die Gabe Grandy! xD
    Ne, also von den Screens her: Boahr genail...mir fehlen immer die Worte
    wie man bei einem solchen Maker so schöne Grafik hinbekommt x_X
    Also, ich hätte da noch eine Frage:

Was glaubst du wie lange die Entwicklung bis zur VV dauern wird?

Das wärs auch schon, und in dein Projekt seh ich wirklich grooooße
    Zukunft! *anfeuer*
    Nimm dir nen Publisher und mach dein Talent zum Beruf würde ich sagen
    Aber ich schätze natürlich auch deine Crew!^^

Zitat Zitat von Lecithin Beitrag anzeigen
    Natürlich gibts da geteilte Meinungen zur Geschichte und vor allem zur Echtheit des Tagebuches, mich würde jedoch trotzdem interessieren, ob der Name fällt?
    Soweit ich weiß, haben die Urheber schon vor Jahren zugegeben, dass das Tagebuch eine Fälschung ist. Maybrick wird nicht erwähnt.

@Wolfsrudel: Die Szenen im alten Trailer finden vor dem Intro statt. Hat mit der eigentlichen Handlung nichts zu tun, stellt aber ein paar Figuren und Konstellationen vor und dient außerdem als Technik-Tutorial. Bis auf ein paar kleinere Änderungen wird es in die XP-Fassung übernommen.

Zitat Zitat
    Was glaubst du wie lange die Entwicklung bis zur VV dauern wird?
    Sorry, da bin ich mittlerweile abergläubisch. Ich sage dazu gar nichts.

Tut mir leid, wenn das jetzt etwas knapp geraten ist - ich bin gerade im Umzugsstress, und bis auf weiteres auch nicht zu erreichen.

Das wird sicher ein geniales Spiel, ich freu mich schon drauf. ;-)

Vorallem das erste richtig gute XP Spiel. Davon gibt es ja bisher wenige/keine. Ein RM2k oder 2k3 Spiel wird sich daran niemals messen können da diese Maker nicht die Vorraussetzungen bieten ein gut durchdachtes und umgesetztes XP Spiel zu schlagen.

Insofern, Hut ab! UiD war auf rein technischer Ebene nun nicht das Meisterstück, aber das scheint bei LG definitiv anders auszusehen.

Guuuut...

Also ich finds erstmal schade, dass du Lestrade als Hauptrolle scheinbar rausgenommen hast. Ich mag Lestrade und Gregson irgendwie sehr gerne, weil die nicht so arrogant rüberkommen wie Holmes und auch nicht ganz so trottelig naiv sind wie Watson, sich aber schön streiten können. ^^

Egal, der Trailer weiß sehr zu gefallen und zeigt, dass du dich nicht nur inhaltlich, sondern auch visuell gut in die Materie gebracht hast.
    Dennoch kann ich mir es nicht erklären, aber die Version vom 2k fand ich unheimlicher, schöner, düsterer... besser. Zumindest das Intro.
    Andererseits haben die CharSets absolut Stil und können sich sehr sehen lassen.
    Ich bin auf was spielbares gespannt.
    Hat sich denn in Bezug auf Gameplay und KS wesentlich etwas zur alten Version des Projektes geändert (Hab jetzt den Thread nicht so verfolgt, war mir zu viel belanglose Diskussion um Jack the Ripper drin... )?

Zitat Zitat von Daray Beitrag anzeigen
    Vielleicht hilft dir dieses Zitat weiter:
    http://multimediaxis.net/showpost.ph...8&postcount=26
    Ah, besten Dank. ^^
    Naja, ich persönlich wäre wohl vollkommen entsetzt gewesen.

So, jetzt kann ich es mir auch endlich mal angucken

Das sieht Fett aus, dieser geile zoom/blur - effekt und die passenden Sounds dazu (hört sich mit nem Subwoofer besonders supi an) einfach nur Toll... Für sowas würd ich sogar Geld bezahlen

Wie im Kino....

Geändert von Wollnashorn (26.04.2007 um 20:22 Uhr)

Sooo, da bin dann auch ich.
    Wie du schon sagtest, sehen wir uns in einem anderen Thread wieder. Aber gut. Lassen wir das.

Ich versuche jetzt einfach mal, die "Hudelei", wie du es nennst (Falls sich das böse oder sarkastisch anhört, entschuldige ich mich, ich bin nicht böse :3 )
    wegzulassen. Stelle fest, dass sich meine Posts auch "Ohne" gut anhören.

Naja, was soll ich sagen - es ist das Intro des 2000ers als XP-Movie. Sieht natürlich ausgezeichnet aus, vor allem, weil nun die Posen (z.b. die der Prostituierten) um einiges deutlicher erkennbar sind. Das gefällt mir sehr gut.
    Was mich ebenso begeistert, ist die gekonnte Umsetzung der Soundeffekte, die mich ja schon auf der 2000er-Version angesprochen hatten.

Was mich allerdings erschreckt hat, ist die Bewegung des...achwasweißichdenn... "Ofenrohrs mit Flügeln", wie es ein gewisser Troll in einem anderen Thread bezeichnet hat. Ich finde, du solltest vielleicht (Natürlich habe ich KEINE Ahnung, wie) die Geschwindigkeit, mit der das Teil über den Bildschirm duftet, verlangsamen. Das sah irgendwie schlierig aus, so schnell war das. Wutsch...und weg. Nicht so schön.

Auch gut gefallen haben mir die berstenden Lampen, von denen du ja einmal überlegt hast, ob du sie in der XP-Version weglässt. Tu' das bloß nicht !
    Das sah nämlich schon ziemlich gut aus. Allerdings war in dieser Situation der Screen etwas zu dunkel. So richtig gesehen habe ich die Laternen auch wieder nicht. Aber ich bin sicher, das kriegst du hin.

Bis demnächst.

Mio-Raem

Das ist das mächtigste Game, dass ich jemals zu Gesicht bekam. Graphisch ausgefeilt bis ins letzte Detail (und da steh ich drauf), düstere Stimmung (gehört dazu und passt wunderbar, es wirkt nicht gezwungen) Ich freu mich schon auf die Demo/ das Spiel. mfg Absurdus Maximus.

Mal ne dumme Frage wann kommt das Spiel den nun raus oder isses schon draußen, und mir welchem Maker wurde das Gemacht, sieht ja nunmal echt Fett aus.

Mani Gast
    Zitat Zitat von Hartmut Beitrag anzeigen
    Mal ne dumme Frage wann kommt das Spiel den nun raus oder isses schon draußen, und mir welchem Maker wurde das Gemacht, sieht ja nunmal echt Fett aus.
    Les dir mal den Titel vom Thread durch, dann weiß du auch, welcher Maker.
    Es ist noch nicht draußen, so schnell kann es ja gar nicht gehen
    Das wird noch Jahre dauern...

Ups, klar, total übersehn. Naja dann wohl noch ne weile warten müssen.

Kann man mit dem Trailer schlafen? Der ist wirklich geil geworden, Grandy, der Umstieg auf den XP (=3) hat sich wirklich bezahlt gemacht hat. Der alte Trailer hat mir schon gut gefallen, dieser hat das aber noch um das Dreifache getoppt. Mindestens. *Demo haben will*

Kann mich da voll und ganz anschließen. Der alte Trailer hat mir schon sehr gefallen und der neue Trailer von Xp Top das ganze noch mal. Echt bemerkenswert. Hätte am liebsten weiter geschaut. Hm, hatte mir schon sorgen gemacht, wegen der Umstellung auf XP. Da haben ja leider einige die Lust am Makern verloren. Zum Glück scheinst du ja voll durch zustarten.

Mir sind da noch ein paar Fragen eingefallen.
    Und zwar wird man mit anderen Kollegen zusammen arbeiten können, vielleicht hilft beim Ermitteln oder so was?
    Hat man einen eigenen Büroraum und da vielleicht so eine Art Täterdatei?^^

Noch was zu "Wer könnte Jack the Ripper sein?"

In der Morgenpost vom 4.Mai war auf der vorletzten Seite ein Artikel zu dem südafrikanischer Historiker Professor Charles van Onselen, der vermutet jetzt das Joseph Silver, ein Bordellbesitzer der "Jack the Ripper" ist.

Da könnte was dran sein, hat man den denn schon in Vermutung?

Hab den Artikel hier noch mal online gefunden:
    http://www.berlinonline.de/berliner-...en/169893.html

Es kommen eigentlich nur eine Person in Frage hab ich irgendwo gelesen und das soll Francis Tambolti - weiß net ob der nachname jetzt so richtig geschrieben ist - den nach seiner Flucht in die USA am 24.11.1888 hörte die Mordserie auf. Naja wie auch immer da kann man rätseln bis man schwarz wird, rauskommen wird es eh nie, obbwohl Scotland Yard es ja mal betonte das es genau 100 Jahre später bekannt gegeben werden sollte, also 1999, aber auch nen schuß in den ofen.
    Aber so entsteht eben ein Mythos.

Jo- da bin ich wieder. Ich wollt nochmal den Trailer loben und dich Grandy zum weitermachen anstiften, will nämlich so früh wie möglich das Game. Und Bitte, Bitte, Bitte verwöhne uns regelmäßig mit Screenshots! Danke.

Hey Grandy, ich glaub ich hab ein Fehler entdeckt!

Ich konnte an irgendeiner Stelle ins Menü switchen...

Das ist ja ulkig. Wenn man ganz am Anfang, wo das 1899 Londo Gothic eingeblendet wird, Escape drückt, kommt man ins Menü.