Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 201 bis 204 von 204

Thema: [XP] 1899 - London Gothic: Präsentation und Trailer

Gab es nicht irgendwie mal was kleines anspielbares davon? o.O
    Oder verwechsel ich das mit dem Gastauftritt, in der Allreise von Real Troll?

Es gibt ein verschlüsseltes xp projekt als trailer (auf der seite hier zum downloaden) allerdings ist dort nichts spielbar. Die Ressourcen die da drinnen vorkommen, könnte ich hochladen mache ich aber nicht, da es eben nicht freigegeben ist

Gecanselt?

Schade, dabei wäre mein Gesicht im Spiel aufgetaucht... vielleicht auch eines der Gründe... o.o

COP_2608 Gast
    Ich habe schon vor langer Zeit davon gehört und hatte gehofft, irgendwann etwas Spielbares in Händen halten zu dürfen. Schade das es gecancelt wurde.
    Obwohl mir die Tatsache, dass Sherlock Homes seine genial gelösten Fälle einfach nur geklaut hätte, sehr schlecht aufgestoßen wäre. Zumal die Aufzeichnungen über Sherlock Holmes, die Dr. Watson anfertigte nur von 1882 - 1890 gingen. Homes ermittelte 1899 gar nicht mehr.
    Der arme Doyle hätte sich wohl im Grabe umgedreht, wenn jemand Holmes zu einem Dieb gemacht hätte.

Nun aber genug der Kritik, das Spiel wäre bestimmt ein Kracher geworden, jede Wette.