Ja, "e"röffentliche nur. Ich bin auch schon gespannt. Du bist sicher ein Meister im RPG![]()
Also hört mal mit dem gespamme aufMomentan kann ich mir nur ne Meinung bilden und Xered bilden da, wir das Spiel schon gespielt haben
Ausserdem haben wir alle mal klein angefangen...
-Gruß Metro-
Jo, sry, von mir wars gemein, da hast du schon recht, alle haben klein Angefangen, aber doch auch nicht so angegeben...8)
@-robert-
Hol dir Firefox und schreib Normale Texte, dank Rechtschreibprüfung.![]()
Firefox Download
PS: Ich bin gespannt auf deine "eroffentlichung".
Und wenn du noch Betatester suchst, melde ich mich mal.
Ich werde jetzt eine Woche warten, bis das Spiel endlich da ist.
Und wehe, es ist verbuggt oder hat eine Spielzeit von 3 Minuten![]()
So ein Programm kann auch keine ordentliche Rechtschreibüberprüfung durchführen. Dazu bedarf es einfach gesunden Menschenverstandes, er soll es ja schließlich selbst können und nicht alles halbgar von irgend einem Programm vorgesetzt bekommen.Zitat von SkullRaven
Also -robert-, schreib' dich nicht ab, lern' Lesen und Schreiben.
Ich befürchte, es wird bald die Frage kommen, was denn ein Betatester ist...Zitat von SkullRaven
edit:
Ich würde es ja eher als traurig bezeichnen.Zitat von roter zahn
Ein neues Zeichenprogramm? Das kenn ich ja noch gar nicht...ist es Freeware, Open Source, Shareware, oder gibt es zumindest eine Demoversion davon?Zitat
Das ist 100 pro ein Fake, ich meine, man schreibt ja nicht einfach
soll wie vampir draw 2 werden so ehnlich
@Rpgman - Wie schonmal gesagt der meint es erst. Hab ihn auch im ICQAber vieleicht versucht er auch einen Aprilscherz machen, nur leider zu spät
![]()
Für mich hört sich das wirklich nach einem verspäteten Aprilscherz an![]()
Wir werden es ja dann bei der Demo sehen (wenn überhaupt eine kommt)
Lasst den Jungen doch einfach sein Spiel machen.
Da es eh besser als "vampir draw 2" wird,
sollten wir in einfach mal makern lassen. Und
vielleicht schon in ein bis zwei tagen haben wir eine Demo
von seinem Spiel.
Geilster Spruch des Monates:
Zitat
Jo, mein PC ist auch eine Freizeit, ganz richtig. xDZitat
Das du ein Gymnasiast bist merkt man auch auf anhieb.
Geändert von SkullRaven (04.04.2007 um 23:51 Uhr)
So, genug Saß gehabt
@-robert-:
DieserHaufen an Rechtschreibfehlern in jedem Satz lassen dich sehr unglaubwürdig klingen
Und du darfst mir gerne glauben, dass nicht alle Gymnasiaten perfekt sind o.oZitat
(was wäre das auch öde). PC und Internet sind zwar Freizeit und dt. Rechtschreibung spielt meistens nur die zweite Rolle, aber man sollte Sätze auch nach dem ersten lesen verstehen können und nicht erst beim zweiten Anlauf mit Kommas rumprobieren, bis es halbwegs klappt
*click'n'close*
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]