Lern C++, besorg dir ne Open Source 2D Engine oder 3D und progg dir dein game.![]()
Lern C++, besorg dir ne Open Source 2D Engine oder 3D und progg dir dein game.![]()
wo kriege ich das her
Hier solltest du es vlt mal versuchen.
Ich glaub auch net das du so ne Enige kostenlos bekommst.
--
@ -robert-:
Man kann nicht einfach drauflos programmieren, dazu gehört eine Menge arbeit, und Zeit, damit du die gewünschte Programmiersprache lernst.
Bingo!
Stimmt und es wundert mich, wie du drauf kommst einfach mal eben n super rpgspiel machen zu können ... Da musst du ne Menge Zeit investieren und ne ganze Menge Arbeit ... Du scheinst irgendwie die Vision zu haben, dass man sich 3 4 Tage dran setzt und dann ein super Spiel in Top GRafik und mit super Gameplay fertig hast ...
Dabei arbeiten die meisten Leute Jahre an ihren Spielen ...
ich dfange an an ich sage nicht das es in 3tagen fertig sein muss
aber ich kann es fast naturlcih one euch hätte ich das nicht geschagt
aber:
wen man weiter gehen will gehet man an den rad dan kommt schwartzes bild dan die nehst aber wie mache ich das ich in ein haus eingehe und das wirklich passiert
Ich verscuhe jze mal diesen "Text" zu entschlüsseln?
Du willst in Häuser gehen?
Im Event Layer auf das Kästchen klicken wo du teleportiert werden willst, mit rechts. Dann auf teleportieren und das Zeil aussuchen.
--
ja in ein haus und jetzt bitte besser erklären
ich hab RPG Maker XP![]()
![]()
![]()
Hör auf mit den Doppelposte, du kannste deine Beiträge editieren.
Wenn du das zu oft machst, dann wars das....^^
Beim Exp weiß ich net ob es da das beim rechtsklick gibt.
Im Eventkommando das aller erste auf der 2ten Seite.
EDIT: BITTE schreib gaaaaanz lagsam und ordentlich, damit man das auch lesen kann. Mann kann deine Sätze immer nur knapp entziffern.
--
Geändert von Xered (03.04.2007 um 11:39 Uhr) Grund: lol
Ok Ich habe es . Danke Ich glaube in ner Woche hohle ich ne Demo zum Ausbrobieren raus
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also -robert- entweder du lieferst hier einen lustigen Fake ab oder du hast die Windelphase erst seit kurzem hinter dir. Möglich ist auch das du ein Asylant bist oder eine geistige Behinderung hast. Aber schön zu sehen wie hilfsbereit und geduldig die Comm. sein kann.
Bin ich der einzige der glaubt das das ein Fake ist? O_o
Ich denke net das das ein Fake ist.
Aber der rechtschreibung und satzstellung nach würde ich denken, dass das ein "Ausländer" oder ein 10-12 Jähriger ist. (bin kein Nazi.... falls das jez jemand denkt )
Wahrscheinlich durch die Screenfun hierher gekommen. Vlt auch irgendwo im Netz Vd gesehen.
--
Ich finds lustig xDDD
Helfen würde ich auch aber scheint ziemlich schwer bei ihm zu sein.
@Ascare: Nja wer sollte denn so ein fake machen![]()
am 1. April hätte es dann doch besser gepasst.
@-robert-: In einer woche hasst du bestimmt keine demo fertig![]()
dann hasst du vllt. die grundkenntnisse des makers drauf mehr aber auch nicht.
Sowas braucht geduld.![]()
m fg .kerby
//edit:
Macht beim XP wenig sinn ^^Zitat
Geändert von .Kerby (03.04.2007 um 12:07 Uhr)
@-robert-
Anstelle mehrere Postings hintereinander zu machen, benutze bitte nächstes Mal den "Ändern"-Button.
@Ascare
Ich will ja nichts sagen, aber so was muss wirklich nicht sein.Zitat
Na auf die Demo bin ich gespannt![]()