Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 81

Thema: Witzigsten Filme aller Zeiten sind: ...?

  1. #1

    Run Gast

    Witzigsten Filme aller Zeiten sind: ...?

    Ich hab mir gestern Old school im Kino angeschaut und hab so herzhaft gelacht wie selten zuvor, und deswegen stelle ich euch die Frage:
    Nennt mir die Witzigsten Filme die ihr je gesehen habt!!

  2. #2
    Also IMHO ist Ice Age ein verdammt komischer Film.

    Begründung: -Die stimme von Otto
    -Das kranke Szenario
    -und das Ursteineichhörnchen das nach der Nuss rennt

    @Pi: begründung genug?

    Geändert von Latency (22.06.2003 um 00:12 Uhr)

  3. #3
    Naja Old School ist IMHO nicht witzig sondern schlecht und kommt nicht unter meine 1000 Filme die ich gut finde.

    Meine Lieblingskomödie ist .....

    Das Leben das Brian

    ich als Christ kann mit jedem Witz was Anfangen und ich habe ihn schon zig mal gesehen kann aber immer wieder über diese Gags lachen.

  4. #4

    Run Gast
    Ich kann deine meinung nicht nachvollziehen, ich meine die Gags sind wohl aller erste Sahne,aber naja...

    naja...?
    Du kannst deine Posts ruhig mal etwas weiter ausführen, dagegen spricht nichts. - Edit by dreadlord

    Geändert von dread (21.06.2003 um 21:58 Uhr)

  5. #5
    "airplane!"
    oder hierzulande "die unglaubliche reise in einem verrücken flugzeug"
    (von 1980 wohlgemerkt)

    die imho beste filmparodie vom ZAZ-Team überhaupt, allein schon weil die veralberten filme so richtig schlecht sind ("airport" und andere flugzeug katastrophen filme aus den 70er jahren)... ausserdem wirken die in späteren filmen (hot shots, die nackte kanone ) recycleten witze hier doch noch etwas unverbrauchter...

    da kann man nur noch sagen, "Roger, Roger ?"

    hingegen mit praktisch allen neueren comedy streifen wie "verrückt nach mary", "american pie" usw. kann ich überhaupt nix anfangen...
    und geh mir bloss wech mit "old school"...

  6. #6
    da gibts sehr viel, z.B. "UHF -Sender mit beschränkter Hoffnung" ... "Airplane!" war auch allererste Sahne, genauso wie der erste und zweite Teil der "Nackten Kanone" oder der erste "Pink Panther"-Film mit der ultragenialen Kampfszene zwischen dem Inspektor und Kato!

    Heutzutage geht alle nur noch unter die Gürtellinie, mit Sex, dummen Blondinen, Sperma-witzen und was weiss ich nicht wird das pubertierende Herdentier gelockt und scheinbar auch wunderbar unterhalten

  7. #7

    nohman Gast
    The Big Lebowski

    Witziger gehts nimmer (imo selbstverständlich)

  8. #8
    Müssen wir das immer wieder wiederholen?
    Begründet eure Aussagen doch einfach mal etwas. Und mit "etwas" meinen wir keine zwei Wörter sondern eine richtige Begründung, ich denke ihr wisst wie das aussieht. Siehe Bekay und Fural.
    In Zukunft werden wir bei solchen Spams härter durchgreifen.

  9. #9
    Blues Brothers Einfach Kult! Den muss man gesehen haben!
    Alleine, wie die schon einparken ist zu geil!^^ Und die Musik ist auch gut.

    Blues Brothers 2000 kann man dagegen in die Tonne schmeißen. Absolut lahm. Nur ein billiger Aufguss des Alten.

  10. #10
    jo
    BB is echt genial...
    aber
    das beste ist immer noch das Leben des brian...
    ich hab den auf video und schon z-ma angeschaut...
    ich muss immer wieder lachen...

  11. #11
    Das Leben des Brian(einfach klasse)
    Die nackte Kanone (Wer die nackte Kanone nicht ehrt,ist des Witzes nicht wert)
    Airplane(Klasse Film , die Fortsetzung auch)
    Army of Darkness(kennt den wer??),Erik, der Rote(Auch schon älter,trotzdem sehr witzig)
    Mafia-Nicht jede Nudel macht eine Spaghetti(Neuer von Jim Abrahams
    auch ziemlich lustig)
    SpiceWorld (der ganze FIlm war nur ein Witz )
    Top Secret (Mit Val Kilmer als Sänger/Spion ,Gute Gags)
    Ritter der Kokosnuss(War auch ein sehr guter Film mit schrägen
    Humor)
    Der Humor der neueren Komödien ist zwar teilweise auch komisch (Scary Movie 1, American Pie 1) doch nun sind die Gags nur noch aufgewärmt
    und man weiss ja ,,Aufgewärmtes schmeckt nur in den wenigsten Fälle besser als das erste Mal''

    Ich glaub das waren alle

    Geändert von VaRn (21.06.2003 um 23:42 Uhr)

  12. #12

    Run Gast
    Also bei mir ist es Hot shots 2.Ich finde diese Parodie von Rambo und den anderen Action-Filmen ist unglaublich gut gelungen.
    Aber auch Das Leben des Brians.Vorallem als Nicht -Christ kann man über den Film sehr gut lachen(meine ich,nicht böse sein)...und last but not least:Space Balls,als Fan der Star-Wars reihe hab ich mich bei diesem Film fast blöd gelacht.

  13. #13

    Run Gast
    Army of Darkness, war das nicht der dritte Teil von Evil Dead,wo der Typ mit der Motorsäge anstatt dem rechten Arm in die Vergangenheit reißt und so weiter...?

  14. #14
    Ich hab dich vorhin schon mal auf Doppelposts hingewiesen, diese sind im Forum überhaupt nicht gern gesehen. Benutz bitte die Editier Funktion, diese kannst du über diesen Button aufrufen.
    Bzw. ich verweise dich auch mal auf die Foren Nettique.

  15. #15
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Run
    Army of Darkness, war das nicht der dritte Teil von Evil Dead,wo der Typ mit der Motorsäge anstatt dem rechten Arm in die Vergangenheit reißt und so weiter...?
    Ja, dass ist er
    Ich fand den gut.

    Zu SPace Balls und Hot Shots muss ich sagen:
    Sch..e die habe ich vergessen>_<

    Space Balls ist ja der Kracher schlichtweg mit den Videobänder,wo
    sie nachgucken können was als nächstes passiert:lol:
    Oder der hier:
    ,,Durchkämmt die Wüste nach ihnen'' ,, Aber Sir,dass dauert Tage''

  16. #16
    "kein pardon" mit hape kerkeling. einer der besten deutschen filme neben "go,trabi!go!".
    einfach herrlich aus dem leben gegriffen.
    "käffchen bertram?" oder "wo hat denn unser lustisches glückshässche wieder das briefschen gelasse', he?! ICH HAB IHN VERGESSEN!"

  17. #17
    Detroit Rock City, Old School und die Fletcher Filme mit Chevy Chase

  18. #18
    Das Leben des Brian ist wirklich ein guter Film, aber imo nicht so wirklich der lustigste.
    Ebenso Spaceballs. Aber generell sind all diese Mel Brooks Filme verdammt geil, alleine bei Dracula der Schatten.
    Ich hingegen fand VErrückt nach Mary schon ziemlich witzig, auch wenn viele Witze etwas abgedroschen waren.
    aber der beste und lustigste Film ist und bleibt "American Beauty". Dieser subtile Humor, der immer wieder die Klischees der GEsellschaft verarscht neben dem offensichtlichen, wie da wo Leicester bei der Auffühung seiner Tochter einfach nur gafft...

  19. #19
    *sigh*

    was ist eigentlich so schwer daran, seine aussagen ein wenig zu begründen? es ist ja nicht so, dass wir romane erwarten, nur wäre es doch wünschenswert überhaupt ein paar argumente zu hören...
    das gehört einfach zum forenleben dazu. wenn jeder nur platt hinschmiert, was ihm gefällt und was nicht, ist das jedenfalls nicht meine vorstellung, wie das ganze aussehen sollte...
    zudem sollte es eigentlich nicht allzu schwierig sein, den inhalt eines threads wenigstens zu überfliegen, bevor man postet. wenn ich mir ansehe, wie oft allein hier darauf hingewiesen wurde, doch bitte ein paar argumente anzuführen und ich sehe, dass das immernoch nicht beachtet wird, kann ich wirklich nur den kopf schütteln.

    wenn das so weitergeht, müssen und werden wir hier härter durchgreifen. deshalb und unter dem aspekt, dass auch ihr mehr von sinnvollen diskussionen habt, als von gedankenlosem spam, solltet ihr in eurem eigenen interesse vielleicht mal euer verhalten überdenken.

  20. #20

    Run Gast
    was ist eigentlich so schwer daran, seine aussagen ein wenig zu begründen? es ist ja nicht so, dass wir romane erwarten, nur wäre es doch wünschenswert überhaupt ein paar argumente zu hören...


    Ich meine seit der letzten Ermahnung haben doch alle versucht zu Begründen, manche konnten es gut andere nicht, ich versteh aber nicht warum du dich so aufregst und dich permanent einmischen mußt!!
    Die Leute geben ihre Meinungen ab und basta und sogar wenn einer nicht begründen will dann ist es doch sein Problem oder?
    Also bitte misch dich ein bischen weniger in diese Unterhaltung ein,ich meine dadurch machst du alles nicht unbedingt besser...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •