nehm alles zurück, das Spiel ist der Hammer, übertrifft bisher meine Erwartungen und wird wohl die 130 Stunden Marke von FFTA brechen.
nehm alles zurück, das Spiel ist der Hammer, übertrifft bisher meine Erwartungen und wird wohl die 130 Stunden Marke von FFTA brechen.
Boah ich hab jetzt schon 3 Mal einen gegnerischen Bangaa übersehen der sich zwischen die eigene Party gemogelt hat x__x - und dabei habe ich gar keinen mehr (ohne "Hut") in der Party ._."
@Cloud Seven: Jau! Was auch schön ist dass man sich irgendwo _schuldig_ fühlt wenn man gegen den Richter verstößt, gleichzeitig aber die Strafe (bis auf fehledes Wiederbeleben und Boni) schnuppe ist. Aber man ärgert sich nun mehr über die eigene... Unaufmerksamkeit als über das dumme Gesetz (wobei es klar auch dumme Gesetze gibt). Und optisch, naja, die Farben sind viel besser. Weiß nicht ob das am GBA lag oder einfach an deren "Anpassungen" (es gab ja noch 2 oder 3 Modi für unterschiedliche Displays).
Mal ne Frage, benutzt ihr die Charaktere die nachher dazu kommen?
Ich benutz immernoch meine 6 Charaktere vom Anfang, da die einfach höher sind als die neuen, besser trainiert und ich hab mich einfach an die gewöhnt.
Naja, auf jedenfall super Spiel, schon 33 Stunden investiert, und so wies aussieht werdens noch viel mehr![]()
Irgendwie bin ich doch recht heißt geworden auf das Spiel, weil ich FFTA so mochte und daran auch weit über 100 Stunden gespielt habe (was beachtlich für ein Handheld-Spiel ist).
Werde also wohl nach Suikoden II auf der PSX das richtige FFT anfangen und dann parallel dazu, weil ich in ein paar Wochen für eine Weile in meine alte Heimat zurückfahre FFTA2 spielen. Was sicher auch die Zugfahrt schnell vorbeigehen lassen wird ^^