Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 93 von 93

Thema: [Vollversion] The Apartment

  1. #81
    Glückwunsch! Sowas ist einfach nur toll, Makerspiele weiter an die Macht!^^

  2. #82
    Glückwunsch, Sushibar. Verdient, meine ich.

    Zitat Zitat
    ...The Apartment ist vor allem ein Lehrbeispiel:Selbst mit den technischen Limitierungen des RPG-Makers lässt sich eine dichte Atmosphäre erzeugen.Schon allein deshalb sollte man sich das Spiel einmal anschauen.
    Nichts gegen Sushi, aber haben die schonmal was von TAUT gehört?
    Srsly, What the Fuck.

  3. #83
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Nichts gegen Sushi, aber haben die schonmal was von TAUT gehört?
    Srsly, What the Fuck.
    Glaub ich nicht. Aber ich glaub, dass TAUT auch irgendwann noch einen Platz in der Gamestar bekommen wird.

  4. #84
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Aber ich glaub, dass TAUT auch irgendwann noch einen Platz in der Gamestar bekommen wird.
    Nur wenn irgendwann die Vollversion erscheint, denke ich mal. Alle Makerspiele, die in der GameStar bis jetzt vorgestellt wurden warn nämlich Vollversionen.

  5. #85
    Glückwunsch, Sushi!
    Inzwischen hatte ich auch den kompletten Artikel in der Hand und der ist Lob für dein Spiel wie Werbung für das Werkzeug in einem. Echt schön.

  6. #86
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Die GameStar braucht generell mehr Sushi in ihrem Heft *mjam*

    Gratulation =)
    Da komme ich von meiner Auslandsreise wieder und da werde ich mit sowas überrascht. Das freut mich sehr

    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hell yeah, habs gestern auch in der Gamestar gelesen und war superstolz! Weiter so!
    Eingedenk der Formulierung der Gamestar "das Makerspiel diesmal im Freeplay-Bereich" könnte man ja vermuten dass wir uns als Szene dank eurer exzellenten Arbeit in dem Magazin etablieren .
    Ich finde es auch klasse. 2003 kam ich nur zum RPG-Maker wegen Spielen wie Mondschein aus der ScreenFun.


    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Glückwunsch, Sushi!
    Inzwischen hatte ich auch den kompletten Artikel in der Hand und der ist Lob für dein Spiel wie Werbung für das Werkzeug in einem. Echt schön.
    Der Artikel steht nur im Heft, oder? Dann muss ich doch nochmal schleunigst zum nächstgelegenen Kiosk!

    Geändert von Sushi (06.12.2012 um 17:12 Uhr)

  7. #87
    Du weißt aber schon, dass das was du da unter meinen Namen zitierst nicht von mir sondern von Davy Jones war.
    Von mir war der Beitrag eins drüber.

  8. #88
    Den Beitrag fijde ich in der aktuellen Ausgabe 01/13? Wo Far Cry 3 drauf zu sehen ist?

  9. #89
    Jep, genau in der sollte es sein.

  10. #90
    @ Sushi:

  11. #91
    Grad nochmal durchgespielt... bestimmt das dritte mal insgesamt. Und immer noch saugeil

    Eine kleine Anmerkung meinerseits:
    Kannst du die Schriftfarbe bei den Dialogen (wenn sie über Büchern erscheinen) ändern? Also nicht alle... aber manchmal kommt es vor, dass man hier und da einen Dialog, der über den Bücherseiten angezeigt wird, nicht so toll lesen kann... aber das nur am Rande

  12. #92
    Eins meiner ersten RPG-Maker-Spiele und ich fande es schlichtwig grandios (wirklich). Der Grafik- und Erzählstil passen richtig gut zusammen und die Story ist sehr dicht. Traumfänger hat mir jedoch noch einen Zacken besser gefallen.

    Ich hoffe einfach, dass wieder mal so ein Spiel von dir kommt, damit ich wieder suchten kann

  13. #93
    Auch meinen Glückwunsch!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •