Glückwunsch! Sowas ist einfach nur toll, Makerspiele weiter an die Macht!^^
Glückwunsch, Sushibar. Verdient, meine ich.
Nichts gegen Sushi, aber haben die schonmal was von TAUT gehört?Zitat
Srsly, What the Fuck.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Da komme ich von meiner Auslandsreise wieder und da werde ich mit sowas überrascht. Das freut mich sehr
Ich finde es auch klasse. 2003 kam ich nur zum RPG-Maker wegen Spielen wie Mondschein aus der ScreenFun.
Der Artikel steht nur im Heft, oder? Dann muss ich doch nochmal schleunigst zum nächstgelegenen Kiosk!
Grad nochmal durchgespielt... bestimmt das dritte mal insgesamt. Und immer noch saugeil
Eine kleine Anmerkung meinerseits:
Kannst du die Schriftfarbe bei den Dialogen (wenn sie über Büchern erscheinen) ändern? Also nicht alle... aber manchmal kommt es vor, dass man hier und da einen Dialog, der über den Bücherseiten angezeigt wird, nicht so toll lesen kann... aber das nur am Rande![]()
Eins meiner ersten RPG-Maker-Spiele und ich fande es schlichtwig grandios (wirklich). Der Grafik- und Erzählstil passen richtig gut zusammen und die Story ist sehr dicht. Traumfänger hat mir jedoch noch einen Zacken besser gefallen.
Ich hoffe einfach, dass wieder mal so ein Spiel von dir kommt, damit ich wieder suchten kann![]()