Ergebnis 1 bis 20 von 93

Thema: [Vollversion] The Apartment

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Nerox: mir persönlich sagt ein zweiter Teil nicht gerade zu. Sicher, mir hat "The Apartment" super gefallen, aber was willst du in einem zweiten Teil großartig neu machen? Ich glaube, es wäre besser, wenn du dich an einem völlig neuem Horrorgame setzen versuchen würdest. Meiner Meinung nach kommt es nicht so gut wenn man Spiele unnötig in die Länge zieht bzw. etliche Nachfolger davon macht. Mir gefällt es außerdem besser, wenn Horrorgames ein offenes Ende haben, wie z.B. in "The Apartment".
    Ich bin jedenfalls eher gegen einen zweiten Teil und finde, du solltest etwas Neues machen, denn ich glaube, du hast ein großes Talent für sowas. Letztendlich ist es jedoch deine Entscheidung, was du machst.
    Ja genau so hab ich auch gedacht, Apartment war ein schönes Spiel, und es hat vielen gefallen, aber so welche Spiele müssen unberührt bleiben, ein zweiter Teil würde auch den ersten mit runterziehen...
    Ich werds nicht machen, auch wenn ich Ideen hab und Lust habe ... aber nein!

Zitat Zitat
    HinzundKunz:Von der Idee her schon gut, aber du weißt ja, wie es mit zweiten Teilen so ist, einerseits müssen sie sich dem ersten ähneln, andererseits müssen sie anders sein und neues zeigen können.
    Jab aber die Idee wäre neu und die es würde ja mehr Maps geben... Aber wie ih oben geschrieben hab... ich mach keine Fortsetzung...
    -----------------------------------
    Doch ich werde vielleicht weitere Spiele dieser Art machen, aber erstmal wird mein anderes Projekt Alluring Darkness weiter fortgesetzen...
    Da gibts neue Screens... und ein neuer Trailer ist in Planung!
    -----------------------------------

PS: Stimmt ab für The Apartment für das Spiel des Monats!

Geändert von Sushi (12.05.2007 um 23:15 Uhr)