So, habs vorhin auch mal durchgespielt und fands ganz nett. Stimmung kam schön rüber wenn mich auch nichts erschrecken konnte aber das passiert selbst bei kommerziellen Horrorgames nich (du bezeichnest es zwar nich als Horror aber ebenso wie Kelven kommt es mir auch wie eins vor) und Lightmaps waren einfach perfekt gemacht. Allerdings hat es mich schon gestört das das ganze spiel wirklich nur im Apartment stattgefunden hat. Wenigstens ein paar Szenen außerhalb wären ganz nett gewesen.
Außerdem hab ich immer noch nich verstanden wieso eins der felder beim notenblatt nich markiert werden musste. Für mich fehlte dann einfach eine Linie des Symbols aber egal

Was mich aber wirklich gestört hat war die Tatsache das die 1. beiden Movies ohne Probs abgespielt wurden aber ich den befehl zum anzeigen des 3.entfernen musste da das 1.Mal einfach der Bildschirm schwarz blieb und beim 2.Mal nur das 1.Bild des Movies als Standbild zu sehen war o_O

Jedenfalls könntest du aber wirklich ruhig mehr solcher Games machen. Die Szene hat viel zu wenig Spiele dieser Art und die meisten werden leider gecancelt selbst wenn die Demo vielversprechend war.