Bevor ich was falsch mache pack ich einfach alles in den Spoiler.8D Man man man.o.o Respekt, dass letzte Horrorspiel was mich überzeugt hat war Desert Nightmare, aber das hier fand ich sogar noch besser. Das es nur ein Kurzspiel ist fand ich sogar recht toll, ich hab meist nicht die Geduld überlange Games durchzuzocken. Die Athmosphäre ist super gelungen. Makel sind die Charsets, naja Kelven-Stil halt. ._." Der Soundtrack war zwar ganz gut aber er hat irgendwie nicht dieses Düstere richtig unterstützt. Die Story gefiel mir super. Vor allem aber wie Joel auf diese ganze Kacke gekommen ist war cool. "GEHE VON A NACH B!" Und PENG du hast den ersten Tag geschafft. Die Movies waren Spitze, die sind mein persönlicher Lieblingspart des Spiels gewesen.<3! Joa, super Spiel ansonsten, dass Ende kam unerwartet aber war ganz nett so inszeneiert, naja nicht unbedingt nett, aber diese ganz plötzlichen unerwarteten Enden wo das Monster nochmal auftaucht rocken einfach wie Sau.:A! Also ich geb dem Spiel 10/10 Punkte, ehrlich, dass Spiel hat mich voll überzeugt. Respekt, mach mehr davon!
Foren-Regeln