Waaaaah! Geil! Wieder mal nicht an so einem Contest teilgenommen, und trotzdem den letzten Platz abgesahnt.![]()
Allerdings geht das durchsichtige Dach mit der daraus hervorwacchsenen Laterne nicht auf meine Kappe, da hat Phryx verbessert.
Zur Bewertung:
Das war schwer: Erst mal musste das Chipset umfassend editiert werden, damit die Schrägen vernünftig funktionieren. Und dann musste natürlich das gesamte Schloss so strukturiert werden, dass es halbswegs plausibel ist, und den Anforderungen des Spiels gerecht wird. (Diesen komischen Bereich rechts oben bei der merkwürdigen Laterne gibt es nur, damit Grandy und Konsorten sich mit dem Hauptmanndingens ungestört unterhalten können.)Zitat von Unserserial
Naja, ich wäre natürlich nie auf die Idee gekommen, diesen Map-Ausschnitt bei einem Contest einzureichen, oder auch nur einen Screenshot davon zu machen. Er ist im besten Sinne funktional... und durch die ulkigen Umstände, wie er hier aufgetaucht ist, ein schönes Beispiel dafür, wie Screens und spielerische Realität auseinanderklaffen können - was ja durch den Kommentar von Underserial noch unterstützt wird: "nicht allzu schwer"! Hallo? Ein vernünftiger Mapper sollte immer versuchen, mit möglichst geringem Aufwand akzeptable Ergebnisse zu erzielen. Selbst mit dem rm2k kann man durch Event-Versetzung 5 Layer hinbekommen - aber man wird echt blöd dabei o_o