Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: "Furcht" - Gesamtauswertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    gratz an Kelven, Mayaki, Natharel und Acare für die wirklich Klasse Screens und für dementsprechende Plätze.

Zitat Zitat von Ascare
    Ich weiß nicht ob es besser gewesen wäre, wenn die Jury sich auch mal untereinander beraten hätte.
    Hmm, ich denke in einem so subjektiv bewertetem Contest sind unterschiedliche Meinungen nicht schlecht.

Zitat Zitat
    Und wer hätte gedacht das so ein bekennender schlechter Mapper wie ich gewinnt...
    Only effects are important

Achja und was mich nebenbei noch interessiert und wozu ich nichts gelesen hab, wo gibt Underserials Bewertungen?

Zitat Zitat von .matze Beitrag anzeigen
    Achja und was mich nebenbei noch interessiert und wozu ich nichts gelesen hab, wo gibt Underserials Bewertungen?
    http://multimediaxis.net/showthread.php?t=93486&page=4 - wenn ich mich nicht irre, hier auf der vierten Seite weiter unten. Sind halt nicht alle gut sortiert und da Underserial so lange gebraucht hat, stehen sie erst auf der vierten Seite.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle Gewinner und lasst uns auf weitere Contests hoffen, die dann ein wenig besser organisiert sind, obwohl dieser ja doch noch durch die Mithilfe einiger User erfolgreich zu Ende gebracht wurde.

Danke Ascare das du meine Arbeit übernommen hast Hatte heut keine Zeit für sowas Gratz an dich und die Gewinner...

-Gruß Metro-

Graz an Ascare und die anderen Gewinner...
    Auch, wenn ich die Screens deutlich anders bewertet hätt' ^^

Wow, irgendwie hat jedes Bild etwas.Sind echt cool geworden.GRATZ an Ascare und die anderen Gewinner

Gratz an Ascare und die anderen

mein Favorit war Davis Prydes Screen

Gratuluation an die Gewinner.

Und ich finde nicht das jeder Screen irgendwas hatte, im Gegenteil. Die wenigsten hatten was.

Ups, jetzt hab ich glatt in den alten Thread noch gepostet... sry

Dann hier meine schöne Abschlussrede:

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
    Platz 5! Juhu!
    War nie, wirklich gegen Orga, hätte aber besser laufen können!
    Bewertung/Objektivität: no comment.
    Hatten alle irgendwie unsere Spaß!
    Gruß an Jury und Mitstreiter!
    Mfg, IW