mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Wo sind die Esper????

Hey leuds.
    also ich muss euch schon wieder um hilfe bitten,
    mit final fantasy XII habe ich des erste mal richtig probleme.
    naja

auf alle fälle bin ich jetzt bei diesen komischen Knollen (5) vorbei und müsste gegen so n Ahriman oder so kämpfen.

und ich habe erst Belias und Matheus!!!

naja hab des erstme mal verloren,
    als ich mich dann mit nem kumpel unterhalten habe, hat er gemeint, dass man NICHT alle Esper auf dem lösungsweg bekommen,
    so und darin liegt jetzt meine frage.

wo finde ich denn eigentlcih noch die anderen Esper??
    wäre echt net, danke

Schau mal hier: http://www.rpgsquare.de/?g=935

Von allen Espern, findest du nur Belias, Mateus, Famfrit, Hashmallim und Smjasa automatisch im Spielverlauf.

OH

danke, echt nett.
    is bestimmt hilfreich, wenigstens ein paar davon zu haben oder?ß

Zitat Zitat von BahamutX Beitrag anzeigen
    OH

danke, echt nett.
    is bestimmt hilfreich, wenigstens ein paar davon zu haben oder?ß
    Nein, ich hab jeden Esper nur kurz verwendet um mir seine Spezialattacke anzuschauen. Es macht Spass sich die Esper zu holen, aber nützlich sind sie nur in der ersten Hälfte des Spiels und selbst dann kann man eigentlich auf sie verzichten.

Die Esper sind für mich viel eher optionale Bosse als eine Unterstützung im Kampf.

Jemehr Esper du hast, umso mehr Power hat der Finale Endgegner ...

oh, das ist schlecht

eigentlich ist das gut, denn die bosse sind eigentlich eh alle viel zu leicht o.O

Cúchulainn

für den muss ich ja zwei monsterjagten machen,
    aber wo mach ich die nochmal???
    sorry, komm irgendwie net wirklch mit dem game klar!!

Die Hunts sind Marilith und Vanille-Mousse, beide sind stinknormale Mobs und die Anzeigen zu ihnen fnidet man in jeder Taverne (von mir aus auch Sandsee in Rabanastre), aber das steht ja schon in den Sektionen drin.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
    Die Hunts sind Marilith und Vanille-Mousse, beide sind stinknormale Mobs und die Anzeigen zu ihnen fnidet man in jeder Taverne (von mir aus auch Sandsee in Rabanastre), aber das steht ja schon in den Sektionen drin.
    was für sektionen??? (schäm)

Zitat Zitat
    was für sektionen??? (schäm)
    Zitat Zitat von mlistcool Beitrag anzeigen
    Siehe Link von Ml.
    Rechts von dem Text zu den Espern stehen weitere Sektionen zur Verfügung: zu Waffen, Mobs, Secrtes etc.
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

wo steht da was von mobs??

Wenn du deine Äuglein etwas grösser machst, dann siehst du unter dem Link rechts eine Leiste, wo sich die einzelnen Sektionen befinden u.a. die Monsterjagden, die dich wohl zu interessieren scheinen.

Irgendwie wundert es mich, das es noch Leute gibt, die nicht wissen das es eine FFXII Sektion gibt.
    Man lernt nie aus.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

sorry,
    bin übermüdet

und diese gegner muss ich einfach besiegen, wenn ich denen über den weg laufe, die gelten dann als Mobs.
    und wenn die die besagten zwei besiegt habe, dann kann ich die esper hohlen oder?

Man sollte nicht im übermüdeten Zustand spielen - ein gutgemeinter Rat. Das legen sämtliche Entwickler den Spielern auch immer wieder zu Herzen.

Und ja, wenn du sie erledigt hast, bekommst du u.a. ein wichtigen Schlüssel, um in der Garamseys-Kanalisation die Schleusentore zu bedienen. Ansonsten wirst du Cúchulainn nicht erreichen können.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

ja, den bekomme ich dann einfach so, oder muss ich da erstma noch irgendwo hin??

Wie wärs, wenn dus einfach mal nachliest? ^^
    Es steht ALLES in den Sektionen drin, die man dir schon gezeigt hat ^^

leuds.
    ich habe ein problem
    weiß net was los is
    ich besiege noch nicht mal adremalech.
    also, entweder ich bin zu schwach (vaan level 40, 2000 HP) oder ich kann dieses spiel einfach nicht!!
    oder ich habe die falschen gambits eingestellt.
    bitte helft mir, ich weiß, ich sollte mich was schämen.
    ihr müsst euch wohl denken, was ich für ein trottel bin.
    sorry, echt mal

also was ich mir eben vorstellen könnte ist. einfach, dass ich zuu früh da hin gegangen bin um den zu besiegen
    oder ich bin einfach nur zu schlecht
    Geändert von BahamutX (13.03.2007 um 16:40 Uhr)

Gut, was erwartest du von uns, was wir dir sagen sollen? Alle Tipps wurden schon in einem anderen Thread genannt, die Gambitsgeschite kann man im Clanprimer im Menu nachlesen, falls mans bei Balthier im Waterway versäumt hat, und die Guides von Seldio und Hazer sind mehr als ausführlich, dort wird alles prima erklärt. Man muss sie nur aufmerksam lesen.

Vll spielst du ja auf "Aktiv" und hast Battlespeed auf ganz schnell ^^