Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 76

Thema: Wie ich Link über 1.000 Stunden widmete.

Wie ich Link über 1.000 Stunden widmete.

Hallo alle zusammen,

ich habe in über 1.000 !!! Stunden Link mit Schwert, Schild geschnitzt und dafür die letzten Tage noch eine Internetseite gemacht.
    Wer bisschen interessiert ist sollte sich das mal anschauen

http://www.the-wooden-legend.de

Hoffe es gefällt

Gruß

Rincewind 2003

Wahnsinniger.

Das was mir noch fehlt ist ein Bild der Figur in Großformat, und wo ich sie mir bestellen kann. 80€ klingen fair

Respekt, geiles teil

Schöne Website, verdammt schöne Figur.

Meine Respekt hast du.

Das Ding ist verdammt gut gelungen...und sieht, wie im Gästebuch gesagt, vollkommen professionell aus...wie viele solcher Schnitzarbeiten hast Du denn davor angefertigt? Das kann unmöglich Dein erster Versuch sein, oder?

*closed wegen werbung*
    Ne im Ernst. Wenn ich soiel geld zum Verprassen hätte, würde ich sie kaufen.^^

Weiß nicht, ob ich mit der Meinung alleien stehe, aber ich finde, schön angemalt würde sie noch besser aussehen.

Zitat Zitat von DerWildeWolf
    Das Ding ist verdammt gut gelungen...und sieht, wie im Gästebuch gesagt, vollkommen professionell aus...wie viele solcher Schnitzarbeiten hast Du denn davor angefertigt? Das kann unmöglich Dein erster Versuch sein, oder?
    Doch, ist wirklich meine erste Schnitzarbeit. Habe vorher mal 2 kleine Sachen mit Speckstein gemacht, sonst noch nix in der Art.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Weiß nicht, ob ich mit der Meinung alleien stehe, aber ich finde, schön angemalt würde sie noch besser aussehen.
    Hatte ich mir auch überlegt, war mir aber zu riskannt das angemalt dann nicht so gut aussieht und dann hätte ich micht voll geärgert. So sieht man auch wenigstens noch das der wirklich aus Holz ist. Angemalt und Lackiert würde der sehr nach einer billigen Plastikfigur aussehen.

Dann doppelt und dreifachen Respekt. Die Arbeit ist dermaßen perfekt, dass ich das nie für ein Erstlingswerk gehalten hätte...Wahnsinn!

Ganz ehrlich?
    RESPEKT! Ich weiß nicht wie, aber 3 jahre an so nem Ding sitzen, 1000 Stunden is einfach göttlich und dann nur 80E, eines verstehe ich dabei nicht..

Du willst es verkaufen? Warum?

Ich mein ,wenn Du Dich so intensiv damit beschäftigt hast, isses Dir doch bestimmt ans Herz gewachsen oder?

Boah, ich hätte gern die Ruhe und Zeit auch nur annähernd sowas mal anzudenken, aber das is echt Hammer! Coole Sache

Zitat Zitat von Lock2002
    Ganz ehrlich?
    RESPEKT! Ich weiß nicht wie, aber 3 jahre an so nem Ding sitzen, 1000 Stunden is einfach göttlich und dann nur 80E, eines verstehe ich dabei nicht..

Du willst es verkaufen? Warum?

Ich mein ,wenn Du Dich so intensiv damit beschäftigt hast, isses Dir doch bestimmt ans Herz gewachsen oder?

Boah, ich hätte gern die Ruhe und Zeit auch nur annähernd sowas mal anzudenken, aber das is echt Hammer! Coole Sache
    Ich denke mal mit den 80 Euro Kosten meint Rincewind nur, wieviel es ihn gekostet hat, diese Figur zu schnitzen, also Materialkosten.

Und meinen Respekt hast du auch^^

Das ist echt eine hammer Arbeit. Aber ich würds mir ins Zimmer stelln und vor all meinen Freunden damit prahlen, anstatt sie zu verkaufen

ach du scheiße...die Figur sieht wirklich Hammer aus!
    1000 Stunden??? OMG...soviel durchhalte vermögen hätte ich nicht!
    Manoman! Respekt auch von mir!

Soviel Zeit hab ich nicht um sowas zu machen. Aber ich muss eins sagen. Es sieht perfekt aus. Wenn ich sowas machen könnte.... aber ich bin untalentiert. Aber ech, man muss dich respektieren, wie viel Zeit und Feinarbeit du in sowas stecken kannst. Perfekt. Ich würde da nach einer Stunde frustiert aufgeben. *noch mehr Lob*

Außerdem sieht deine Seite schön aus. Sie ist übersichtlich und ja schön aufgebaut. ^^
    Ich glaube, die Japsen würden deine Figur im Museum austellen. ^^

1000 (?!?!) stunden!
    Mein Respekt hast du und...Link hätte es sicher so gewollt
    verdammt geil das Teil...echt hammer!

Das ist...WOW.Ich atte auch mal vor so aus spass ne Figur (aber nicht von Link) zu schnitzen. Dabei hatte ich nicht annähernd soeine Perfecktionsarbeit vor wie du und hab aufgegeben.Also echt,sieht aus wie von einem Profi.

1000 Stunden... das ist... wahnsinn!!!

Echt, auch meinen Respekt hast du! Das sieht dermaßen genial aus! Ich würd nach ein paar Stunden aufgeben! Echt der Hammer!!!

das sieht voll cool aus§krass

respekt

Oh mein Gott, ist die gut geworden ^^
    Meinen Respekt hast du auch. Aber 80 €? Diese Figur ist viel mehr wert, so lange, wie du an ihr gesessen hattest. Oder behalt' sie einfach, so eine Schöne findest du nie, nie wieder ^^
    Anmalen, hmm, das Holz macht so den Eindruck, als ob es angemalt wirklich besser aussehen würde. Aber selbst, wenn die Figur so bleibt, finde ich sie
    Wirklich super.

Er meint mit 80€ die material kosten denke ich wenn du dir die seite durchliest, da steht auch dass er die figur für sich gemacht hat =) er will sie nicht verkaufen

Zitat Zitat von Justme
    Er meint mit 80€ die material kosten denke ich wenn du dir die seite durchliest, da steht auch dass er die figur für sich gemacht hat =) er will sie nicht verkaufen
    *hust*
    Tjaja, ich mal wieder. Das sprang mir nur grad' sofort entgegen, die 80 €, sodass ich dachte, er wolle sie für den Preis verkaufen. Hab' mir nur angeschaut, wie er sie fertigt
    Dass er sie nur für sich gemacht hatte, konnte ich gerade nirgends lesen, hab' es bestimmt übersehen. Aber ich würd' sie auch nicht verkaufen

Geändert von zuffel (11.07.2006 um 16:32 Uhr)

Nein, nicht anmalen! Farben machen nicht in allen Fällen alles besser! Das Ding ist so genial, wie es ist. Vielleicht noch dunkel lackieren oder so, aber das wäre doch wirklich das Maximale der Gefühle...