Sorry wenn ich erst jetzt dazu komme, etwas Senf aufs Brot zu schmieren. Die neue Schule und meine Ausbildung (Medizin... für nen Betriebswirtschaftler/Freiberuflichen Informatiker schon was ganz anderes) schlauchen arg und bis gestern dachte ich noch, ich müsste ne Absage schreiben. Wegen dem ganzem Stoff, der zu lernen ist.
Tjo, allerdings schauts aktuell doch besser aus als gedacht und ich denke, ich werds hin bekommen, morgen vorbei zu schaun. Kann man da eigentlich schon Mittags so zwischen... 14:00 und 15:00 Uhr eintrudeln? Ich käme dann direkt nach der Berufsschule direkt hin. Nicht erschrecken, wenn ihr nen ausgelaugten, alten Sack sehen solltet. Das werd mit aller Wahrscheinlichkeit dann ich sein.^^

Wie gesagt, das einzige bei mir offene wäre dann die Uhrzeit, ob die so genehm ist oder obs noch zu früh wäre. Wenns schon gepostet wurde möge man mir verzeihen, bin atm arg aufm Sprung und mangels freier Zeit... ach... ich werd mir morgen sowieso sicher das Eine oder Andere vom Trial anhören dürfen