mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 140

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    Ähm als Kinofilm haben wir uns überlegt Fantastic Movie an zu schauen auch wnen der Film nicht sooo toll sein soll ^_~
    Und Teuer find ich es nicht, bei uns in Lünen kostet das Kino heute 8,20€ wir wollten ja heute gehen aber das ist uns zu teuer Und am Donnerstag ist das Kino 6,50€ teuer siehe auch hier

Zu Pizza Hut wollte ich auch nicht Abends gehen sondern eher Mittags ^___^
    Und Shoppen wollte ich sowieso einmal, will ja endlich mehr sehen als nur den garten und Durlach

Ansonsten möchte mich noch jemand in diesen Thread Yori nennen, damit wir alle Namen durch haben? xD dies soll als Scherz aufgefasst werden, ich bin nicht sauer, dass man mich Larentia, Aurora oder Jasmin nennt =)

Und zur Digicam öhm ich hab mein Handy, dass reicht mir
    Alles klar, Yori
    Ich nenn dich eigentlich nur noch Jasmin, erst Recht seit deiner Umbennung in Larentia. Außer du hast was dagegen, dass ich im Forum deinen echten Vornamen nenne, aber sieht ja nicht danach aus .

Aber unsere Pläne scheinen ja prima zusammen zu passen, klasse! Jetzt freu ich mich noch mehr auf die Tage dort! Wobei ich nach Dennis Worten nicht mehr sicher bin, ob wir uns wirklich Fantastic Movie ansehen wollen...

Meine Digicam pack ich ein, wenn ich dran denke. Hab aber auch "nur" 512 MB Speicher. Und meinen Laptop wollt ich nicht mitbringen, da wir eh schon gucken müssen, dass wir alles untergebracht bekommen an Gepäck.

btw. treibt mich Patrick grad zur Weißglut, einerseits will er mit, anderseits hat er Angst, dass ihm sein Rücken zu viel Schmerz bereitet und wir ihn nachher zum Arzt fahren müssen oder er uns sonstwie zur Last fällt. Ich liebe seine Entscheidungsfreudigkeit
    Edit: Unter meinem Druck, dass er sich JETZT entscheiden möge, hat er sich zu einem nein durchgerungen und geht stattdessen lieber die Woche zum Arzt. Wir werden also morgen zu viert erscheinen! (auch wenn das keiner mehr liest von den Orgas, wollt ichs trotzdem loswerden )
    Geändert von Layana (09.04.2007 um 13:22 Uhr)