mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 140

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    @Dennis: Na, wenn der Film sooo schlecht ist, dann ist er doch eigentlich perfekt für uns um uns gepflegt drüber lustig zu machen
    Der ist selbst so schlecht, dass man sich nichtmal drüber lustig machen kann!
    Es ist eine Anreihung von Leuten, die sich gegenseitig auf den Kopf schlagen, dämlichen Hip-Hop-Szenen und wirklich grottigster Comedy.
    Über Scary Movie 2 konnte man sich noch lustig machen, bei Fantastic Movie rege ich mich über jeden einzelnen meiner vier Euro auf, den ich ausgegeben habe.
    Der Film ist NUR schlecht. Das als Warnung, was ihr damit tut, sei euch überlassen. Ich gehe dann mal weiter Eier suchen!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Ähm als Kinofilm haben wir uns überlegt Fantastic Movie an zu schauen auch wnen der Film nicht sooo toll sein soll ^_~
    Und Teuer find ich es nicht, bei uns in Lünen kostet das Kino heute 8,20€ wir wollten ja heute gehen aber das ist uns zu teuer Und am Donnerstag ist das Kino 6,50€ teuer siehe auch hier

Zu Pizza Hut wollte ich auch nicht Abends gehen sondern eher Mittags ^___^
    Und Shoppen wollte ich sowieso einmal, will ja endlich mehr sehen als nur den garten und Durlach

Ansonsten möchte mich noch jemand in diesen Thread Yori nennen, damit wir alle Namen durch haben? xD dies soll als Scherz aufgefasst werden, ich bin nicht sauer, dass man mich Larentia, Aurora oder Jasmin nennt =)

Und zur Digicam öhm ich hab mein Handy, dass reicht mir
    Geändert von Trishna (08.04.2007 um 19:20 Uhr)

Ich komme wohl so Donnerstag abend per Zug an. Ist schon irgendwo eine Wegbeschreibung oder kann mich jemand abholen?

Bin Samstag vormittag schon wieder weg.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich komme wohl so Donnerstag abend per Zug an. Ist schon irgendwo eine Wegbeschreibung oder kann mich jemand abholen?
    Umd das Thema WEGBESCHREIBUNG jetzt endlich und zum zweiten Mal vom Tisch zu kehren:

Man nehme bitte die Strassenbahnlinie 6 in Richtung Daxlanden. Dann steige man am Hammweg aus. Nun bitte den Straßenbahnschienen bergab folgen, bis man zu einer kleinen Brücke kommt. Die geht über den "Federbach" (oder so ähnlich, auf jeden Fall was mit Bach. >_>).
    Dahinter wird euch ein kaum zu übersehendes Schild über die Zahlen der einzelnen Wege informieren. Der Weg Nr.4 ist einer der Wege auf der rechten Seite und ist durch ein steinernes Wegkreuz zu identifizieren. Wenn ihr den richtigen Weg gewählt habt, werdet ihr schon nach kurzem Fußmarsch links die Gärtnerei unseres Nachbarn sehen können.
    Der Garten liegt direkt hinter einem Naturschutzgebietschild und ist kaum zu übersehen, da direkt vor der Haustür eine Straßenlaterne steht. Die einzige am ganzen Weg, baurechtlich so fragwürdig wie die ganze Gartenhütte.

Ja fein fein fein
    Und mich hat eben jemand recht verzweifeltes angerufen und gebeten, doch morgen ne Lerngruppe zu machen. Anatomie, das wohl vom Stoff her anstrengendste Fach.
    Kurzum: Wird wohl nix mit mir morgen. Ich werd mal schaun, ob ich übers Wochenende kann. Tut mir leid...

Ich fahr heute nach der Arbeit los und werde ein wenig Bier mitbringen also später dann. *Fallsdasnochwerlesensollte*
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

It's time to get schwifty.
    stars5
    Auto schrott... jaaha.. x3 Geld geld geld weg~ auto weg weg~ aber was red ich da.. *snake anrufen tut*

Ich bedanke mich mit besten Grüßen für die schöne Überraschung. Ich hab mich echt sehr gefreut und wie ein Honigkuchenpferd gestrahlt - auch wenn meine Mutter meine Sexualität in Frage gestellt hat und fragte, ob ich Bisexuell sei

Liebe Grüße auch von zuffel

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Ich bedanke mich mit besten Grüßen für die schöne Überraschung. Ich hab mich echt sehr gefreut und wie ein Honigkuchenpferd gestrahlt - auch wenn meine Mutter meine Sexualität in Frage gestellt hat und fragte, ob ich Bisexuell sei

Liebe Grüße auch von zuffel
    Mal schauen ob sich die andere Person auch so gefreut hat ^_-

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Auch wenn meine Mutter meine Sexualität in Frage gestellt hat und fragte, ob ich Bisexuell sei
    HA HA HA OOOOOOOOOOOOWNNEDD

Und ich mach dann hier mal zu, ein Thread reicht. ^_-

Wollte ich immer schon mal schreiben.

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    Und Shoppen wollte ich sowieso einmal, will ja endlich mehr sehen als nur den garten und Durlach
    Daxlanden, bitte. Durlach ist in die andere Richtung.

Zitat Zitat von Larentia
    Wenn du damit auch Videos machen kannst...

Achja, und damit auch nach Tobias' Post jetzt wirklich keine Fragen mehr kommen:

Guckt im Anfangspost wegen Wegbeschreibung! Zur Not hat es dort auch die Festnetznummer des Gartens, unter der ihr uns immer erreichen solltet!

Das sollte nun auch der Letzte selbst beim Überfliegen gesehen haben.

Ladies and Gentleman, dies ist der vorerst letzte Post für diese Woche. Ich schnapp mir jetzt mein Rad, fahr runter und versuch für euch Spacken die Dusche in Schuss zu bringen.

Ach ja, latest News: Mein Vater hat uns einen Kasten Bier zur Verfügung gestellt. First to come, first to serve.

In diesem Sinne: auf eine tolle Woche.
    Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
    Allein das Schicksal die Pfade legt
    Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
    Kennt nur noch einer von neun seinen Weg

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    Ach ja, latest News: Mein Vater hat uns einen Kasten Bier zur Verfügung gestellt. First to come, first to serve.
    Wäre jetzt wohl nicht das Schlechteste.

Zur allgemeinen Info: Ich bin ab jetzt auch nur noch über Handy-, bzw. Gartennummer zu erreichen.
    Quäle mich jetzt zu selbigem hin, obwohl die Motivation und Lust gerade den absoluten Nullpunkt erreicht hat. Scheiße, was ist jetzt wieder los, ich hasse das Leben manchmal.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    Mein Vater hat uns einen Kasten Bier zur Verfügung gestellt
    ...keine Angst Waffenmeister kommt nicht ohne Munition

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Quäle mich jetzt zu selbigem hin, obwohl die Motivation und Lust gerade den absoluten Nullpunkt erreicht hat. Scheiße, was ist jetzt wieder los, ich hasse das Leben manchmal.
    ...keine Angst Teil II, nächste Woche gibts zwei-drei kostenloste Tritte in den Allerwertesten von mir. Danach steigt die Motivation ob gewollt oder ungewollt nton:

ein Kasten Bier?
    und der soll halten, bis die Dienstags-Truppe kommt?

njoa, wir werden jetz dann bald so langsam daran denken unser Auto in Richtung Karlsruhe zu planen zu beladen.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    Ähm als Kinofilm haben wir uns überlegt Fantastic Movie an zu schauen auch wnen der Film nicht sooo toll sein soll ^_~
    Und Teuer find ich es nicht, bei uns in Lünen kostet das Kino heute 8,20€ wir wollten ja heute gehen aber das ist uns zu teuer Und am Donnerstag ist das Kino 6,50€ teuer siehe auch hier

Ansonsten möchte mich noch jemand in diesen Thread Yori nennen, damit wir alle Namen durch haben? xD dies soll als Scherz aufgefasst werden, ich bin nicht sauer, dass man mich Larentia, Aurora oder Jasmin nennt =)

Alles klar, Yori
    Ich nenn dich eigentlich nur noch Jasmin, erst Recht seit deiner Umbennung in Larentia. Außer du hast was dagegen, dass ich im Forum deinen echten Vornamen nenne, aber sieht ja nicht danach aus .

Aber unsere Pläne scheinen ja prima zusammen zu passen, klasse! Jetzt freu ich mich noch mehr auf die Tage dort! Wobei ich nach Dennis Worten nicht mehr sicher bin, ob wir uns wirklich Fantastic Movie ansehen wollen...

Meine Digicam pack ich ein, wenn ich dran denke. Hab aber auch "nur" 512 MB Speicher. Und meinen Laptop wollt ich nicht mitbringen, da wir eh schon gucken müssen, dass wir alles untergebracht bekommen an Gepäck.

btw. treibt mich Patrick grad zur Weißglut, einerseits will er mit, anderseits hat er Angst, dass ihm sein Rücken zu viel Schmerz bereitet und wir ihn nachher zum Arzt fahren müssen oder er uns sonstwie zur Last fällt. Ich liebe seine Entscheidungsfreudigkeit
    Edit: Unter meinem Druck, dass er sich JETZT entscheiden möge, hat er sich zu einem nein durchgerungen und geht stattdessen lieber die Woche zum Arzt. Wir werden also morgen zu viert erscheinen! (auch wenn das keiner mehr liest von den Orgas, wollt ichs trotzdem loswerden )
    Geändert von Layana (09.04.2007 um 13:22 Uhr)

Sorry wenn ich erst jetzt dazu komme, etwas Senf aufs Brot zu schmieren. Die neue Schule und meine Ausbildung (Medizin... für nen Betriebswirtschaftler/Freiberuflichen Informatiker schon was ganz anderes) schlauchen arg und bis gestern dachte ich noch, ich müsste ne Absage schreiben. Wegen dem ganzem Stoff, der zu lernen ist.
    Tjo, allerdings schauts aktuell doch besser aus als gedacht und ich denke, ich werds hin bekommen, morgen vorbei zu schaun. Kann man da eigentlich schon Mittags so zwischen... 14:00 und 15:00 Uhr eintrudeln? Ich käme dann direkt nach der Berufsschule direkt hin. Nicht erschrecken, wenn ihr nen ausgelaugten, alten Sack sehen solltet. Das werd mit aller Wahrscheinlichkeit dann ich sein.^^

Wie gesagt, das einzige bei mir offene wäre dann die Uhrzeit, ob die so genehm ist oder obs noch zu früh wäre. Wenns schon gepostet wurde möge man mir verzeihen, bin atm arg aufm Sprung und mangels freier Zeit... ach... ich werd mir morgen sowieso sicher das Eine oder Andere vom Trial anhören dürfen

*hüstel* Wird keiner lesen. (außer mir) da da dorten kein Web ist

Aber tauch da einfach auf, wenn du willst. schade. Unter der Woche hättest du mich treffen können ;_;

@Waffenmeister: Ich soll dich von allen Anwesenden grüßen...

UND WENN DU NOCH EINMAL SO FRÜH ANRUFST WIRST DU BEI LEBENDIGEM LEIB GEGRILLT.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    UND WENN DU NOCH EINMAL SO FRÜH ANRUFST WIRST DU BEI LEBENDIGEM LEIB GEGRILLT.

...shit...irgendwie hab ich mit so etwas gerechnet

Schade one-cool, hätte dich gerne mal getroffen
    Aber wenn man mich nach Karlsruhe am Leben läßt, werde ich wohl auch weitere CT's besuchen