Fahr lieber hoch nach Bremen, pack dort Daen in einen Koffer und schmuggle ihn dann per Bahn zu uns. Fragt sich nur, was da teurer kommen wird, die Bahn oder ein entsprechend großer Koffer.![]()
Versuchen? Tun! FREUEN!Zitat
Sag mal Junge.... watt kannst du eigentlich?Zitat
![]()
@ Taraia - was das mit Grillen unter der Woche angeht, nicht unbedingt ein Problem, allerdings war das schon beim letzten Mal komplizierter geworden, als gedacht, für alle zu grillen. Aber einfach mal so Grillgut zum Mittagessen holen und dann über unseren tollen, offenen Grill hängen, sollte dass Kleinste aller Probleme sein.
Halten wir auch weiterhin den Status des einzigen CTs mit 3 Mahlzeiten pro Tag.
Übrigens werde ich den Samstag nutzen, um meinem Vater (dem ja der Garten gehört und der in selbigen jede Menge Herzblut, Schweiss und Geld investiert hat, weswegen er auch mit leichtem Magengrollen der Sache entgegenblickt) feierlich einen kleinen Presentkorb im Namen aller zu überreichen. AFAIK wollte DFYX (diese Großbuchstaben sind toll) ja eine Flasche Wein zusteuern, bei Dennis habe ich mir frech die Idee mit dem Wurstkorb geklaut, weil man Vater garantiert auf so etwas abfährt, ausserdem werde ich noch etwas Pfeifentabak und (wenn es den Finanzrahmen nicht vollends sprengt) einen neuen Hammer für den Garten auftreiben. Wenn ihn das nicht zu Tränen rührt, weis ich auch nicht.![]()
Ich würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere unter euch vielleicht einen kleinen Betrag zur Finanzierung dieses Präsents beitragen könnte. Die Kosten schätzen wir derzeit mal vorsichtig auf 40-60€ ein. Das wäre dann am Schluss wahrscheinlich eine Spende von maximal drei bis vier Euro pro Person, wenn jeder daran teilhaben würde.