mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 141
    Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Schön zu sehen das Viddy auch kommen wird, dann ist es auf alle Fälle ein sehr lustiger Abend .
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Ja, ne! Tut er ja nich und so.
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Boing! Klassischer Fall von verlesen.
    Noch mehr spitze Dolche in mein schwaches Herz. Dafür lade ich keinen von euch zum Berlin CT ein (der absolut nicht in Planung ist)

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Noch mehr spitze Dolche in mein schwaches Herz. Dafür lade ich keinen von euch zum Berlin CT ein (der absolut nicht in Planung ist)
    Das Ding ist gefälligst in Planung. Ich hab mir mein Geburtstagsgeld hier auch nur aufgehoben um mal zu einem Berlin CT fahren zu können, also wehe dir...
    Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
    Allein das Schicksal die Pfade legt
    Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
    Kennt nur noch einer von neun seinen Weg

hm, kann ich Dienstag bis Samstag mit einem Freund kommen?
    bzw. bis Freitag?

Montag bis Freitag wäre am coolsten eigtl o,o". ginge das in der Art (vor Allem das mitnehmen von meinem Kumpel, das is noch nich sicher, aber allein werd ich diesmal nich fahren, auch finanziell :/). Ausserdem wollten wir beide den Besuch mit einem BEsuch der Uni verbinden, um deise uns mal anzuschauen.
    Geändert von one-cool (26.03.2007 um 16:18 Uhr)

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Wie sieht es eigentlich mit den anderen NRWler aus? Eventuell lässt sich ja da was finden, was in einer "größeren" Gruppe günstiger ist?

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    hm, kann ich Dienstag bis Samstag mit einem Freund kommen?
    bzw. bis Freitag?

Montag bis Freitag wäre am coolsten eigtl o,o". ginge das in der Art (vor Allem das mitnehmen von meinem Kumpel, das is noch nich sicher, aber allein werd ich diesmal nich fahren, auch finanziell :/). Ausserdem wollten wir beide den Besuch mit einem BEsuch der Uni verbinden, um deise uns mal anzuschauen.
    Montag bis Freitag fände ich ideal. Dann würde das eigentlich perfekt in die Aufteilung reinpassen.

Montag bis Freitag fände ich ideal. Dann würde das eigentlich perfekt in die Aufteilung reinpassen.
    Wie sieht die ufteilung denn bisher aus? Aber das würde uns beiden recht gut passen

Wie sieht die ufteilung denn bisher aus? Aber das würde uns beiden recht gut passen
    Unter der Woche sind auf jeden Fall da: Rick, Larentia, DruMa, Layana (bis Donnerstag) und In)side, der ab und zu mal vorbeischneit. Inklusive Trial und mir natürlich.

Einen haben ich aber garantiert vergessen und evtl. kommt ja Nane noch unter der Woche. Mal sehen, ob es noch mehr werden, bis jetzt fände ich das so aber ideal. ^^

also verpass ich:
    O,o""""

Zitat Zitat
    - Ellen Nox
    - Flying sheep
    - Dennis
    - taraia
    - July
    - Dr. Alzheim
    - Aya Etoshi
    - V-King
    - Waffenmeister
    - La Cipolla
    - DFYX und Delta
    - Scavenger
    - evtl. Chise
    lol. Alzi kann unter der Woche nicht? ;_;

also verpass ich:
    O,o""""
    - taraia
    Nö, also wenn ich da bin, dann doch unter der Woche o_O

Nope.

taraia kriegst du evtl. zu sehen, wenn sie kommt. Von Alzi wissen wir (oder zumindest ich) noch nichts Genaues, deswegen ja auch die Bitte, sich in diesem Thread zu melden. Cipo kommt am Donnerstag, den wirst du wohl noch sehen.
    Von den Anderen habe ich entweder noch keine Ahnung, steht noch nichts genau fest oder... du verpasst sie, joar.

Aber dafür hast dennoch immer noch das

*edit* Argh, und Scav will doch noch die ganze Woche da sein.
    Geändert von Shadow Snake (26.03.2007 um 17:09 Uhr)

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    Wie sieht es eigentlich mit den anderen NRWler aus? Eventuell lässt sich ja da was finden, was in einer "größeren" Gruppe günstiger ist?
    Hier, ich! Ich komm auf jeden Fall, und zu 90% kommt Patrick auch mit. Was mit Scav ist weiß ich nicht, den hab ich nich mehr online erwischt. Allerdings wollt ich mit dem Auto fahren. Hab keinen Bock mich ewig in nen Zug (geschwiege denn in nen Bus) zu setzen, was auch noch teurer wird als mit dem Auto (zumindest Zug wär teurer).
    Andererseits solltet ihr mit mir besser nicht planen, da ich nicht mit euch zurück fahren kann.

Unter der Woche sind auf jeden Fall da: Rick, Larentia, DruMa, Layana (bis Donnerstag) und In)side, der ab und zu mal vorbeischneit. Inklusive Trial und mir natürlich.
    Ich komm aber bis Freitag , von Dienstag Mittag/Nachmittag an.

Edit: Bei nem Webcamchat mit Jonas und Dani wär ich dabei. Wann is mir im Grunde egal, hautsache irgendwann zwischen Dienstag Nachmittag und Freitag Mittag

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ich komm aber bis Freitag , von Dienstag Mittag/Nachmittag an.
    Oh, 'tschuldigung. Noch besser.

Ich bin auch hier *meld* hätte ich die PN nciht erhälten hätte ich das doch glatt wieder vergessen das da war war... und wollte für das Wochenende eigentlich schon zu daen xD Da muss ich mit DS nochmal schnacken dass das dann wohl nit geht, denn das CT will ich mir sicher nicht entgehen lassen ^^

Wie lang ich bleibe hängt von dem Preis den mir die Deutsche Bahn abknüpft zusammen. Für eine Fahrt wären das lauf meiner rechnung 50-60€ oder so.

Wenn ich bei Layana mitfahren kann bräuchte ich nur ne Rückfahrtmöglichkeit, denn sonst lohnt es sich nicht für mich Sprit und Zugticket zu kaufen, daher könnte ich dann auch direkt mim Zugfahren, und käme insgesamt Billiger mit weg.

Aber dabei bin ich trotzdem noch, und versuche dann auch komplett da zu sein also vom 10-15.4 ^^

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Aber dabei bin ich trotzdem noch, und versuche dann auch komplett da zu sein also vom 10-15.4 ^^
    Bzw. ab dem 09. Denn es kam zu einem kleinen Fehler meinerseits, durch den der Starttermin jetzt wohl auf den 09. verschoben wurde. ^^"""

Ey, wichtige frage, wer fährt am Donnerstag nachmittag irgendwo aus Deutschland nach Karlsruhe? Halle-Karlsruhe is ne pervers teure Strecke und ich würde gern von einer anderen Stadt aus zusteigen, wenns sich anbieten würde.

Wenn nicht, auch kein Weltuntergang, aber es wär verdammt praktisch. ._.

Zitat Zitat
    Nur für dich, Schatzi.
    Ich hasse euch. Das macht auch 30€ Fahrtpreisunterschied durch nicht nehmbaren Sparpreis 50... @_@

@Chise: Wo macht man denn noch Urlaub?

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Ich bin auch hier *meld* hätte ich die PN nciht erhälten hätte ich das doch glatt wieder vergessen das da war war... und wollte für das Wochenende eigentlich schon zu daen xD Da muss ich mit DS nochmal schnacken dass das dann wohl nit geht, denn das CT will ich mir sicher nicht entgehen lassen ^^
    Fahr lieber hoch nach Bremen, pack dort Daen in einen Koffer und schmuggle ihn dann per Bahn zu uns. Fragt sich nur, was da teurer kommen wird, die Bahn oder ein entsprechend großer Koffer.
    Zitat Zitat
    Versuchen? Tun! FREUEN!
    Zitat Zitat
    Bzw. ab dem 09. Denn es kam zu einem kleinen Fehler meinerseits, durch den der Starttermin jetzt wohl auf den 09. verschoben wurde. ^^"""
    Sag mal Junge.... watt kannst du eigentlich?

@ Taraia - was das mit Grillen unter der Woche angeht, nicht unbedingt ein Problem, allerdings war das schon beim letzten Mal komplizierter geworden, als gedacht, für alle zu grillen. Aber einfach mal so Grillgut zum Mittagessen holen und dann über unseren tollen, offenen Grill hängen, sollte dass Kleinste aller Probleme sein.
    Halten wir auch weiterhin den Status des einzigen CTs mit 3 Mahlzeiten pro Tag.

Übrigens werde ich den Samstag nutzen, um meinem Vater (dem ja der Garten gehört und der in selbigen jede Menge Herzblut, Schweiss und Geld investiert hat, weswegen er auch mit leichtem Magengrollen der Sache entgegenblickt) feierlich einen kleinen Presentkorb im Namen aller zu überreichen. AFAIK wollte DFYX (diese Großbuchstaben sind toll) ja eine Flasche Wein zusteuern, bei Dennis habe ich mir frech die Idee mit dem Wurstkorb geklaut, weil man Vater garantiert auf so etwas abfährt, ausserdem werde ich noch etwas Pfeifentabak und (wenn es den Finanzrahmen nicht vollends sprengt) einen neuen Hammer für den Garten auftreiben. Wenn ihn das nicht zu Tränen rührt, weis ich auch nicht.

Ich würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere unter euch vielleicht einen kleinen Betrag zur Finanzierung dieses Präsents beitragen könnte. Die Kosten schätzen wir derzeit mal vorsichtig auf 40-60€ ein. Das wäre dann am Schluss wahrscheinlich eine Spende von maximal drei bis vier Euro pro Person, wenn jeder daran teilhaben würde.
    Geändert von Trial (26.03.2007 um 18:50 Uhr)

Wie lang ich bleibe hängt von dem Preis den mir die Deutsche Bahn abknüpft zusammen. Für eine Fahrt wären das lauf meiner rechnung 50-60€ oder so.

Wenn ich bei Layana mitfahren kann bräuchte ich nur ne Rückfahrtmöglichkeit, denn sonst lohnt es sich nicht für mich Sprit und Zugticket zu kaufen, daher könnte ich dann auch direkt mim Zugfahren, und käme insgesamt Billiger mit weg.

Also hin kannst du gerne mit mir fahren, irgendwann am Dienstag Mittag wollte ich so in etwa los. Zurück kannst du ja vielleicht mit Rick, Jasmin und Druma fahren, oder du fährst komplett mit ihnen. Musste mal schauen, was am günstigsten wäre. Spritkosten für die Hinfahrt würde ich mal vorsichtig auf 10-12 € schätzen (wenn wir zu dritt sind).

One-cool möchte nicht, dass ich vorbeikomme.
    Ich werde das wohl respektieren müssen und absagen

Zitat Zitat von taraia Beitrag anzeigen
    One-cool möchte nicht, dass ich vorbeikomme.
    Ich werde das wohl respektieren müssen und absagen
    Dein Ego ist sooooooooooooooooooooo klein.

und ich sagte doch, mit Strapsen kannst du jederzeit auftauchen, aber du willst ja nicht.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Also hin kannst du gerne mit mir fahren, irgendwann am Dienstag Mittag wollte ich so in etwa los. Zurück kannst du ja vielleicht mit Rick, Jasmin und Druma fahren, oder du fährst komplett mit ihnen. Musste mal schauen, was am günstigsten wäre. Spritkosten für die Hinfahrt würde ich mal vorsichtig auf 10-12 € schätzen (wenn wir zu dritt sind).

Mhmh... dann werd ich mal mit Jasmin reden wenn ich sie mal Online erwische.

Jenachdem wie es sich ergibt meld ich mich nochmal bei dir.