mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 141

It's time to get schwifty.
    stars5
    Nun denn wenn ichs schaffe werd ich wol mal über Wochenende eintrudeln. sprich von Freitag auf Samstag oder Samstag auf Sonntag muss ich noch sehn wenn ich aus meinem Urlaub davor zurück komm. ^^

Ich weiß nicht, wie lange und wann ich am besten vorbei komme. Die ganze Woche ist etwas lang, muss noch ne Hausarbeit schreiben.

Wann treffe ich denn am wenigsten Leute, die ich nicht leiden kann?

Und warum nur einmal grillen? Oder machen wir den einmal an und dann einfach nicht mehr aus?

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Um es nett auszudrücken, habt ihr euch den möglichst abgefucktesten Termin ausgesucht. @_@
    Nur für dich, Schatzi.

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Nun denn wenn ichs schaffe werd ich wol mal über Wochenende eintrudeln. sprich von Freitag auf Samstag oder Samstag auf Sonntag muss ich noch sehn wenn ich aus meinem Urlaub davor zurück komm. ^^
    Das wär natürlich geil.

Und um es noch einmal gesagt zu haben: Alle, die ein Zelt haben, werden gebeten, dieses mitzubringen!
    Lieber stehen wir dann mit zu vielen da als dass wir die gesamte Hütte total überladen müssen.

*edit* @Nane: Komm am Besten unter der Woche, da sind zumindest einige Leute da, die du garantiert unter "kann ich leiden" einstufst.

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Lieber stehen wir dann mit zu vielen da als dass wir die gesamte Hütte total überladen müssen.
    Wie gesagt, die Überschüssigen einfach in der Sauna umbri...äh, unterbringen! Wie hies nochmal der Kerl mit dem Bart?

@ taraia - Mir geht's da auch nicht viel besser. Genau eine Woche um eine Präsentation vorzubereiten, kann eine sehr fiese Frist sein.

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, die Überschüssigen einfach in der Sauna umbri...äh, unterbringen! Wie hies nochmal der Kerl mit dem Bart?
    *rofl* (Achtung, das war ein Insider. )

Zitat Zitat von Trial
    @ taraia - Mir geht's da auch nicht viel besser. Genau eine Woche um eine Präsentation vorzubereiten, kann eine sehr fiese Frist sein.
    Naja, bei mir steht dann auch bald die zweite GFS an... und der Mathestoff der letzten zwei Monate, der in der einer Woche gelernt werden will. xD

*edit* @Nane: Komm am Besten unter der Woche, da sind zumindest einige Leute da, die du garantiert unter "kann ich leiden" einstufst.
    Ach ja? ^^

Ich würde dann wohl Anfang der Woche anreisen und am Donnerstag nach Stuttgart weiter reisen zu Mark Eitzel.
    Ginge auch andersrum, aber dann wäre ich ja eher am Wochenende da.

Aber ohne Grillen komm ich gar nicht. So.

Zitat Zitat von taraia Beitrag anzeigen
    Ach ja? ^^
    Ach ja.

Zitat Zitat von taraia
    Ich würde dann wohl Anfang der Woche anreisen und am Donnerstag nach Stuttgart weiter reisen zu Mark Eitzel.
    Ginge auch andersrum, aber dann wäre ich ja eher am Wochenende da.

Aber ohne Grillen komm ich gar nicht. So.
    Tja, riecht nach zwei Grillabenden.
    Oder wäre Raclett eine Alternative?

Oder wäre Raclett eine Alternative?
    Und mit "Alternative" meinst du "zusätzlich"?

Wenn nicht, dann schon lieber Grillen ^^

Und mit "Alternative" meinst du "zusätzlich"?

Wenn nicht, dann schon lieber Grillen ^^
    Alternativ insofern, als dass wir dir vor Freitag Abend Raclett bieten könnten. Das wird nämlich irgendwann dann gemacht. (Oder vielleicht doch am Freitag? Ach, egal, wird spontan entschieden.)
    Grillen bekommst du wohl nur am Samstag. ^^

Komme am Freitag an und muss am Sonntag wieder weg. Kann aber für nichts garantieren....
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Grillen bekommst du wohl nur am Samstag. ^^
    Habt ihr einen Grill, der nur einmal im Jahr funktioniert, weil er aus purem Gold ist und zuviel Hitze nicht verträgt? Wenns da so Probleme gibt, ich hab da noch nen Einmalgrill übrig und könnte den mitbringen

Habt ihr einen Grill, der nur einmal im Jahr funktioniert, weil er aus purem Gold ist und zuviel Hitze nicht verträgt? Wenns da so Probleme gibt, ich hab da noch nen Einmalgrill übrig und könnte den mitbringen
    *rofl*

Naja, vielleicht lässt sich am Dienstag oder so was einrichten. ^^
    Später aber nicht, sonst haben wir zu viel grillen an ein paar Tagen.

Und weil ich schon Einige hier im OT gesehen habe, die dazugehören, aber noch nichts reingeschrieben haben: Meldet euch gefälligst! Und wenn es nur ein "ich komme die ganze Woche, +1" ist.
    [shadowsnake-mode]
    Ich komme die ganze Woche... NOT! +1

.__________________________.

So viele Leute, die ich sehen will...

;__________________________;

[/shadowsnake-mode]

Ihr könntet mal irgendwo im Einleitungspost schreiben, wann das ganze ist, damit man nicht erst den Thread nach dem Datum durchwühlen muss, an dem man wohl sowieso nicht hätte kommen können.

.______________________________________________________________________________.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Ihr könntet mal irgendwo im Einleitungspost schreiben, wann das ganze ist, damit man nicht erst den Thread nach dem Datum durchwühlen muss, an dem man wohl sowieso nicht hätte kommen können.

.______________________________________________________________________________.
    Haben wir als unnötig erachtet, da wir ja bereits voll sind. Dass noch so eine Tagesausnahme wie akira kommen kann, konnten wir nicht wissen, eigentlich sollte dieser Thread wirklich nur noch der wichtigen allgemeinen Planung dienen.

Mich dürft ihr von der Liste streichen.

Rick, Druma und ich kommen zusammen, das haben wir gestern schon festgelegt Wie wir jeodch kommen wird noch geschaut, bis jetzt liegt ne kleine Busfahrt ganz vorne, gefolgt vom Zug und ganz weit hinten liegt das Auto ^_-

Ansonsten ist mir alles egal, solange ich das Zimmer habe wo ich letzte mal auch gepennt habe in der letzten Nacht, ich will immerhin in der Nacht "Urlaub" haben und ordentlich schlafen und nicht das Gefühl haben ich hätte 1 Woche dauer Party gehabt denn dann kann man mich nacher auf Arbeit vergessen, ich hoffe das ist ok?

Danke für die Adresse und für die Erlaubniss zu kommen. Wie gesagt ich denke ich werde irgendwann Abends bei euch aufschlagen (schätzungsweise gegen 17 - 18h mal sehen wie lange ich Arbeiten muss) und dann gegen Mitternacht ungefähr wieder nach Hause fahren.

Wenn es geht muss man es mal nutzen die Leute wieder persönlich kennenzulernen.

Wenn ich was mitbringen darf / soll bitte einfach PN mit wunsch und ich werde es dann anfahren .

Schön zu sehen das Viddy auch kommen wird, dann ist es auf alle Fälle ein sehr lustiger Abend .
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Was heisstn da nähere Klärung? Klären tut man in der dafür vorgesehenen Anlage
    Notfalls starteste so, dass du etwa auf halb 6 bei mir ankommst, dann biste halt n bisschen später in Karlsruhe, aber wenigstens immernoch Freitags
    Der Hund liegt halt da begraben, dass du voll östlich wohnst und Karlsruhe voll nordwestlich liegt, ich also erst voll in die eine und dann in die andere Richtung fahren müsste.
    Oder ums mal anschaulicher zu machen: Das wäre wie, wenn ich von Hyrule aus über Zoras Reich zum Gerudotal reisen würde, ohne Teleporter oder Teleportlieder zu verwenden, also reichlich umständlich.
    Wärs nicht möglich, dass du sich per S-Bahn mit deinen 25% Nachlass nach Stuttgart wagst?
    Zitat Zitat von Nanatsusaya Beitrag anzeigen
    WTF, y?!

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Wenn ich was mitbringen darf / soll bitte einfach PN mit wunsch und ich werde es dann anfahren .
    Bier, gute Laune, Bier, dich selber, was schniekes zum Anziehen, Bier, eine Nagelschere, Bier, Bier und einen Teppich, der den Garten erst so richtig gemütlich macht.
    Achja, vergiss das Bier nicht. Das ist wichtig!

Schön zu sehen das Viddy auch kommen wird, dann ist es auf alle Fälle ein sehr lustiger Abend .
    Ja, ne! Tut er ja nich und so.

Zitat Zitat von Nanatsusaya Beitrag anzeigen
    Wtf? ._.

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    Ansonsten ist mir alles egal, solange ich das Zimmer habe wo ich letzte mal auch gepennt habe in der letzten Nacht, ich will immerhin in der Nacht "Urlaub" haben und ordentlich schlafen und nicht das Gefühl haben ich hätte 1 Woche dauer Party gehabt denn dann kann man mich nacher auf Arbeit vergessen, ich hoffe das ist ok?
    Das Zimmer geht klar, haben wir ja schon länger abgeklärt. Und keine Angst, ich denke, das CT wird wie letztes Jahr... Entspannung pur. §happy
    Zumindest unter der Woche wird ja auch nicht ewig viel los sein.

Wenn es geht muss man es mal nutzen die Leute wieder persönlich kennenzulernen.
    Das nenne ich eine korrekte Einstellung.

Zitat Zitat von akira62
    Hat Dennis schon alles gesagt, wenn uns noch was einfällt, geben wir Bescheid.

Zitat Zitat von akira62
    Boing! Klassischer Fall von verlesen.