mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 140

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Das sollte kein Problem sein, Freitag ist noch nicht die ganze Masse da und solange unsere Schlafplätze verschont werden...
    Moment, nach meiner Rechnung sind Freitag und Samstag bis jetzt die heftigsten Tage.

Selbst wenn, Schlafplätze wären jetzt auch nicht mal das Problem. Aber es ist halt immer ein Armdrücken mit meinem Vater, wie viele dem Garten bei einer solchen Zeitdauer jetzt gut tun, und wie viele nicht. Ein einzelnes Skydea kann da schon dunkle Wunder wirken und jedes zerlegte Fahrrad ist ein böses Omen.

Aber mal ganz ehrlich, in dem Garten wurden schon Famillienfeste mit fast doppelt so viel Personen abgehalten, von daher hab ich bei der Sache eh keine Gewissensbisse. Vielleicht kann ich ja meinen Vater doch noch davon überzeugen, wenigstens am Wochenende ein paar Augen zuzudrücken.

Und da hier viele auf die genauen Anfahrtsdaten für ihre lieben Navis zur Fütterung angewiesen sein werden:

Karlsruhe - Daxlanden
    Postleitzahl: 76189
    Fritschlachtweg Nr.4 (Achtung, der Weg hat tatsächlich eine Nummer!)
    Hausnummer 42 (oder 24...Allerdings spielen Hausnummern da keine große Rolle mehr, glaubt mir!)

alternative Fahrtbeschreibung.
    Die Altstadt von Daxlanden liegt sehr nahe am Rheinhafen. Durchquert selbige und fragt euch bei Bedarf nach der Künstlerkneipe um oder haltet euch gleich in etwa an die Straßenbahnschienen. Um von dort in die Fritschlacht zu kommen, müsst ihr über eine kleine Brücke einen noch kleineren Bach namens "Federbach" passieren. Dort wird euch ein kaum zu übersehendes Schild über die Zahlen der einzelnen Wege informieren. Der Weg Nr.4. liegt rechts und beginnt an einem steinernem Wegkreuz. Wenn ihr den richtigen Weg gewählt habt, werdet ihr schon bald links die Gärtnerei unseres Nachbarn sehen können. Der Garten liegt direkt hinter einem Naturschutzgebietschild und ist kaum zu übersehen, da direkt vor der Haustür eine Straßenlaterne steht. Die einzige am ganzen Weg, baurechtlich so fragwürdig wie die ganze Gartenhütte.
    Geändert von Trial (25.03.2007 um 20:22 Uhr)